Das erste Treffen

28 0 0
                                    

Ich hatte keine lust mehr zu laufen und ausserdem wurde es wieder dunkel, Zeit zum Rast machen. Ich fand ein kleiner Unterschlupf, da konnte ich die Nacht bleiben. Blacky ass von der Wiese und ich machte mir ein kleines Feuer und bratete etwas leckeres drauf. Nach dem Essen kuschelte ich mit Blacky und schlief friedlich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Blacky war schon am Trinken und ich lief zu ihr und strich sie.

Ich: Guten Morgen Engel gut geschlaffen.
Blacky: Wierrr...

Nachdem ich alles wieder eingepackt habe ritten wir los, es müsste eigentlich nicht mehr lange gehen bis wir am Ziel ankamen. Ich sang: I help you hate me von den Sunrise Avenue. Ich liebe es zu singen und zu tanzen. Ich ritt lange und habe mich dann entschieden ein Pause zu machen. Ich stieg von Blacky runter und hockte mich neben einem Baum und Blacky kam zu mir so das ich sie Streicheln konnte.

Plötzlich näherte mir eine haufen von Leuten, die mit ihren Pferde unterwegs sind. Ich rief Blacky zu mir damit sie nicht los rennt, den sie ist eine, wenn sie jemand sieht dann möchte sie auf sie zu rennen. Als sie immer näher kannte konnte ich sehen das es 13 Zwergen sind und einer sieht aus wie ein Hobbit. Sie sahen irgendwie niedlich aus aber auch einwenig komisch, ich weiss ich bin auch eine komische Zwergin😅

Thorin: Wir machen hier halt, bitte bleibt hier und weckt die Trolle nicht, sonst haben wir ein nächstes problem.
Alle: Ist gut.

Alle sahen mich plötzlich an, als käme ich aus einem anderen Planeten. Ich versteckte mich hinter Blacky aber war einwenig auffählig. Plötzlich kam dieser schwarz haarige Zwerg hervor und sprach mit mir.

Thorin: Wer bist du und was machst du hier?
Ich: wer will das wissen?
Thorin: wer woll und nun sag schon.
Ich: sag ich doch nicht, geht niemanden an wer ich bin und was ich mache.
Thorin: noch frech diese Göre, du siehst noch zu jung aus um alleine hier zu sein, solltest wieder nach Hause gehen, hier bist du nur in Gefahr.
Kili: Thorin bitte lass sie doch.
Ich: bahh wenn ich lache, sorry aber das ist doch sowas von lächerlich, ja ich bin noch sehr jung, aber ich kann gut auf mich aufpassen.

Damit nahm ich mein Bogen und mein Schwert hervor.

Ich: reicht dieser Beweis oder muss ich noch etwa Kämpfen.
Thorin: Grrr, wehe du weckst diese Trolle, dann muss ich........
Kili: Hör auf, lass sie doch du kümmerst dich um uns und sie macht ihr ding.

Ich ignorierte die Zwerge und machte für mich Feuer, ich gehe nicht weiter muss diesen Zwerg auf die nerven gehen. Irgendwie sah er aus wie ich, aber vielleicht bilde ich es mir nur ein. Ich sass still beim Feuer und die Zwergen lachten über irgendein blöder witz. Irgendwann kam einanderer schwatz haariger Zwerg zu mir.

Kili: Na kleine, ich bin übrigens Kili. Willst du deinen Namen sagen.
Ich: mhhh, na gut ihr habt gewonnen.
Kili: Wie meinst du das?
Ich: ich kann nicht lange still bleiben, ich Bellatrix, aber alle nennen mich nur Bella.
Kili: Wow so ein schöner Name, was machst du hier an diesem Ort alleine?
Ich: Hat dich dein Boss geschickt um mich aus zu fragen?
Kili: nene keine Sorge. Also willst du es mir sagen.
Ich: Ich suche ein Abenteuer mit viel Action und Kampf. Ich will alles sehen und neues lernen in dieser Welt.
Kili: ich kenn dich eigentlich nicht aber ich weiss das du gelogen hast, also warum bist du hier?

Plötzlich schauten alle Zwergen uns an und mir kamen die Tränen aus irgendeinem Grund. Ich wollte mich eigentlich weg drehen, da nahm Kili mich in dem Arm, war zuerst überrascht aber erwiederte die Geste. Die anderen Zwergen kamen zu uns rüber, sogar der Boss kam.

Kili: mhh kleine was ist den los? willst du es mir nicht sagen.
Ich: ach mein Leben ist so kompliziert weiss gar nicht wo ich anfangen sollte. Mein Ziel ist es eigentlich nur meinen Vater zu finden, mehr eigentlich auch nicht.
Thorin: Was ist mit deinem Vater?
Ich: Naja es ist so ich lebe seit meiner Geburt bei meiner Mutter, sie ist eine Elbin und ich naja bin ein Zwerg. Ich weiss das meine Mutter ihn verlassen hat als sie erfuhr das sie Schwanger war, also weiss mein Vater gar nicht das ich existiere. Ich weiss nur das mein Vater auch ein Zwerg ist.
Thorin: Wie heisst den deine Mutter?
Ich: Bilona Schyder.
Thorin: Wo ist dein Zeichen?, zeig mir das
Ich: Welches Zeichen?

Der Boss, zog seine Jacke auf die Seite und das sah ich dieses Zeichen, das ich auch an der Schulter hab. Ich zog meine Jacke auch auf die Seite und sie konnte mein Zeichen auch sehen. Kili und die anderen hielten die Luft an. Ich war in diesen moment sprachlos. Plötzlich machte alles Sinn. Die Fee sagte mein Vater hätte auch dieses Zeiche wie ich. Ist er etwa mein Vater, aber was hat dieses Zeichen zu bedeuten?

Ich: Was hat dieses Zeichen für eine Bedeutung?
Thorin: es bedeutet: alle die von dem Königreichsfamilie Eichenschild gehören bekommen dieses Zeichen aus Zeichen der Familie. Aber warum wusste nichts ich von dir? Warum wusste ich nicht das ich eine Tochter hab? 😞
Fili: Oha, das ist eine Überraschung😲
Ich: Meine Mutter meinte das du keine Kinder haben wolltest und deshalb machte sie mit dir Schluss, als sie erfahren hat das sie Schwanger war.
Thorin: Ich hatte ihr gesagt das ich noch keine möchte, aber hätte ich gewusst das sie Schwanger ist dann wäre ich da geblieben.
Ich: Sei froh das du sie los bist, denn die Frau ist eine Hexe. Sie hat mich rausgeworfen und hasst mich.
Thorin: Sie hat WAS?????
Ich: Also ich werde jetzt die ganze Geschichte erzählen. Als sie erfahren hat das ich keine Elbin bin sondern eine Zwergin, ab da an hasste sie mich sie wollte nur eine Elbin. Sie behandelte mich scheisse, sie schenkte mir nur beachtung wenn Besuch da war oder ich was angestellt habe. Ich durfte nie länger als 2 Stunden drausen sein. Sie war immer gemein zu mir und verbietete mir alles. Vor 2 Tagen da hörte ich meine Mutter mit dem Dienner sprechen und erfahr das über dich. Ich hatte immer geglaubt du seist Tot, aber an diesem Tag erfuhr ich das du noch lebst. Ich streite mich mit meiner Mutter und dann sagte sie ich soll verschwinden und nie mehr wieder kommen, sie möchte mich nie mehr sehen. Das ist meine Geschichte.

Alle schauten mich ungläubig an und dann regten dich alle auf und sprachen wild miteinander. Mein Vater kam zu mir rüber und umarmte mich einfach, ich lass es zu und drückte ihn auch ganz fest an mich. Mir kamen wieder die tränen, aber ich merkte das mein Vater auch Tränen in den Augen hatte. Ich weiss nicht wie lange wir da standen, aber ich genoss es. Als wir uns wieder lösten schauten wir uns tief in die Augen.

Thorin: Meine Tochter, unglaublich wie schön du bist. Du siehst mir wirklich ähnlich.
Ich: Ich kann es noch nicht fassen das du vor mir stehst. Und ehmm.... Es tut mir leid das ich so Frech war am anfang.
Thorin: Dann muss ich mich wohl auch entschuldigen, ich war auch nicht wirklich freundlich.
Fili: oke ich glaube es ist Zeit uns Vorzustellen. Ich bin Fili der Bruder von Kili und der Neffe deines Vaters.
Bofur: Ich bin der Bofur, freut mich dich kennenzulernen Bella.
Bilbo: Ich bin Bilbo bin kein Zwerg wie du siehst bin ein Hobbit.
Balin: Mein Name ist Balin.
Dwalin: Ich heisse Dwalin.
Ori: Ich bin der Ori.
Gloin: Hallo Bella ich bin Gloin.
Oin: Ich bin der Oin und der Sohn von Gloin.
Durin: Ich bin Durin.
Ori: hey kleine ich bin der Ori.
Bombur: Ich bin der dicke Bombur.
Nori: Hallo kleine ich bin der Nori.
Dori: Ich bin der Dori und der Bruder von Nori.
Gandalf: So dann bin ich woll dran, ich bin der Zauberer Gandalf.
Ich: mhh... dieser Name sagt mir was
.. ah ja stimmt, du bist also der Gandalf.
Gandalf: Kennst du mich?
Ich: eignetlich nicht aber ich sollte dir von der Fee Amarilis einen Gruss sagen, anscheinend kennt sie dich. Sie hat mich geholfen euch zu finden.
Gandalf: Ach danke schön, ja ich kenne sie gut, das ist schön.

Ende des Kapitels: Das erste treffen
Wieder ein kleines Video


Thorins TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt