Nach dem Kampf, ritten wir wieder nach Hause. Ich war ziemlich müde und wollte nur noch Schlafen. Den anderen ging es auch so.
Heute sehe ich das erste mal mein neues zu Hause, ich freue mich riesig. Bin mal gespannt wie es aussieht. Es ging eine Weile bis wir am Berg ankamen, von aussen sah es seltsam aus, so als es einstürzen würde.Thorin: Wilkommen im neuem zu Hause. Hoffe du wirst dich wohl fühlen.
Ich: Sieht irgendwie schrecklich aus. Wo kann ich Blacky hin tun?
Thorin: Ich weiss es sieht nicht mehr wie früher aus, aber drinnen sieht es aus wie neu. Du kannst sie zu den anderen Pferden stellen.Ich brachte Blacky zu den anderen Pferden und lief dann mit Vater und denn anderen Zwergen hinein.
Wow tatsächlich sah alles wie neu aus, alles glänzte und so schön. Ich begutachtete alles in diesem Berg.
Ich hörte ein lachen hinter mir, ich drehte mich um und sah meinem Vater glücklich an, er strahlte zurück.Thorin: toll nicht war mein Engel?
Ich: und wie toll das ist. Es sieht alles soooooo schön aus. Ich bin verliebt.
Thorin: ach übrigens jeder hat seine eigene Wohneinheit, ausser Kili und Fili die teilen sich eine. Du bekommst auch eine eigene aber das geht noch lange bis dies fertig ist, solang kommst du zu mir.
Ich: Oha, mega toll. Ich bekomme meine eigene Wohneinheit?
Thorin: Genau, aber wie gesagt, dauert das noch ein wenig bis es fertig ist. Soll ich dir meine Wohneinheit zeigen?
Ich: Ou jaa, bitte.Vater und ich gingen die vielen Treppen nach oben. Alles war so schön gestalltet. Nach unendliche langem laufen standen wir vor der Tür vom Vater. Vater schloss auf und wir gingen hinein und schlossen die Türe wieder. Sein Wohnraum sah sehr schön aus, sehr königlich, klar mein Vater ist ja der König😂 Ich freute mich schon auf das neue Leben mit den Zwergen und und mit meinem Vater.
Thorin: und wie findest du es hier?
Ich: sehr schön, so königlich. Wo ist jetzt was?
Thorin: also hier ist das Wohnzimmer, da gerade aus ist mein Schlafzimmer, dort rechts ist das Bad und links wäre das Gästezimmer aber das wird noch neu gebaut, das heisst du müsstest bei mir im Zimmer schlafen, wenn dir das nichts aus macht?
Ich: nene macht mir nichts. Kann ich zu Filin und Kili gehen um zu sehen wie es ihnen geht?
Thorin: schon? willst du nicht noch ein wenig ausruhen?
Ich: Ne bin wieder top fit, also wo sind Kili und Fili?
Thorin: Na gut, komm ich zeige es dir.Gemeinsam liefen wir wieder die Treppe hinuter, keine ahnung wie viele Stufen das sind aber sind sich über hundert. Als wir vor einer Tür stand, lese ich auf dem Schild ,,Krankenzimmer" aha die haben hier noch Krankenzimmer in diesem Palast, das ist ja perfekt. Mein Vater klopfte und Oin machte die Türe auf und bat uns hinein zu kommen.
Ich: Kili, Fili wie geht es euch?
Kili: soweit ganz gut, wie geht es dir?
Ich: Joa ganz ok.
Fili: Bella ich wollte mich bei dir bedanken, da du uns den Arsch gerettet hast, eigentlich hätte ich es tun müssen, aber jetzt hast du Smaug getötet, danke Bella.
Ich: ach komm, Kili hat auch geholfen, alleine hätte ich es nicht geschafft.
Kili: Nein Bella, du hast ihn allein besiegt, du hast ihn den Pfeil in den Bauch gerammt. Du allein bist unsere Heldin.
Ich: du hast mir auch den Arsch gerettet, du hast dich geopfert, sonst wäre ich wohl tot. Kili, hättest du nicht mit Pfeil geschossen, dann hätte mich Smaug erwischt und wäre jetzt nicht mehr hier bei euch, danke Kili.
Kili: ach Bellalein, ich wollte dich nicht tot haben, und ausserdem bist immer noch du die Heldin des Tages.
Ich: Vielleicht für euch alle, aber du bist mein Held und jetzt keine Diskussion mehr, werdet bitte wieder gesund.
Fili: Also mir würde es wieder gut gehen, wir könnten schon in den nächsten Kampf gehen.
Thorin: Nein!!!! Ihr ruht euch so lange aus bis euer Wunden verheilt sind solange verlässt ihr dieses Bett nicht.
Kili: Aber Onkel Thorin......
Thorin: Nichts aber, ich brauche für die Kämpfe gesunde Männer und solange ihr verletzt seid müsst ihr da bleiben.
DU LIEST GERADE
Thorins Tochter
FantasyIn dieser Geschichte handelt es sich um Bellatrix eine Zwergin und die Tochter von Thorin Eichenschild, nur wusste Thorin nicht das er eine Tochter hat und beide lernen sich bei einem Abenteuer kennen. Diese Geschichte ist Freierfunden und kommt nic...