24.Kapitel (Letztes Kapitel)

961 30 11
                                    

Wir waren Montag wieder in der Schule und da kamen Jessi und ihre Freunde zu uns."Emilia?"fragte sie übertrieben höflich."Was?"gab ich genervt zurück."Ich wusste gar nicht,dass du so gut singen kannst.Wie fändest du es bei Sunrise Avenue mitzumachen?" "Das wäre sicherlich super,aber ich lehne dankend ab." "Warum denn?Du und dein Vater sind ein gutes Team und dann wärst du noch viel beliebter und du kannst dann mit uns befreundet sein."Melissa machte sich bemerkbar und darauf erwiderte Maria:"Du darfst natürlich auch mit uns befreundet sein Melissa!" "Danke aber wir verzichten." "Warum denn das?" "Weil ich erstens keine Fake-Freunde brauche und zweitens ich hab's nicht nötig,mich mit Leuten abzugeben,die mich nur wegen meinem Vater mögen!" "Aber das tun wir doch gar nicht." "Ja klar Jessi.Also wenn ich du wäre,würde ich mehr auf den Charakter als auf Äußerlichkeiten oder Bezugspersonen achten!"Ich wusste selbst nicht woher dieses Selbstbewusstsein kam,aber es schien zu helfen,denn Jessi und ihre Clique guckten mich verblüfft an und ich ging mit Melissa weg."Das war der Hammer!"rief Melissa."Was?" "Wie du denen die Meinung gesagt hast!Weißt du woher dieses Selbstbewusstsein kam?" "Ich weiß es nicht." "Ich glaube ich weiß es." "Und?" "Dein Vater hat dich verändert.Früher,bevor du das alles nicht wusstest,hättest du sowas nie gesagt,jedenfalls nicht ins Gesicht." "Kann sein."

Als ich am Abend im Bett lag dachte ich über ihre Worte nach:"'Dein Vater hat dich verändert.'Ja,vielleicht hat sie Recht und mein Vater hat mich verändert.Sie hatte sogar ganz bestimmt Recht,denn früher wäre ich nie auf so eine Bühne gegangen,um vor so vielen Menschen zu singen."Aber ich war stolz drauf.Stolz auf diese Veränderung und darauf einen Teil meiner Familie in Finnland und den anderen Teil in Deutschland zu haben.Ich freute mich wahnsinnig auf Weihnachten,denn da würde ich mit meinen Eltern nach Finnland zu Papa fliegen.Es war 23:00 Uhr und deswegen entschloss ich mich jetzt zu schlafen,was auch sehr schnell klappte und ich war einfach nur glücklich.Glücklich ihn getroffen zu haben

So das war das letzte Kapitel:(
Ich find's schade,dass die Story jetzt aus ist,es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht daran zu schreiben.
Ich möchte mich bei ein paar Leuten bedanken und zwar bei @annalenawetter,@sunriser02,@Annatimo,@ElyMueller,@crazy_team15,@cindyavenue_2012,@pinkycorn.Danke,dass ihr immer votet,kommentiert,danke für's hinzufügen.
Als ich den ersten Teil hochgeladen habe,hätte ich nie damit gerechnet dass so vielen meine Story gefällt und dafür möchte ich euch ebenfalls danken♥
Ihr habt euch eine Fortsetzung gewünscht und jetzt hätte ich wieder eine Frage an euch:Habt ihr Ideen/Wünsche für die Fortsetzung?
Schreibt's in die Kommis und dann überlege ich,welche mir am besten gefällt:)
Bis später♥

Welcome to my Life Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt