18.Kapitel

582 31 6
                                    

Wir verließen den Flughafen und davor blieben wir dann stehen."Papa,wir haben da ein kleines Problem." "Und welches?" "Es ist früh morgens,ich hab keinen Haustürschlüssel und meine Eltern schlafen bestimmt noch."Er wollte gerade etwas erwidern,als jemand rief:"Was macht dich da so sicher?"Verwundert sah ich mich um und erblickte meine Eltern.Wir liefen auf die beiden zu und umarmten sie."Was macht ihr denn hier?"fragte Papa." Euch abholen." "Danke aber warum?" "Weil du deinen Schlüssel vergessen hast und damit ihr nicht im Hotel schlafen müsst dachten wir,wir holen euch."Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause.
Dort angekommen holte ich meine Sachen aus dem Kofferraum und wir gingen ins Haus."Pack doch schon mal deine Sachen aus Emilia."sagte meine Mutter."Ja Papa komm mit."Er folgte mir in mein Zimmer."Kannst du nicht morgen nachmittag erst wieder nach Hause fliegen?"fragte ich als fertig war."Ja klar." "Und kannst du mich vielleicht auch in die Schule bringen?"bettelte ich." Wenn du das willst,dann mach ich das." "Danke danke danke!! Ich hab aber erst um 10:25 Uhr Schule."rief ich und sprang ihm in die Arme."Ok."Wir gingen runter zu meinen Eltern und berichteten ihnen alles.Danach ging ich ins Bett.
"Zum Glück hab ich morgen erst zur dritten Stunde sonst würde ich den Tag nicht überleben." dachte ich bevor ich einschlief.

Meinungen?Schreibt's in die Kommis und hinterlasst vielleicht ein paar Votes-würde mich freuen:)

Welcome to my Life Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt