20.Kapitel

611 27 4
                                    

Als ich mit den Hausaufgaben fertig war ging ich ins Wohnzimmer,wo die anderen waren."Papa?" "Ja?"erwiderten beide gleichzeitig."Ich meinte meinen richtigen Vater." "'Tschuldigung."gab mein Adoptivvater zurück. "Was gibt's denn Emilia?" "Wann fliegst du wieder nach Hause?" "Ich hab eben im Internet geguckt und ich hab ne Überraschung für dich." "Was denn?"Jetzt war ich echt gespannt.Ich meine,die erste Überraschung von ihm war das er mit mir verwandt ist,die zweite der Ausflug nach Helsinki und die dritte,dass er mich in die Schule gebracht hat,obwohl er wusste,dass da viele Fans sein werden und jetzt noch eine!Besser kann's doch nicht werden."Ich bleibe hier.Zumindest bis morgen abend." "Echt?!" "Ja.Denn der nächste Flug nach Hause geht erst morgen." "Das ist ja cool!"rief ich."Was wollen wir denn jetzt machen?" "Ähm...Ich könnte dich ein bisschen in Köln rum führen wenn du Lust hast?" "Ja gerne.Kommt ihr mit?"fragte er an meine Eltern gewandt."Ne lass mal Samu.Schließlich ist das der letzte vollständige Tag,wo du sie siehst." "Ok Tschüß!"Wir verließen das Haus und einigten uns darauf,dass ich ihm meine Lieblingsorte hier zeige.Natürlich begegneten uns viele Leute die ein Autogramm von ihm wollten,aber keiner davon konnte der Masse von heute Morgen das Wasser reichen.
Gegen 18:30 Uhr klingelte mein Handy.Es war meine Mutter."Sorry,ich geh mal eben dran.Ja?" "Emilia kommt ihr nach Hause?Das Essen ist fertig." "Ja machen wir bis gleich."Ich legte auf und Papa guckte mich fragend an."Essen ist fertig,wir sollen nach Hause."Wir machten uns auf den Weg und dort angekommen aßen wir dann.Nach dem Essen räumten wir die Küche auf und danach ging ich nach oben ins Badezimmer,denn morgen musste ich wieder normal aufstehen,also um 07:00 Uhr.Als ich fertig war ging ich wieder nach unten und fragte:"Wer von euch bringt mich morgen in die Schule?" "Zur wievielten Stunde hast du?" "Erste.Also um 07:00 Uhr aufstehen." "Dann bring ich dich,ausser Samu möchte nochmal in so ein Chaos rein geraten." "Ach!Ohne die Fans wären wir nichts,aber ja es wäre schon angenehmer." "Ok."Ich setzte mich noch zu den dreien und wir guckten Fernsehen,bis ich um 21:00 Uhr ins Bett ging.

Sorry,wenn es ein bisschen kurz ist
Soll noch ein Kapi kommen?-Schreibt's in die Kommis und wie ihr den Teil fandet natürlich auch:)
Bis später♥

Welcome to my Life Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt