Kapitel~12♡

374 11 4
                                    

Wir gingen zum Auto und und fuhren los doch vor uns hielt jemand mit einer Volbremsung an jedoch war der jenige einige Meter entfernt aber Xherdan reagierte schnell und drivete nach links auf die Spur auf der sich momentan niemand befand dann hupte er noch und beleidigte den Fahrer mit Wörtern die ich mir garnicht merken konnte so schnell sagte er sie. Wir fuhren mit Vollgas an ihm vorbei und überholten ihn. Ich schaute schnell nochmal nachhinten ob zu sehen ob dem Fahrer es gut ging und man sah wie ein südländischer Typ am telefonieren und lachen war und weiter fuhr jedoch deutlich langsamer als wir. Ich schaute wieder nach vorne auf die leere Landstraße und dann wieder zu Xherdan. Der zwar ihn nicht mehr beleidigte aber immernoch aufgebracht war. Seine eine Hand lag auf dem Schaltknueppel und ich legte langsam meine Hand auf seine um ihn zu beruhigen weil er aggressiv auf die Straße sah. Er schaute sofort nach rechts zu mir in die Augen als wäre er aus seiner starre befreit und lächelte mich an und sagte nur leise "Danke" & schaute dann wieder auf die Straße. Dann fuhren wir weiter und ich hörte in seine CD rein welche Lieder er hatte und musste mit erstaunen feststellen das wir die gleichen Lieder hören und den gleichen Musik Geschmack haben. Wir befanden uns mittlerweile auf der Autobahn und näherten uns der Innenstadt wo sich mein Arbeitsplatz befindet. Wir unterhielten uns noch etwas und stellten uns fragen weil wir uns nunmal noch nicht mal richtig kannten. Dann kamen wir an und standen vor den großem Gebäuden.

Xherdan.:" Ich hol dich dann später ab und du holst deine Sachen und ich fahr euch dann zum Flughafen. "

Luljeta. :" Ani.. bis später. "

Dann stieg ich schon aus und er fuhr dann weiter.

Der Arbeitstag war eigentlich angenehm und ich konnte mich gut vom ganzen Stress ablenken.
Spaeter dann verließ ich das Gebäude und sah schon ein neues Auto. Es war ein schwarzer Audi R8 & Xherdan stand lässig angelehnt vor ihm. Der sieht so gut aus das muss man ihm lassen.Ich lief auf ihn zu und wir gaben uns die Hand und einen Kuss links und rechts. Er machte mir die tuer auf wie es sich gehörte schaute nach links und rechts und schloss sie dann und ging auf die andere Seite und stieg ebenfalls ein. Er fuhr los zu mir aber hielt etwas von meinem Haus entfernt an denn was soll meine Familie denken wenn ich mit so einem Auto und einem Mann ankomme.
Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 15:00 Uhr hatten.

Luljeta. :" Gib mir 1 stunde dann kommen ich und er zu dir."

Xherdan. :" Ani ich fahr solange zu einem Kollegen der wohnt hier nicht weit entfernt muss mit dem was bereden. "

Lule.:" Ani bis später."

Ich stieg aus und lief paar Meter zurück zu meinem Haus da er etwas dran vorbei gefahren ist.Ich lief rein und begrüßte alle im Wohnzimmer erstmal da dort alle versammelt waren und Qai tranken. Dann ging ich hoch in mein zimmer und packte noch die restlichen Sachen ein die ich noch nicht eingepackt hatte. Dann ging ich schnell unter die dusche und stylte meine locken mit einer lockencreme und fohente sie anschließend. Dann schminkte ich mich noch schön aber nicht zu viel. Anschließend lief ich zu meinem Schrank und entschied mich für einen schwarzen Jumpshuit der zwar elegant war aber genauso gemütlich fürs Flugzeug. Dann noch passende Schuhe und Schmuck und nahm mir dann noch einen passenden dunkelblauen blaser der bis zu meinen Ellbogen ging. Ich öffnete meine tuer und schrie durchs Haus nach einen meiner Brüder. Ardit kam hoch und ich bat ihn meine beiden Koffern die normal groß waren die Treppen hinunter zu tragen. Von meinem kleinen Bruder stand bereits der kleine Koffer an der Eingangstuer ich ging ins Wohnzimmer um meinen Bruder mitzunehmen und um mich von meiner Familie zu verabschieden da wir sie voraussichtlich erst in ein paar tagen sehen würden. Kommt drauf an wie der Verkehr ist da sie erst in 2 Tagen losfahren würden. Als ich alle umarmt hatte genauso wie mein Bruder gingen wir Hand in Hand zur tuer und dann mit unseren Koffern hinaus da ich bescheid gegeben hatte das ich es schon alleine schaffen würde sie ins Auto zu tragen. Wir liefen zum Tor mit unseren Koffern und auf der anderen Seite etwas entfernt erkannte ich den Audi von Xherdan und wir näherten uns dem Auto.

Luljeta. :" Gentian das ist ein guter freund von mir ,du kennst ihn bereits da er der große Bruder von deinem neuen Freund, er fährt uns zum Flughafen da mein Auto momentan bei der Reparatur ist weil gestern es einfach auf der Straße stehen geblieben ist."

Ich hatte mich zwar mies gefühlt ihn an zu luegen aber sollte ich ihm etwa erzählen das wir angeschossen wurden? Niemals!

Gentian.:" Oh ani Moter (schwester) hoffentlich geht dein Auto bald wieder." Sagte er ziemlich fröhlich da er aufregt war nach Kosovo zu fliegen.

Xherdan stieg aus dem Wagen da er wahrscheinlich uns schon vom Spiegel seines Autos gesehen hatte. Er gab Gentian eine Faust und unterhielt sich kurz mit ihm und sie alberten kurz herum. Dann öffnete er seinen Kofferraum und tat unsere Koffer ganz Gentleman-Like hinein. Dann stieg gentian hinten ins Auto und ich auf den bei Beifahrersitz. Wir fuhren los zum Flughafen der 20 Minuten entfernt war da wir ja in Düsseldorf lebten.Als wir fast da waren sah ich auf die Uhr und sah das wir 16:35 hatten. Um 17:15 würden wir losfliegen. Wir stiegen aus und Xherdan nahm meine beiden Koffer und ich den kleinen von gentian. Wir erledigten alle sachen mit den Tickets und mussten nun nur noch auf dass Flugzeug warten. Gentian ging zu einer kleinen Spielecke und ich und Xherdan saßen nebeneinander auf der Bank still bis er anfing zu reden..

Xherdan. :"Ich werde dich richtig vermissen aber in höchstens einer Woche werden wir uns wieder sehen weil dann auch meine Familie sich in Kosovo befinden wird."

Luljeta. :" Obwohl du mich bis jetzt oft aufregt hast wirst du mir auch fehlen. "

Plötzlich hörten wir eine Frauen stimme aus den Lautsprechern die uns aufforderte zum Flugzeug zu gehen. Wir standen auf und Xherdan sah kurz zu gentian der mit einem anderen jungen konzentriert am spielen war. Ich sah auch hinter mich zu ihm bis ich plötzlich nach vorne gezogen wurde und starke arme mich umschlungen. Ich erwiderte nach paar Sekunden ebenfalls die Umarmung und sog seinen Duft in mich hinein. Dann kuesste er mich noch kurz auf den Kopf und ich rief gentian zu mir. Hand in Hand liefen wir zur tuer die vor einem Tunnel stand der zum Flugzeug führte. Ein letztes mal sah ich nachhinten durch die Glasscheibe und winkte zum Abschied , er wintke zurück und tat dann seine Hände in diese Hosen Taschen, schaute auf den Boden kurz dann wieder direkt in meine Augen. Ich lächelte noch aufmunternd und schon waren wir im Tunnel und setzen uns im Flugzeug auf unsere Plätze. Dann nachdem das Flugzeug fuhr und dann abhebt schaute ich zusammen mit Gentian aus dem Fenster und freute mich in 2 Stunden in meiner Heimat zu sein gleichzeitig vermisste ich jedoch Xherdan schon.. Was würde mich alles in meiner Heimat wohl erwarten?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Takime♡~(Treffen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt