Kapitel 6

268 10 0
                                    

Joko's Sicht

Eigentlich dachte ich das er zustimmen würde aber er lehnte ab. "Tut mir leid i-ich kann das nicht.", sagte er zögernd und ging weiter.

Liebte er mich etwa nicht? Hatte ich übertrieben? Bin ich zu weit gegangen? Also ging ich auch nach Hause. Wieder einmal öffnete ich eine Bierflasche nach der anderen und trank mich in den schalf.

Am nächsten Morgen kam ich nicht ganz nüchtern ins Studio. So konnte ich auf keinen Fall aufnehmen, was das Team auch merkte und deswegen die Aufnahme auf morgen verschob.

[bei Klaas zuhause]

Als ich nachdenklich auf meiner Couch saß klingelte es plötztlich und es riss mich aus meinen gedanken. Als ich die Tür aufmachte stand Joko vor mir. Wir schauten uns in die Augen und ich bat ihn ohne ein Wort zu sagen hinein.

"Also warum bist du hier?",fragte ich ihn nachdenklich. "Ich wollte eigentlich mit dir über etwas reden aber....", nuschelte er.
"Aber?" Er wollte gerade aufstehen und gehen als ich ihn umdrehe und gegen die Tür drücke. "Aber?" "I-ich Liebe dich Klaas Heufer- Umlauf." Ich drückte ihn fester an die Tür und küsste ihn. "Ich liebe dich auch Joko Winterscheidt...."

Danke das ihr euch meine Story durchgelesen habt. Ich würde mich sehr über ein feedback freuen und was ich verbessern könnte. Leider ist sie sehr kurz weil ich momentan nicht viel Zeit habe und sie fertigstellen wollte. Danke danke danke fürs lesen <3

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt