Camilos Sicht:
Das Mädchen ist echt lustig, ich finde es toll das ich jetzt jemanden mit den gleichen Humor habe. Ich nahm ihre Hand und wir liefen durch unser wunderbares Encanto und hatten dabei sehr viel Spaß. Ich gab ihr auch ein Eis aus, das beste aus Encanto. Als wir mit der Mitte/das Zentrum fertig waren brachte ich sie zu meiner Casita. Wenn ich sie schon rumführte dann musste sie auch alles sehen. Als wir an der Casita ankammen hörte ich nur ein leichtes Wow als ich wieder zu Y/n sah musste ich lächeln, sie guckte Casita mit offenem Mund und weiten Augen an. Es sah zwar lustig, aber auch süß aus. ,,Na komm, ich fahr dich durchs Haus." Ich nahm ihre Hand und führte sie hinein. ,,Das hier ist der Eingang unserer Casita, da drüben ist die Küche, die meistens von meiner tía Julieta benutzt wird. Jeder in unserer Familie hat ja eine Gabe, ihre ist es mit Essen zu heilen. Was auch ganz gut ist den mein tío Agustin ist sehr tollpatschig und hat deswegen oft Verletzungen. Meistens wird er von Bienen gestochen." ,,Ohje, der arme, aber immerhin geht es ihn immer gut. Welche anderen gibt es noch, Camilo Madrigal?" ,,Hey, du musst mich nicht mit vollen Namen nennen. Aber ich erzähle gerne weiter, meine Abuela ist die Hälterin der Kerze, von der Kerze kriegen wir unsere Gaben. Dann gibt es noch meine Mamá, ihre Gabe ist es das Wetter zu kontrollieren, jedoch kann sie das nicht nach wollen sondern das Wetter ändert sich durch ihre Gefühle. Meine Schwester Dolores hat die Gabe des superhörens, heißt sie hört grade alles was ich erzähle. Dann gibt es noch Isabella, sie ist meine Cousine und kann Blumen wachsen lassen. Luisa ist auch meine Couisine und ist super stark. Nun ja Mirabel gibt es auch noch, jedoch hat sie nie eine Gabe bekommen. Und es gibt noch meinen kleinen Bruder Antonio, Morgen bekommt er hoffentlich seine Gabe." ,,Hoffentlich?" ,,Oh, Mirabel war die letzte die eine Gabe bekommen sollte jedoch hat dies nicht geklappt und jetzt hat jeder Angst das es wieder nicht klappt." ,,Oh, dann wünsche ich schonmal viel Glück!" ,,Du wirst nicht kommen!?" ,,Wie meinst du?" ,,Es ist Tradition das alle Leute in Encanto eingeladen werden um zu sehen welche neue Gabe es geben wird und naja ich hatte gehofft das du kommen wirst." ,,Achso, na wenn das so ist komme ich gerne. Ich will ja dabei sein."
Aufeinmal hörten wir ein lautes knallen und Gewittern. ,,FÉLIX, WAS IST WENN ES MORGEN NICHT KLAPPT, ICH MACH MIR SORGEN." ,,Pepi bleib ruhig mi amor[meine Liebe] alles wird gut." Das Gewitter wurde weniger. ,,Okay, ich bleib ruhig..." Dann sahen sie rüber zu uns. ,,Oh, Hallo, Camilo ich wusste nicht das du eine Freundin hast." ,,MAMÁ wir sind nicht zusammen, ich hab y/n grad erst kennengelernt. Sie ist vor einer Stunde hierher gezogen und ich wollte sie rumführen." ,,Na wenn das so ist, Hallo ich bin Camilos Mamá Pepa, wer bist du?" ,,Hallo Frau Pepa, ich bin y/n Díaz, freut mich sie kennenzulernen." ,,Sagtest du Díaz, so wie ihn Mariana und Carlos Díaz?" ,,Woher kennen sie denn die Namen meiner Eltern, aber ja so wie ihn Mariana und Carlos Díaz." Ich war leicht verwirrt, woher kannte meine Mamà denn y/n's Eltern? ,,Oh wie toll, sind sie zurückgekommen? Wenn ja dann wo wohnt ihr ich muss sofort mit ihnen reden, oder noch besser, wir laden sie heute zum Essen ein. Was meinst du Félix?" ,,Mamá, nun lass doch erstmal y/n entscheiden ob sie überhaupt Lust drauf hätte." ,, I-Ich? Also ich hätte kein Problem und würde mich auch sehr freuen a-aber müsste das nicht erstmal mit jemand anderen, mit Abuela zum Beispiel abgesprochen werden?" ,,Ach stimmt ja, Félix pass bitte auf das die Kinder nichts dummes anstellen." MAMÁ, DAS IST SEHR UNANGENEHM!" ,,Ich mein ja nur, ich mein ja nur." Mit diesen Worten verschwand Mamá und rannte nach oben zum Raum von Abuela. Nach 2 Minuten kam sie wieder und lächelte. ,,Mamá meint das sie sich sehr freuen würde wenn die Díaz kommen würden." ,,Na dann, ich werd meine Familie überreden. Camilo, würdest du mich nach Hause begleiten?" ,,Ä-ähm Natürlich." Das kam wirklich sehr unerwartet aber ich finde sie echt sehr nett also warum nicht. Ich schnappte mir ihre Hand und wir liefen zur Tür. ,,Wieso wolltest du eigentlich das ich mit komme? A-also es ist kein Problem und ich mach das gerne aber trotzdem.?" ,,Also Camilo Madrigal, ich wollte dir helfen von deiner Familie wegzukommen und ich hab Magst das ich mich verlaufen werden." Süß, irgendwie fand ich das wirklich sehr süß auch die Art wie sie guckte und es sagte. Ohgott ich kenne sie ja noch nicht mal wirklich, ich sollte sie echt erst richtig kennen lernen. Als wir bei ihr zuhause ankammen umarten wir uns und ich verabschiedete mich ,,Bis hoffentlich nachher!" ,,Ja, bis hoffentlich später Camilo Madrigsl!" Ich drehte mich um und lief lächelnd zurück zur Casita. Eins fragte ich mich aber, wieso nannte sie mich die ganze Zeit bei meinem vollen Namen?
Sicht Y/n:
Nachdem ich tschüss sagte lächelte ich nochmal leicht, atmete durch und trat in mein Haus. ,,Hallo, ich bin zurück!" ,,Hallo Y/n, wo warst du denn so lange?" ,,Ich wollte das Dorf erkunden und habe dann Camilo getroffen. Er ist einer von den Madrigals und seine Mamá Pepa hat uns zum Essen eingeladen." ,,Uhh, ein Junge huh?" ,,DAD." Man konnte mich in diesem Moment mit einer Tomate vergleichen, ich wäre wahrscheinlich sogar roter als die röteste Tomate. ,,PEPA, HAB ICH DAS RICHTIG GEHÖRT?" ,,Ja Mamá, Pepa Madrigal hat uns alle zum Essen eingeladen." ,,Na dann, wir müssen uns fertig machen!" Mamá, woher kanntest du die Madrigals nochmal?" ,,Du vergisst echt alles oder? Ich war mit Pepa, Julieta und Bruno super gut befreundet." Ach stimmt ja, hatte ich voll vergessen, aber wieso hatte mir Camilo nichts über Bruno erzählt? Komisch. ,,Stimmt, ich bin so ein Dummkopf. Ich sag mal bescheid das wir zum Essen eingeladen sind." Ich lief hoch und klopfte ans Zimmer von meinem Bruder. ,,Heyyy, wir sind zum Essen eingeladen. Wäre ganz nett wenn du dich fertig machst." ,,Ja, ok, danke fürs bescheid sagen." ,,Kein Ding." Ich rannte ins Zimmer meiner Schwester. ,,Mariaaa, wir sind zum Essen eingeladen." ,,Alles klar, ich mach mich fertig." Ich ging also auch in mein Zimmer und zog mich um, es war ein relativ schlichtes Kleid. Das konnte ich zum Essen ruhig anziehen. Meine Haare ließ ich offen. ,,FAMILIE, WIR WOLLEN LOS!" Meine Mama war echt sehr aufgeregt, ich ging die Treppen runter und sah zu meiner Tante und meinem Onkel. ,,Kommt ihr nicht mit?" ,,Oh nein, wir bleiben hier, aber die Kinder kommen mit, ok?" ,,Alles klar, ich kümmer mich um sie!" Ich nahm die beiden an die Hand und zusammen liefen wir zur Casita._________________________________________
Hii, das ist Kapitel Nummer 2, ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu komisch. :). Ich veröffentliche 2 Kapitel hintereinander weil ich nicht weiß wie und wann ich schreiben werden kann. Ich schreibe meist um 23.00 Uhr weil ich da immer Motivation kriege (kennt ihr das 💀) Naja aufjeden Fall geb ich hier nochmals Credit an LeylaKatsuki
Tschau <3-Hannah ♡
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal, Du? || CamiloxReader(m&w)
Fiksi PenggemarDu und deine Familie seit über eine längere Zeit nach Kolumbien gefahren. Ihr entscheidet euch für das kleine Dorf ,,Encanto". Wieso? Deine Mutter hat dort Verwandtschaft und Freunde, die Madrigals. Was wird wohl in dieser langen Zeit geschehen? Cr...