Sally Jackson starte auf den Umschlag, der eben auf magische Weise auf ihrem vollgestelltem Küchentisch aufgetaucht war. Auf dem, etwas mit blauem Keksteig beschmiertem Papier, war ein schwarzer Pegasus abgebildet. Das konnte nur eins bedeuten. Irgendwas war im Camp passiert. Hatte Percy etwas angestellt? Nein! Er hatte sich mittlerweile ganz gut unter Kontrolle und sprengte nur noch selten Sachen in die Luft. Zumindest wenn er im Camp war. Sie seufzte und fuhr sich durch die braunen Haare. Gleich würde sie es wissen.
Sally griff mit einer Hand nach dem Brief während sie die andere an ihrer Schürze abwischte, um die vom Keksteig zu befreien.
Liebe Sterbliche, die ihr dies lest,
Hiermit lade ich sie herzlich zu dem ersten (und vermutlich auch letztem) Elternabend des Camp Half Blood ein.
Bitte finden sie sich am Freitag nächster Woche am Half-Blood Hill, auf dem östlichen Long Island (auch bekannt als: Erdbeerfarm Delphi) ein. Ab 11Uhr ist der Schutzwall für eingeweihte Sterbliche geöffnet.
Ebenfalls werden Abgeordnete der Römer, und der Jägerinnen da sein.
Ein Tag vor dem Elternabend werden sie ein Programmheft erhalten. Darin enthalten sind der Ablauf und die Sicherheitsregeln.
Mögen die Götter, oben im Olymp (die es offiziell natürlich garnicht gibt) über euch wachen.
Mit besten Grüßen: Chiron Kentausos
Schriftleiter und Unterrichtskoordinator im Camp Half Blood Hill, Ehrenmitglied des Rates der behuften Älteren, Mundschenk am Hofe des Poseidon usw. usw.
Sally massierte sich mit der Hand die Schläfe. Ach verdammt! Jetzt hatte sie Keksteig im Gesicht.
Sie war zwar noch nie im Camp gewesen aber nach dem was sie von Percy gehört hatte, war es ein fantastischer, aber vor allem chaotischer Ort. Würde Chiron es schaffen die Camper soweit unter Kontrolle zu bringen, dass es keine Toten gab?
________________________
Soooo...
Das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat eich gefallen und die Rechtschreibung war nicht zu schlecht.
Wenn ihr es gut fandet lasst gerne einen Like da und schreibt mit auch gerne wie es weiter gehen soll. (Ich bin noch relativ ideenlos.)
DU LIEST GERADE
Der CHB-Elternabend
FanfictionCamp Half Blood öffnet seinen Schutzwall für einen Tag für sterbliche Eltern.