𝙺𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎 𝙻𝚎𝚖𝚘𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚘 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚎𝚋𝚓𝚘𝚢 𝚒𝚝 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚛𝚎𝚊𝚍 𝚒𝚝. 𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚎𝚜 𝚜𝚒𝚗𝚍 4 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗, 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚒𝚜𝚝 16 𝚞𝚗𝚍 𝙺𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒 32 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚊 𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚖 𝚍𝚎𝚗 𝙷𝚎𝚒ß𝚎𝚗 𝚋𝚛𝚎𝚒 𝚑𝚎𝚛𝚛𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝙵𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚗. 𝙻𝚎𝚝'𝚜 𝚐𝚘𝚘𝚘 𝙳𝚊𝚝𝚝𝚊𝚢𝚘
𝙴𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚘𝚘𝚘 𝚗𝚒𝚎𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑
𝙰𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚘𝚔𝚎 𝚜𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚗𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚜?
𝙹𝚊 𝚔𝚕𝚊𝚛 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚘 ?
𝙽𝚞𝚛 𝚜𝚘?!
𝙰𝚑𝚊 𝚘𝚔𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚖𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎𝚗 𝙽𝚞𝚍𝚎𝚕𝚜𝚞𝚙𝚙𝚎 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚗 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚊𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎𝚗 𝙷𝚎𝚕𝚏𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚞 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚓𝚊 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚔𝚛𝚒𝚎𝚐𝚜𝚝 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚎 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚗𝚞𝚛 𝚋𝚎𝚗𝚘𝚝𝚎𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚜 𝚐𝚞𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚊𝚋 3. 𝙴𝚒𝚗𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚌𝚞𝚝𝚒𝚎?
𝙹𝚊 𝚔𝚕𝚊𝚛 𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒 (𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚊𝚍: 𝙰𝚑𝚊 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚎𝚜 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚗𝚎 𝙴𝚡𝚝𝚛𝚊 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎 𝚑𝚖𝚖 𝚟𝚒𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚊𝚗𝚜𝚝𝚛𝚎𝚗𝚐𝚎𝚋 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚓𝚊 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝚂𝚎𝚖𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚄𝚖𝚋𝚛𝚒𝚋𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚏𝚎𝚗𝚒𝚝𝚒𝚏 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚗𝚜𝚝𝚛𝚎𝚗𝚐𝚎 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚊. 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝚃𝚢𝚙𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚎 𝙺𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒 𝙳𝚊𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚏 𝚊𝚗𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚍𝚊𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙰𝚞𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚞𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚖 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝙸𝚗𝚘 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚔𝚞𝚛𝚊 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚊𝚐 𝚜𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚘𝚔𝚎𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚎 𝙷𝚒𝚗𝚊𝚝𝚊 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚏𝚊𝚗𝚐 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚐𝚞𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚑𝚞̈𝚋𝚜𝚌𝚑, 𝚣𝚞𝚝𝚛𝚊𝚞𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑. 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝙻𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚕𝚎𝚒𝚜𝚎)
𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚠𝚒𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚊𝚞𝚑𝚊𝚊𝚛𝚒𝚐𝚎.
𝙾𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 ?
𝚓𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗.
𝚘𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕.
𝚎𝚑 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 20 𝚖𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕?
𝙹𝚊 𝙰𝚔𝚞𝚝𝚊𝚕𝚢 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚋𝚎𝚍𝚎𝚗𝚔𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚞𝚜𝚜 𝚗𝚎 𝚑𝚊𝚕𝚋𝚎 𝚜𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝙷𝚒𝚗𝚊𝚝𝚊 𝙽𝚊𝚌𝚑 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚗𝚎𝚓𝚒 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚗 𝙵𝚊𝚕𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚊.(𝙽𝚎𝚓𝚒 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝙳𝚛𝚘𝚐𝚎𝚗, 𝚝𝚛𝚒𝚗𝚔𝚝 𝙰𝚕𝚔𝚘𝚑𝚘𝚕 𝚞𝚗𝚍 𝚁𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝. 𝚉𝚞𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚗𝚣𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗 3 𝚂𝚎𝚖𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗 ) 𝙳𝚊 𝚐𝚎𝚑𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚖𝚊𝚕 1,5 𝚜𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚛𝚊𝚞𝚏.
𝙰𝚑𝚊 𝚘𝚔𝚎 𝚗𝚊 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚑𝚎𝚑𝚎.
𝙾𝚔𝚎 𝚠𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚒𝚗 𝙼𝚊𝚝𝚑𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚑𝚊𝚋 𝚟𝚎𝚛𝚙𝚎𝚒𝚕𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚏 𝚣𝚞 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗. 𝚃𝚞𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍 𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒.
𝙰𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚐𝚞𝚝 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚙𝚊𝚜𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝
𝚟𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗
ℤ𝕖𝕙𝕟 𝕄𝕚𝕟𝕦𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣.
𝚂𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚞̈𝚛 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚑𝚒𝚕𝚏𝚎 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙴𝚡𝚝𝚝𝚊 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎 *𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗*
*𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚛𝚘𝚝 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚃𝚘𝚖𝚊𝚝𝚛𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛𝚝. 𝙻𝚘̈𝚜𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑.* 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗?
𝙳𝚞 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛 𝚖𝚒𝚝𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚛𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙴𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. (𝙸𝚗 𝙷𝚎𝚊𝚍: 𝚘𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚞𝚑 𝚎𝚜 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚑𝚊𝚋 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛. 𝙸𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚘𝚔𝚎. 𝙼𝚞𝚜𝚜 𝚓𝚊 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚎𝚛𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚊 𝚠𝚊𝚜 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚐𝚎𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝. 𝙽𝚊𝚓𝚊 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚖𝚎𝚕𝚍𝚞𝚗𝚐 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝 𝚠𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚗𝚝𝚠𝚒𝚌𝚔𝚎𝚕𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚓𝚊 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚙𝚒𝚛𝚒𝚝 𝚔𝚛𝚊𝚏𝚝 𝚒𝚜𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚓𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚖 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚗 𝙱𝚎𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚞𝚝 𝚎𝚗𝚝𝚠𝚒𝚌𝚔𝚎𝚕𝚝. 𝙹𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙱𝚎𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚕𝚞̈𝚐𝚎 𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚐𝚊𝚕. 𝙽𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒 𝚍𝚞 𝚝𝚞𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚗 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚞̈𝚐𝚎. 𝙳𝚊𝚜 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚝𝚞𝚗 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚑𝚊𝚝 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗. 𝙷𝚖𝚖𝚖 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚊 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝙴𝚡 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚖 𝚟𝚎𝚛𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚛 𝚣𝚎𝚒𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚒𝚐 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚣𝚎𝚒𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚛𝚊𝚐 𝚒𝚑𝚗 𝚍𝚊𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚘. 𝙰𝚌𝚑 𝚗𝚎 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚓𝚊 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚃𝚊𝚐 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚝𝚊𝚐 𝚍𝚊𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗. 𝙹𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑 𝚒𝚌𝚑......... 𝙾𝚑 𝚏𝚞𝚌𝚔 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚑𝚗𝚎𝚗 𝚓𝚊 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚞𝚍𝚎𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚛𝚞𝚖𝚖 𝚒𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚎𝚑 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚞𝚖 21 𝚞𝚑𝚛 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚋𝚒𝚜 17:30 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚟𝚘𝚛𝚊𝚞𝚜𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚏𝚎𝚛𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚞𝚋𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚎𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝚖𝚊𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚞𝚎𝚛𝚝 𝚎𝚜 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚗𝚎 𝚑𝚊𝚕𝚋𝚎 𝚜𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 22:30 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎. 𝙳𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚝𝚛𝚞𝚗𝚔𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗.)
𝙰𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚐𝚞𝚝 𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒??
𝙹𝚊 𝚠𝚑𝚢 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚜𝚝 𝚍𝚞??
𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚘
𝚊𝚑𝚊 𝚘𝚔𝚊𝚢 *𝙵𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚊𝚗 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚞𝚜 𝚣𝚞 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚙𝚞̈𝚑𝚛𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚂𝚒𝚡𝚙𝚊𝚌𝚔. 𝚆𝚒𝚛𝚍 𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚛𝚘𝚝*
(𝙸𝚗 𝚑𝚎𝚊𝚍: 𝚎𝚑 𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚖𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚞𝚝 𝚊𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙷𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚜𝚘 𝚠𝚊𝚛𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚒𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚜𝚔𝚊𝚕𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚎 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚎 𝚖𝚒𝚝𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗. 𝙴𝚑 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚗𝚎𝚗 𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚕𝚊𝚗 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚗𝚞𝚛 𝚟𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚏𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘𝚠𝚊𝚜 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚊𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚎𝚑𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 *𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚝 𝚑𝚘𝚌𝚑* 𝙰𝚑𝚑𝚑𝚑𝚑 𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚊𝚜𝚔𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚜𝚔𝚎 𝙰𝚔𝚞𝚝𝚊𝚕𝚢 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚑𝚘𝚝 𝚒𝚜𝚝. 𝙺𝚘̈𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚛𝚊𝚗 𝚐𝚎𝚠𝚘̈𝚗𝚎𝚗 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝.)
*𝚣𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚒𝚑𝚖 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚑𝚒𝚛𝚝 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚙𝚏 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚊𝚗 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚋𝚣𝚞𝚕𝚎𝚌𝚔𝚎𝚗*
*𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚜𝚌𝚑𝚠𝚒𝚕𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚛𝚘̈ß𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍. 𝙴𝚛 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚖𝚊𝚜𝚝𝚛𝚘𝚋𝚒𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚘̈𝚛𝚙𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚒𝚑𝚖 𝚒𝚖 𝚠𝚎𝚐.*
(𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚊𝚍: 𝚊𝚑𝚊 𝚗𝚊 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚗 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚍𝚊 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚜 𝚛𝚊𝚞𝚜𝚑𝚘𝚕𝚎𝚗 𝚖𝚊𝚕 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚗 𝚘𝚋 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚕𝚏𝚝. 𝙱𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚑𝚎𝚑𝚎.)* 𝚏𝚊̈𝚑𝚛𝚝 𝚗𝚞𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙷𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚄𝚗𝚝𝚎𝚛𝚑𝚘𝚜𝚎*
*𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚊𝚗 𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚎𝚗. 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚛𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚛𝚘̈ß𝚎𝚛.*
( 𝙸𝚗 𝚑𝚎𝚊𝚍: 𝚑𝚎𝚑𝚎)
[𝙽𝚞𝚛 𝚖𝚊𝚕 𝚜𝚘 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚝𝚎𝚕 𝙷𝚘𝚛𝚗𝚢 𝚜𝚎𝚒𝚍 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚊𝚝𝚝𝚙𝚊𝚍 𝚕𝚘𝚐𝚒𝚔 𝚍𝚊𝚜 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚝𝚢𝚙𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚝𝚎𝚗 𝙼𝚊𝚜𝚝𝚛𝚘𝚋𝚒𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚜𝚝𝚛𝚎𝚜𝚜 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚞𝚛𝚎𝚗 𝙴𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚔𝚕𝚊𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚗 𝚖𝚊̈𝚍𝚎𝚕𝚜 𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚏𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚜𝚘𝚠𝚊𝚜 𝚋𝚎𝚜𝚒𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛𝚐𝚎𝚑𝚝𝚜]
*𝙵𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚊𝚗 𝒊𝒉𝒏 𝚊𝚗 𝚣𝚞 𝚏𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗*
~𝙰𝚑𝚑𝚑𝚑𝚑 𝙳𝚊𝚍𝚍𝚢~
😏😏😏😏😏😏😏😏😏 *𝚖𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚊̈𝚕𝚕𝚎*
~𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒𝚒𝚒~
*𝙻𝚊̈𝚌𝚔𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙴𝚒𝚌𝚑𝚎𝚕 𝚋𝚎𝚑𝚞𝚝𝚜𝚊𝚖 𝚊𝚋* 😏😏😏 𝙶𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚛?
𝙺𝚕𝚊𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑
𝚑𝚎𝚑𝚎 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚓𝚊 𝚐𝚞𝚝
𝚑𝚎𝚑𝚎
ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕞 𝕤𝕚𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕥𝕚𝕘 𝕨𝕒𝕣𝕖𝕟.
𝙺𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗 𝙱𝚊𝚋𝚢 𝙵𝚘𝚡?
𝚓𝚊 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚗𝚘𝚌𝚑.
𝚘𝚔𝚎 𝚐𝚞𝚝. 𝚆𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗?
𝚂𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝙺𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒 𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒.
𝙾𝚔𝚎 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚋𝚒𝚜 𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝙱𝚊𝚋𝚢 𝙵𝚘𝚡.
𝙱𝚒𝚜 𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒 𝚂𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒.𝚂𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚜 𝚏𝚞̈𝚛 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚖 𝙿𝚊𝚛𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚣𝚎𝚒𝚝 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝚙𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝚓𝚎𝚏𝚎𝚗𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚂𝚊𝚢𝚘𝚗𝚜𝚛𝚊
DU LIEST GERADE
Kakanaru The Babyfox
FanfictionEs geht um Team 7 das sich um Naruto Streitet kleiner Fakt In dieser Story werden Sai Sasuke und Yamato in einem Team sein, weil Kakashi der gefühlt 24/7 im Krankenhaus liegt und Sasuke ebenfalls. Deswegen sind Yamato und Sai dabei. Achtung Obito, R...