ein verwunderlicher morgen

61 0 0
                                    

𝙰𝚖 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗.
𝙵𝚛𝚞̈𝚑𝚜𝚛𝚞̈𝚌𝚔 𝚒𝚜𝚝 𝙵𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝙼𝚒𝚗𝚊𝚝𝚘 𝚛𝚒𝚎𝚏 𝙺𝚞𝚜𝚌𝚑𝚒𝚗𝚊 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝙵𝚛𝚘̈𝚑𝚕𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚂𝚛𝚒𝚖𝚖𝚎.
𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝙼𝚊𝚖𝚊
𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚖𝚢 𝚕𝚘𝚟𝚎
𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑
𝗦𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗰𝗵
𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚒𝚕𝚏𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝙺𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒?
𝙶𝚞𝚝 𝚠𝚒𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚖?
𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎 𝚍𝚌𝚑𝚠𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎 𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚗𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚠𝚊𝚛 𝚗𝚊̈𝚑𝚖𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚏𝚛𝚞̈𝚑𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚞 𝚣𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚠𝚊𝚛𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚘𝚑𝚗!
𝙼𝚊𝚖𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚛𝚔𝚕𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗.
𝙰𝚌𝚑𝚓𝚊 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚘𝚑𝚗.
𝙹𝚊 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍 𝚗𝚞𝚛 𝚖𝚊𝚑𝚕 𝚟𝚘𝚛 𝚠𝚎𝚐, 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚊𝚞𝚏𝚐𝚊𝚋𝚎𝚗 𝙵𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚠𝚊𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚖𝚊𝚑𝚕 𝚐𝚎𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚖𝚊𝚑𝚕 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝.  𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚜𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚖𝚊𝚖𝚊?
𝙽𝚎𝚒𝚗 𝙽𝚊𝚝𝚞̈𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝.
𝙼𝚊𝚖 𝚍𝚊𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚞𝚕. 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚑𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚟𝚘𝚖 𝚐𝚊𝚋𝚣𝚎𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣𝚎𝚗. 𝙸𝚑𝚛 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗 𝚟𝚘𝚗 𝚖𝚒𝚛 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝 𝚘𝚋 𝚒𝚑𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝙰𝚔𝚣𝚎𝚙𝚝𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚎𝚐𝚊𝚕. 𝙷𝚊𝚞𝚘𝚝𝚜𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚋𝚎𝚒 𝚒𝚑𝚖 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚣𝚒𝚐𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚍𝚞̈𝚛𝚏𝚗𝚒𝚜𝚜 𝚒𝚖𝚖𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝.
𝚘𝚔𝚊𝚢 𝚠𝚒𝚛 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚘𝚗.
𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚖𝚊𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚍.
𝗗𝗲𝗿𝘇𝗲𝗶𝘁 𝗯𝗲𝗶 𝗶𝗿𝘂𝗸𝗮 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝗮𝗸𝗮𝘀𝗵𝗶.
𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚞̈𝚐𝚜𝚝 𝚔𝚊𝚔𝚊𝚜𝚑𝚒 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚊𝚗𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚜𝚝. 𝙶𝚒𝚋𝚜 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚍𝚞 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚜𝚝 𝚂𝚊𝚔𝚞𝚛𝚊.
𝙹𝚊 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚜𝚘 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚜𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚞̈𝚐𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑.
𝚄𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚜𝚎𝚛𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚗𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚣 𝚠𝚊𝚛 𝚏𝚛𝚞̈𝚑𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚑𝚊𝚋 𝚗𝚒𝚡 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚐𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎.
𝙾𝚑 𝚍𝚞 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚜𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚞̈𝚐𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝚂𝚊𝚔𝚞𝚛𝚊?
𝙹𝚊 𝚠𝚒𝚜𝚘?
𝙸𝚛𝚞𝚔𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚞𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝙽𝚊𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚘𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚑𝚗
𝚘𝚑 𝚍𝚞 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚛𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚗
𝚓𝚊 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚜𝚎𝚛𝚜𝚎𝚖 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚂𝚊𝚔𝚞𝚛𝚊 𝙷𝚒𝚗𝚊𝚝𝚊.

𝚃𝚘 𝚋𝚎 𝚌𝚘𝚗𝚝𝚒𝚗𝚞𝚎 ------->

Kakanaru The BabyfoxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt