Morgen mam und dad bin spāt drann muss los.
Gut mein schatz bis spāter nim dir ein Toast mit sonst verhungerst du noch.
Geht klar mama
𝔹𝕖𝕚 𝕀𝕣𝕦𝕜𝕒 𝕦𝕟𝕕 𝕜𝕒𝕜𝕒𝕤𝕙𝕚
Schau mal iruka du bist mir zwar immer noch ziemlich wichtig aber ich hab keine gefùhle mehr für dich es tut mir leid Iruka.
Es ist okay Kakashi ich werde wohl oder übel alleine klar kommen. Naja dann ist es so. Wenn ich fragen darf wer ist denn der glückliche?
Ehmmmm Naruto. Ich weiß dass hört sich jetzt an als ob ich ein Pedo bin aber zur meiner verteidigung Naruto wird nächstes jahr 18.
Uff das ist bei euch ein alters unterschied von 11 jahren bist du dir deiner entscheidumg Sicher Kakashi sempai ?
Ehm ja der Altersunterschied ist mir egal.
Na dann wenn das so ist. Dann wird das wohl so stimmen wenn du das sagst sempai.
oke lass uns gehen. Befor wir noch komplett zu spät kommen.
Das mal aus deinem mund zu hören ist echt wad seltenes kakashi sempai
*Lächelt* okay na dann los.
* gehen los*
20 Minuten später
Bis später kakashi
Bis später iruka. Na sakura wie geht's dir?
Soweit so gut Sensei
Okay.
Hab gehört das sie sich in Naruto verliebt haben stimmt das? Lügen sie bitte nicht. Ich verrate sie auch nicht beim Direktor.
Okay wenn das so ist. Ja habe ich und es ist mir auch egal was die anderen sagen ich liebe ihn. Mir ist es auch egal ob es der Direktor erfährt. So oder so ich liebe ihn.
*Grinst* Okay dachte ich mir schon so trottelig wie sie sich in seiner Gegenwart vorstellen haben in der letzten Woche musste da was sein.
Ach war das so auffällig?
Ja war es. Seid ihr eigentlich zusammen?
Nein aber ich will ihn noch fragen ob er es möchte.
Aha okay
Lass uns rein gehen
Okay
Sensei kakashi !!!!!!!
*wird rot weil er Oberkörper frei vor der Klasse steht* zieh dir sofort was an Naruto!
*Lacht* okay okay. Alles Gute zum Geburtstag Sensei kakashi.
*Stottert* Danke Naruto
Sie haben heute Geburtstag sensei?
Ja hab ich ist okay, das du es nicht wusstest.
Wirklich?
DU LIEST GERADE
Kakanaru The Babyfox
FanfictionEs geht um Team 7 das sich um Naruto Streitet kleiner Fakt In dieser Story werden Sai Sasuke und Yamato in einem Team sein, weil Kakashi der gefühlt 24/7 im Krankenhaus liegt und Sasuke ebenfalls. Deswegen sind Yamato und Sai dabei. Achtung Obito, R...