Herzlich willkommen zu meiner neuen Fanfiction "Dare or Die".
Inspiration für die storyline habe ich von dem Film "Watcher oder Player".. Heißt der so? Ich denke ihr wisst welchen Film ich meine.
Ich werde die Fanfiction nicht genau wie den Film schreiben, schließlich ist es ja nur eine Inspiration. Aber für die Leute die den Film kennen; ich werde nicht alles wie in dem Film mit reinnenhmen, auch das Spiels stem wird bei mir anders sein und manches nehme ich garnicht mit rein.
Sozusagen umschreiben ich einen Film auf meine eigene Art und Weise in eine Fanfiction.
Für di eleute die "Watcher oder Player" nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung.
In dem Film geht es um ein Mädchen die eines Tages eine Nachricht bekomme wo gefragt wird ob sie "Watcher" oder "Player" sein möchte. Die Leute die "Watcher" wählen, können den "Playern" bei ihren Aufgaben live zuschauen. Egal ob die Player das wollen oder nicht. "Watcher" können den "Playern" likes geben damit sie beliebter werden.
"Watcher" bekommen Geld damit sie zuschauen und "Player" damit sie Aufgaben erfüllen.
Die Leute die "Player" wählen werden bezahlt indem sie bestimme Aufgaben erfüllen die die "Watcher" einem stellen. Desto mehr Leute zuschauen, desto extremer sind die Aufgaben. Wenn sie die Aufgabe erfüllt haben, bekommen sie Geld als Belohnung. Wer eine Pflicht nicht erfüllen möchte - aus welcnen Gründen auch immer - wird disqualifiziert.
Doch in meiner Version sterben die Leute die ihre Pflicht verweigern.
Ich hoffe ihr habt das System ein wenig verstanden. Viel Spaß beim lesen:)
___________________Titel Inspiration: Spiel - Truth or Dare
Beschreibung: Mago By Gfriend (1:45)
DU LIEST GERADE
𝗗𝗔𝗥𝗘 𝗢𝗥 𝗗𝗜𝗘|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|
Fanfiction220130 "𝗪𝗲 𝗰𝗮𝗻 𝗱𝗮𝗻𝗰𝗲 𝗶𝗻 𝘁𝗵𝗶𝘀 𝗺𝗼𝗼𝗻𝗹𝗶𝗴𝗵𝘁 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻."