(VN):
Mein Blick wanderte von seinem Display zu seinen Augen. Mein Mund stand ein Stück weit offen. Ich kam gerade nicht mit.
"Na dann heißt es für mich Feierabend. Bis irgendwann mal!"
Eren schlug mir breit grinsend gegen meine Schulter und wollte gerade einen abgnag machen, doch er wurde von dem fremden aufgehalten."Hör auf deine Freundin anzulügen."
Er packte sein Handy in seine Hosentasche und trat Eren ein paar Schritte näher. Der schwarzhaarige war in Gegensatz zu Eren klein, doch bei mir war er fast einen halben Kopf größer."Du kannst uns auch noch zuschauen wenn du zuhause bist oder sonst wo bist. Hör auf zu lügen, du Schwitzer."
Er deutete auf das Handy welches Eren in seiner Hand hielt.Du.. Schwitzer?
"Da hast du mich wohl erwischt. Wie dem auch sei, geh nicht so hart mit ihr um."
Nun machte Eren schließlich einen Abgang. Der schwarzhaarige drehte sich zu mir, steckte seine Hände in seine weiten Hosen und sah auf mich herab."Levi",
Ich musterte ihn. Er hatte einen ähnlichen style wie Eren und ich. Weite schwarze Hosen, schwarzer Pullover. Doch unter seinem schwarzen Pullover ragte sein viel zu großes weißes Shirt heraus. Im großen und ganzen sah er schon ein wenig.. Attraktiv aus."Ich bin (VN)..",
Nun spürte ich seinen brennenden Blick auf mir. Wie er mich von kopf bis Fuß musterte. Ich musste an gerade eben denken, wie ich ihn einf ah geküsst habe. Verlegen sah ich zur Seite."Tut mir nochmal leid wegen gerade eben. Es war-",
"-eine Pflicht. Schon verstanden."
Seine Mundwinkel zuckten kurz in die Höhe, doch sein normales - monotone und kaltes - Gesicht erschien sofort wieder und er lief an mir vorbei zu einen Motorrad.Zu seinem.
Es war simpel schwarz.
"Warte.. Wie Alt bist du?"
Levis Kopf drehte sich zu mir und er nahm sich einen ebenfalls schwarzen Helm zur Hand.
"Achtzehn",
Er sah auf sein Handy und schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Bist du schonmal Motorrad gefahren?"
Ich schüttelte mit dem Kopf und kma auf ihn zugelaufen. Sah mir sein Motorrad genauer an."Dann wird es jetzt dein erstes Mal."
Er übergab mir den Helm, stieg auf sein Motorrad auf und sah über seiner Schulter zu mir. Seine Stahlgrauen Augen bohrte sich in meine. Ich spürte wie sich meine Wangen erhitzten."Auf was wartest du? Steig auf..",
Ich tat was er sagte, setzte mir den Helm auf und setzte mich hinter ihn.
".. Halt dich fest. Ich will nicht daran schuld sein wenn du stirbst."
Ich zwinkerte kurz. Sein Blick lag in die Ferne, er war mit dem Rücken zu mir gedreht."Ich beiße nicht."
"Noch nicht."
Antwortete ich ihm und legte meine Arme um seinen Oberkörper. Ich konnte deutlich seine Muskeln spüren. Er hielt Kurz inne.
"Wir fahren in die Stadt. Wir haben eine neue Aufgabe bekommen. Halt dich fest."
Er ging nicht weiter darauf ein was ich gesgat hatte sondern fuhr einf ah los. Was mir auffiel war, das er keinen Helm trug. Seine schwarzen Haare wehrten im Wind mit."Brauchst du keinen Helm?"
"Ich habe nur einen und den gebe ich lieber dir. Mach dir keine Sorgen."
Seine Stimme wurde für einen kurzen Augenblick sanfter, doch dies habe ich mir bestimmt nur eingebildet.Ich hielt mich fester an ihn fest, drückte mich weiter gegen ihn. Er überholte Autos, fuhr über Rote Ampeln, doch dies schien ihn nicht zu stören.
Nach einer Weile hielt er, atmete tief durch.
"Wir sind da."
Ich sah auf, lockere meinen griff um ihn und nahm seinen Helm ab.
"Ein.. Mode Geschäft?"
Er zeigte mir sein Handy.