(VN):
"Hey.. Wach auf."
Sanft wurde ich von Levi wachgerüttelt. Ich öffnete langsam meine Augen und drehte mich zu ihm. Ich durfte auf der Couch schlafen und er in seinem Bett. Mir machte dies nichts aus."Was ist los? Es ist mitten in der Nacht Levi..",
Ich schloss meine Augen erneut und wollte weiter schlafen, doch Levis kalte Hand griff plötzlich an meinen Hals. Sie war so kalt, daß ich aufschreckte und erschrocken zu ihm sah. Er hielt mein leuchtendes Handy in der Hand.Lass dir ein Tattoo stechen was Levi für dich auswählt.
Belohnung: 200€Ich sah von meinem Handy zu Levi.
"Ich bin Siebzehn!"
"Na und?"
"Levi ich bin Minderjährig! Und dazu lasse ich mir nichts von dir auswählen weil dabei eh nur scheisse herauskommt!"
Erklärte ich ihm und nahm ihm mein Handy aus der Hand."Beruhig dich mal. Ich suche auch nichts schlimmes aus."
Versicherte er mir und seine Mundwinkel schienen schonwieder in die Höhe zu zucken. Ich erhob mich und trat ihn näher.Ich sagte nichts sondern sah ihm nur in seine Augen. Der Mond schien von den großen Fenstern in das Wohnzimmer und ließ seine blase Haut erleuchten. Seine grauen Augen schiene ein wenig blau mit zu beinhalten.
"Ich mag deine Augen, Levi."
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ich nahm Levis Wangen in meine Finger und zog diese ein wenig hoch sodass es aussah wie als würde er lächeln. Mein Lächeln vergrößerte sich und ich ließ von seinen Wangen ab."Danke..",
Flüsterte er und nahm meine Hände in seine. Sie waren diesmal warm, nicht so kalt wie vorhin. Ich kannte ihn erste seit einer gewissen Zeit, doch ich konnte jetzt schon sagen, dass er ein wichtiges Teil in meinem Leben ist und sein wird."Darf ich dich küssen?"
Meine Augen weiteten sich ein kleines Stück und meine Wangen erhitzten sich auf der Stelle.
"W-Was?"
Sein griff um meine Hände wurde fester und seufzte. Er löste sich von mir und lief in den Flur. Ich sah ihm mit großen Augen hinterher und folgte ihn."Levi-",
"Scheint so wie als hätten wir unsere Klamotten wieder."
Vor der Haustür auf dem Boden lagen unsere gefalteten Klamotten. Ich seufzte und hob meine und seine auf, überreichte ihm seine.
"Zieh dich an. Desto eher wir losfahren, desto eher kann ich wieder schlafen."Ich zog mir sein shirt aus, legte es ordentlich auf sein Sofa und nahm mir wieder mein Pullover zur Hand. Ich hatte meine Jeans schon an, welche Levis ähnlich sah.
Plötzlich kam Levi in den Raum, doch er blieb sofort stehen als er mich bemerkte. Eine lange Weile blieb es still zwischen uns ehe ich mir meinen Pullover drüber zog.
"Magst du es mich so ohne Klamotten zu sehen oder wie muss ich das verstehen?"
Verlegen kratzte er sich im Nacken und sah zur Seite. Es war das erste mal das ich ihn so sah. Er trug wieder seine schwarze-weite Hose, seinen schwarzen Pullover und wieder dieses weiße Shirt unten drunter.
"Ich beantworte dir deine Frage wann anders mal. Bist du fertig?"
...
"Welcher Tattoo Laden hat mitten in der Nacht eigentlich noch auf?"
"Der von meiner besten Freundin."
Er lief voraus in den noch fast einzigen leuchtenden Laden der Straßen. Er öffnete die glasstür welche mit Stickern beklebt war und eine kleine klingen rang. Eine braunhaarigen Frau kma aus einem nebenraum und grinste Brief als ihr Blick auf Levi landete."Levi!~"
Sie stürmte zu uns und warf ihre Arme um Levi, drückte sich fest an ihn. Jetzt erkannt eich sie.Es war die Frau die mich dabei beobachtet hatte als ich ihren besten Freund geküsst hatte. Wie Unangenehm..