Prolog - "New"

14 0 3
                                    

Hallo Online-Welt.

Mein Name ist August, aber das ist auch erstmal alles.

Das ist mein aller erster Blog Post, den ich jemals geschrieben habe.

Ich hatte bisher noch nie einen Blog geschrieben, aber ich will es ausprobieren. Also, hier bin ich.

Ich bin hier um mit euch meine Lebenserfahrungen zu teilen, mit denen ihr euch hoffentlich identifizieren könnt.

Ich möchte hier sein für dich, obwohl ich es physisch nicht bin. Ich will dass du dich auf mich verlassen kannst, mir vertrauen kannst. Ich möchte deine Freundin sein. Jemand zu dem du kommen kannst, wenn du dich alleine fühlst. Jemand dem du deine größten und geheimnisvollsten Geheimnisse erzählen kannst und weißt, es wird nicht weiter erzählt. Jemand der dich akzeptieren und nicht in irgendeiner Weise oder in irgendeiner Form über dich urteilen wird oder dich verändern will.

Und ich hoffe du wirst genauso für mich da sein, wie ich für dich.

Das war's erst mal.

Ich bin raus. X

Calum las den Post und ein kleines Lächeln zierte seine Lippen. Er saß in derselben Position für gefühlte Jahre, während er einen Blog nach dem anderen las, in der Hoffnung, die spezielle Person zu finden, zu der er sich verbunden fühlte.

Er wusste nicht, wie lange er schon nach diesem einen Blog suchte, vielleicht eine Stunde oder sogar zwei, aber es fühlte sich an, als säße er schon Ewigkeiten dort. Seine Augen fingen bald an zuzufallen, aber er wollte sie offen halten, da er wusste, er würde diesen einen Blog bald finden. Und tatsächlich fand er ihn.

Nach dem Lesen von Augusts einfachen, jedoch faszinierenden Post, klickte Calum auf ihr Profil. Der Hintergrund ihrer Seite zeigte alte Schallplatten nebeneinander aufgereiht und ihr Profilbild waren einfach nur große, rote Lippen. Calum drückte sofort auf den großen follow Button und lächelte triumphierend, als er sah, dass er ihr allererster Follower war.

Zufrieden mit seinem Fund schloss Calum seinen Laptop und legte ihn neben sein Bett. Er kuschelte sich sofort in seine weiche Decke und stieß einen zufriedenen Seufzer aus.

Calums Augen schlossen sich und diese Nacht, schlief er ruhig, zum ersten Mal seit Langem ohne Alpträume, ohne willkürliches Aufwachen und ohne Tränen.

Moin! Ich übersetzte hier, mit der lieben Mickyyyyyyyyy in zusammenarbeit, die Wundervolle Geschichte TianaSaunders. Ich hoffe euch hat das erste Kapitel bisher gefallen.

XX Ted

Blog / / c.h. *Leseprobe* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt