1

12 0 0
                                    

Mein Wecker klingelt. 6:45 morgens und ich habe jetzt schon keinen Bock auf diese Scheiße.
Heute ist mein erster Schultag an meiner neuen Schule und ich bin alles andere als begeistert. Die ganze Nacht hatte ich damit verbracht mir mein ,,stinknormales'' Leben vorzustellen, dass ich den anderen auch präsentieren kann. Denn wenn die alle wissen dass ich in einer 6 Stöcke Villa mit meinem eigenen Stockwerk, eigenen Köchen, Dienern, Putzfrauen und meinem Vater Tony Stark lebe werde ich schon bevor ich überhaupt den ersten Tag überlebt habe mit tausenden Fragen überrollt. Und darauf hab ich so gar keinen Bock.
Alle würden mich beneiden, fragen ob sie mal zu mir kommen können oder mir erst garnicht glauben.

Aber wenn ich erlich bin, ich würde diese Villa, die Putzkräfte,den Koch der mir immer meinen Lieblingskichen macht, selbst Jeff meinen liebsten Diener, dass würde ich alles aufgeben nur um meine Mom wieder zu bekommen. Sie fehlt mir jeden Tag ein Stück mehr.

Aber naja schieben wir das depri Thema zur Seite und konzentrieren uns aufs wesentliche: Einen guten Eindruck bei allen zu hinterlassen. Naja also eher weniger auf die Lehrer bezogen wisst ihr?Sondern eher so, naja halt auf Mitschüler und wer weiß vielleicht auch um den ein oder anderen süßen Jungen zu beeindrucken. Und deshalb hab ich mich erstmal hundsmüde ins Bad begeben. Und ey das größte Problem an dieser Villa ist jeden Morgen von meinem Zimmer bis ins Bad einen Fußmarsch von 500 metern zurückzulegen. Aber als das geschafft war hab ich erstmal meine Zähne geputzt und mein Gesicht gewaschen. Dann wieder zurück in mein Zimmer und ran an den Schminktisch. Ein wenig Concealer, ein bisschen Contouring und Highlighter für die Nase, Blush und meine Wimpern hochzuzangen dauerte nicht länger als 10 Minuten. 7:15 war es jetzt und ich musste um 9 in der Schule sein. Jetzt wollte ich mich erstmal um meine Haare kümmern. Ich habe blond gefärbte Haare und dunkle, braune Augen. Meine Lippen sind dick und gerade Zähne habe ich auch. Von der Seite sehe ich schon dünn aus aber von vorne garnicht. Ich hasse meinen Körper,dafür mag ich umso mehr mein Gesicht.Am liebsten meine Lippen.
Ich kämmte meine Haare und beschloss sie offenzulassen, dafür aber meine Curton Bangs zu stylen. Jetzt fehlte nurnoch eins. Mein Outfit. Ich hatte mich für meine lieblings baggy Jeans entschieden. Ein schwarzes Croptop und einen oversized Ziphoodie. Meine liebsten Jordans 1 habe ich aus meinem Schuhschrank herausgekramt. Die Jordan 1 University Blue sind ja eigentlich Favouriten. Oder doch die Mocca? Oh Gott nein bitte nicht. Ich hasse es wenn ich mich wiedermal nicht entscheiden kann. Oder doch die Travis Scott? Die würden am besten passen.
Eigentlich ist alles jetzt perfekt. Mein Outfit, meine Haare und ich sehe nichtmehr wie ein blasser Geist aus.
Nun war es 7:45 und ich begab mich mit dem Lift in die Lobby und direkt danach in die Küche. Dort fand ich auch meinen Dad. ,,Dad du bist noch zuhause? Ich dachte du bist schon längst im Stark Tower?''. ,,Nein y/n ich dachte ich bleibe heute zuhause um dich von der Schule abzuholen?''. Krass das hätte ich nicht erwartet. ,,Klar danke Dad'' sagte ich und schnappte mir die Beerenbowl die mir Climp, der beste Koch aller Zeiten, zusammengemixt hatte.
Dad sah mich einfach nur an und machte schon wieder diesen ,,ich habe so eine starke Tochter'' und ,,warum frisst die soviel'' Blick. 
Weißt du was y/n sagte Dad nachdem ich das Geschirr in die Küche gebracht hatte. ,,Deine Mom wäre so stolz auf dich''.
Wow das bedeutete mir viel. ,,Auf dich bestimmt auch Dad'' sagte ich und stieg in den Lift.
Ich fuhr in den 4. Stock. Mein Stockwerk. Ich hatte meinen Rucksack vergessen und musste ihn holen bevor Jeff mich zur Schule fuhr.

8:15 Ich lasse die Haustür hinter mir ins Schloss fallen und hörte nur ein dumpfes ,,Viel Spaß liebling'' von Dad.
Jeff machte mir die Tür zum Wagen auf und wir fuhren zu meiner neuen Schule. Dort angekommen sprang ich aus dem Wagen und war auf und davon bevor mich noch mehr Leute anstarrten weil ich mit einem Lamborghini zur Schule gefahren wurde. Die einzige Info die ich von der Schule bekam war ins Direktoriat zu gehen. Also machte ich mich, wie in der email befohlen auf zum Direktoriat. Als ich die Schule betrat spürte ich schon alle Blicke auf mich zukommen.

Out of my heart // (Fanfiction Spiderman)Where stories live. Discover now