Nachdem ich die Umkleide verließ spürte ich die ganzen Blicke auf mich zukommen. Sie durchbohrten mich legentlich doch Peter lenkte mich von dieser Scheiße ab. Naja auch nicht besonders gut er quatschte irgendetwas von Chemie und er schien ein richtiges Genie zu sein. Umso besser für mich
,, Wir könnten uns doch in Chemie zusammentuen? Ich mein Ned ist sowieso nicht hier'' schlug Peter vor. ,,Klar dann hab ich wenigstens jemanden von dem ich abschreiben kann'' er grinste. Er war so schön wenn er lachte. Ich und Peter gingen in den Chemiesaal wo schon fast die ganze Klasse vesammelt war. Wir teilten uns einen Zweiertisch in der vorletzten Reihe.
Als der Lehrer eintrat wurde alles ganz still, denn der Typ sah wirklich streng aus. Zum Glück war ich nicht die einzige die diesen Heini nicht kannte. Er schien neu an der Schule zu sein. Er checkte mit Hilfe der Namensliste ab wer anwesend war. Wir waren 26 Schüler waren in meiner Klasse, Peter war Nummer 18 und ich Nummer 19. ,,Y/n Stark?'' klang die dunkle Stimme des Lehrers hervor. Getuschel über mich begann und alle sahen zu mir. ,,Anwesend'' sagte ich mit einem leicht lächelnden und schadenfrohem Blick.
Dann begann schon die super öde chemiestunde. Denn mit super öde meine ich super öde.Ich hatte die ganze stunde nicht aufgepasst aber ich war davon überzeugt Peter würde mir sowieso alles in der Pause erzählen. Chemie scheing ihn schon fast zu begeistern. Krank sowas, ehrlich jetzt wer zur Hölle mag Chemie?
,,Y/n Stark?'' riss mich der komische Lehrer aus meinen Gedanken. ,,Ja?'' ,,In meinem Unterricht wird aufgepasst und nicht Tag geträumt.'' ,,Ja Sir'' sagte ich nur und verdrehte die Augen. Peter stupste mich von der Seite an und grinste. ,,Genau y/n pass besser auf'' Ich stupste ihn zurück und grinste frech zurück.
Am ende der Stunde verkündete der Lehrer wir sollten ein Projekt über ein beliebiges Thema von dem vorherigen Schuljahr machen. Ich und Peter sahen uns direkt an und das gab mir die Bestetigung mit ihm das Projekt zu machen. Endlich war diese grauenhafte Stunde zu ende und endlich war Pause.
,,Heute um 16:30 bei mir?'' Peter sah etwas überrascht aus. ,,Kannst du mir die Adresse schicken?'' fragte Peter und reichte mir sein Handy mit dem Eingabefeld um meine Nummer einzugeben. Er sah so aus als wäre es selbstverständlich dass ich ihm meine Nummer gebe.
,,Frag es'' meinte ich sturköpfig ,,Was fragen?'' ,,Du weißt es genau Peter'' und grinste ich ihn frech an. ,,Oh Gott y/n du bist sturer als ich dachte aber bitte... dürfte ich die Nummer der gnädigen Madame haben?'' ich gab Peter einen Stoß in die Rippen. ,,Nein im Ernst y/n darf ich bitte deine Nummer haben'' er grinste und verdrehte die Augen. ,,Klar'' sagte ich und tippte sie zufrieden ins Eingabenfeld ein. Ich stand nicht auf Peter oderso aber es war amüsant mit ihm herum zu albern. Ich war gespannt wie Peter reagiert wenn die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft auf ihren Boss trifft. haha.
Wir redeten noch eine ganze menge über die Schule und er fragte mich auch nach meiner Familie. Auch über meine Mom. Er fragte was sie eigentlich arbeitete. Mein Gehirn setzte aus eigentlich ja normal bei mir. Doch ich wurde nervös, sollte ich Peter von dem Tod meiner Mutter erzählen oder es ihm verschweigen. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte doch da unterbrach Peter schon die Stille ,,Y/n alles gut?'' fragte er mich. ,,Ja klar also naja meine Mom arbeitet als Manegerin also reist sie viel. Bei dir so'' ,,Ich wohne bei meiner Tante.'' das sagte alles. Er sah so Traurig aus und ich musste ihn einfach fragen ,,hey is alles gut'' er lächelte ,,Ja klar meine Tante may ist super. Du solltest sie mal kennenlernen'' ,,klar gerne.''Zwei Langweilige Stunden standen uns noch bevor die aber nicht schlimmer als Chemie ausgiengen und ehe ich mich versah ringte die Klingel und alle Schüler stürmten zu ihren Spinden. Als alle jedoch sahen wie ich mit Peter zum Ausgang maschierte verfolgten sie uns. ,,Warum folgen die uns alle'' ,,Naja ich denke weil alle sehen wollen ob Tony Stark wirklich dein Dad ist.'' klärte mich Peter auf. Ich musste ihm Recht geben denn als ich genauer hinhörte hörte ich nur ,,die blöfft doch'' oder ,,die will nur Aufmerksamkeit''.
Um ehrlich zu sein das tat schon weh und das merkte Peter auch. ,,Bist du okay'' er sah mich besorgt an. Das dritte mal dass er mich heute fragt ob alles okay sei. Er scheint sehr fürsorglich zu sein. Ich sah ihm nur in seine braunen Augen und antwortete :,,Ja nur es ist.. ach egal'' Peter wollte noch etwas sagen aber wir waren schon am Ausgangstor angekommen. Ich sah meinen Dad lehnent vor seinem Wagen stehend und mir zuwinkend. Ich hörte sachen wie ,,Ach du scheiße'' oder ,,krass''. Alle starrten mich an als ich in den Lamborghini meines Dads stieg. Dad stieg ein und winkte den Schülern zu. Und ich? Ich genoss die beeindruckten, verwirrten und begeisterten Blicke im Rückspiegel von Dads Auto.
YOU ARE READING
Out of my heart // (Fanfiction Spiderman)
Fanfiction,,FUCKING SHIT IT FEELS LIKE SOMEBODY PUSH A KNIFE IN YOUR CHEST, PULL IT DOWN WITH ALL THEIR VIOLENCE AND THEN PULL IT OUT AGAIN... IT FEELS LIKE EVERY SINGLE FIBER OF MY HEART IS EXPLODING... IT FUCKING FEELS LIKE I'M DYING PETER'' In dieser Art...