Kapitel 20

1.4K 98 8
                                    

Bitte nacher den AN lesen, hab ne wichtige Frage an euch
Kapitel 20:
Lange Zeit beobachtete Niall Zayn beim schlafen, bis er sich vorsichtig neben den Schwarzharrigen legte und sich an ihn ran kuschelte. Sofort fühlte Niall sich wohler und schlief auch kurz darauf ein.
Als Zayn wach wurde spürte er sofort jemand neben ihm lag und ihn umarmte. Er musste sich nichtmal zu der Person umdrehen um zu wissen das es Niall war, aber trotzdem machte er es und sah in das wunderschöne Gesicht von Niall. Ein kleines Stechen durchzog Zayns Brust als er an den vorherigen Tag dachte. Kleine Tränen sammelten sich in seinen Augen und er versuchte Niall von sich zu schieben, doch der Blonde klammerte sich regelrecht an ihn ran. Nach einiger Zeit in der er immer noch versucht hatte Niall von sich zu schieben fing Zayn leise an zu weinen. Er hielt es in Nialls nähe einfach nicht aus. Zu sehr verletzte ihn die Tatsache das Niall ihn nicht liebt. Ein schluchzer verlies Zayns Mund und aus einem wurden immer mehr schluchzer, bis Zayn nur noch schluchzend und weinend in Nialls Armen lag, sodass er nix mehr mitbekam.
Niall der durch das Schluchzen wach wurde sah sich erst verwirrt um doch als er sah das Zayn derjenige war der weinte setzte er sich schnell auf und zog Zayn noch näher an sich. Er versuchte Zayn zu trösten indem er ihm mit der Hand über den Rücken strich aber dass half nix, weswegen er anfing Zayn sachen ins Ohr zu flüstern, wie zum Beispiel das er ihn perfekt fand. Irgendwann achtete er garnicht mehr darauf was er sagte, sondern sprach einfach all seine Gedanken aus, darunter auch wie sehr er Zayn liebte und wie gerne er ihn küssen würde.
Als Zayn die Worte realisierte, die Niall ihm zu flüssterte drehte er geschockt den Kopf zu Niall um und sah direckt in seine blauen Augen. Sofort verstummte Niall und beide sahen sich einfach gegenseitig in die Augen. Langsam näherte sich Zayn Nialls Gesicht machte aber kurz bevor sich ihre Lippen berührten halt. Er Angst hatte das es Niall nicht ernst gemeint hatte, doch als Niall dann einfach seine Lippen au die von Zayn legte waren Zayns Ängste verschwunden. Vorsichtig bewegten beide ihre Lippen gegeneinander und küssten sich mit so viel Liebe wie sie nur konnten.

So hier die wichtige Frage:
Ich habe mir überlegt ein One Shots Buch zu machen und wollte EUCH fragen was ihr davon haltet. Also was haltet ihr davon? Schreibt es mir einfach über Kommi oder auch privat :) Und jetzt noch mal ein riesen Sorry dafür das die Woche nix kam und das das letzte Kapitel so kurz geworden ist aber ich bin umgezogen und hatte deswegen keine Zeit und wenn einer von euch schnuggis zuällig in Minden wohnt sagt mir bescheid :)

hybrid love (ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt