Tränen liefen dem Blonden aus den Augen, während er auf den Jungen nieder blickte den er liebte. Er war so froh das Liam den schwarzhaarigen rechtzeitig hinterher gesprungen war und ihm aus dem Wasser geholt hatte. Auch war er froh das er selbst ihn schon seit einem halben Jahr beobachtete. Es hörte sich jetzt an als wäre er ein Stalker, aber er hatte sich einfach sorgen um Zayn gemacht. Den als er ihn das erste mal nachdem er gegangen war gesehen hatte, sah Zayn nicht gut aus. Er hatte auch seine Narben gesehen und deswegen wollte er ihn im Auge behalten, da er Angst um ihn hatte.
Es war eine richtige Entscheidung gewesen, denn hätte er es nicht gemacht wäre Zayn heute Nacht ertrunken und das hätte Niall zerstört. Doch warum hatte Zayn dies getan, warum war er in das Wasser gesprungen? Wollte er sich wirklich umbringen, wie Liam es sagte? Das konnte er nicht glauben. Zayn würde sowas doch nie im Leben machen. Oder doch? Niall wusste es nicht. Er war verwirrt von dieser Situation.
Der schwarzhaarige war nun schon 4 Tage bewusstlos und Liam hatte angst das die Entscheidung ihn nicht ins Krankenhaus zu bringen falsch war. Aber Niall ließ ihn gar nix übrig als ihn bei sich zu behalten, denn wenn Liam auch nur das Wort Krankenhaus in den Mund nahm, fing Niall an zu schreien und zu weinen und hörte erst wieder auf wenn Liam ihm versprach das Zayn bei ihnen in der Wohnung bleiben würde.
Auch wenn Zayn wieder aufwachen würde, würde er bei Niall bleiben. Egal was kommen würde, er würde nicht mehr von seiner Seite weichen, auch nicht wenn es Zayn verlangen würde. Denn Niall war klar:
Nochmal würde er Zayn nicht alleine lassen.
°°°°°°°
Und hier ist das nächste Kapitel :3 und es werden noch ein paar folgen aber nicht mehr Heute glaube ich. Schönen Abend noch und lasst mal Kritik da damit ich weis was ich verbessern soll :)
Lots of Love
MIMI
DU LIEST GERADE
hybrid love (ziall)
FanfictionZayn Malik ahnt nicht, was sich hinter dem geheimnisvollen Haus verbirgt, an dem er jedem Tag vorbeigeht und merkwürdige Geräusche heraus hört. Doch als er wisse will, was dort passiert, entdeckt er ein Wesen, das er nicht genau mustern kann, denn d...