Kapitel 24

1.1K 83 1
                                    

Kapitel 24:
Müde und mit Kopfschmerzen schlug Zayn die Augen auf und sah neben sich, wobei er sich erschreckte. Neben ihm lag nämlich nicht wie sonst immer Niall sondern ein wildfremder Junge, der allem anschein nach Nackt war. Sofort fragte sich Zayn was gestern Abend passiert war, kam dan aber nach kurzer Zeit zu dem Entschluss das er wahrscheinlich einen Black Out hatte, da er sich an nix Erinnern konnte. Ohne weiter darüber nachzudenken stand er auf und lief in die Küche wo er sich ein Glas voll Wasser nahm und eine Asperin. Mit beiden setzte er sich dann an den Tisch wo ihm ein Briefumschlag auffiel. Ohne zu zögern griff er danach und laß seinen Namen der fein säuberlich vorne drauf gechrieben war. Er erkannte die Schrift, es war Nialls. Bevor er den Brief aber öffnete nahm er die Asperin ein da ihn seine Kopfschmerzen beinah umbrachten.
In der Zeit in der er wartete das die Kopfschmerzen nachließen kam der unbekannte Junge in die Küche und lächelte Zayn an. "Gestern Abend war echt schön, das sollten wir wiederholen." grinste der Junge und Zayn schüttelte nur den Kopf. "Egal was gestern passiert ist, es war ein Fehler." Sofort verschwand das Grinsen aus dem Gesicht des Jungen. Er holte aus um Zayn eine zu klatschen und verließ dann ohne ein Wort Zayns Wohnung.
Eine Zeit lang saß Zayn daraufhin geschockt in der Küche und hielt sich die Wange bis ihm der Brief wieder einfiel. So schnell es ging öffnete er ihn und fing an ihn zu lesen.
Lieber Zayn..

Oh gott ich fühle mich grad so als könnte ich tausend Kapitel schreiben, so viele Ideen wie ich hab aber irgendwie ist es dann immer so das wenn ich am nächstem Kpitel sitze mir nix einfällt oder ich die Idee Scheiße finde. Naja ich setz mich jetzt erstmal an den Brief ran den der wird das nächste Kapitel sein :)
Widmung geht an NouisAndOneDirection
Lots of Love
MIMI

hybrid love (ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt