Milan POV
Verzweifelt und leicht überfordert sitze ich auf meiner Bettkante und reibe mir die Schläfen. Ich lasse ein gehauchtes "Ohman" in den Raum während sich das Ereignis Grad eben noch mal in meinem Kopf abspielt.
Eine halbe Stunde Zuvor
Ich scrolle gelangweilt durch meine WhatsAppnachrichten, als Amber mit sanft das Handy aus der Hand nimmt und beiseite legt. Erst jetzt fällt mir auf, das sie ihr top ausgezogen hat und ihre riesigen Brüste -jetzt nur noch durch ihren BH verdeckt- vor meinem Gesicht rumwackeln. Meine Freundin setzt sich auf meine Schoss, legt ihre Hand an meine Wange und legt ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss zwar, bin aber trotzdem nicht ganz anwesend. Amber scheint das noch gar nicht zu bemerken, sie nimmt meine Hände und führt sie an ihre Brüste. Es ist nicht so, dass mir sowas nicht gefällt(ich mein welchen pubertären Jungen würde sowas nicht gefallen!?), ich bin nur mit meinen Gedanken immer noch woanders. Nicht bei ihr, meiner Freundin, sondern bei Alea.
Alea.
Wie wunderschön dieser Name schon klingt, er passt perfekt zu ihrer genauso wunderschönen Person. Amber scheint meine geistige Abwesenheit jetzt auch bemerkt zu haben, Sie hört auf ihre Lippen auf meinen zu bewegen und nimmt ihre Hände von meiner Brust.
"Du, amber, es tut mir leid. Ich..also..", stottere ich herum. Ich Weiss, dass das hier Amber gegenüber überhaupt nicht fair ist. "Du solltest jetzt gehen". Hoffentlich hasst sie mich jetzt nicht. Entgeistert starrt sie mich an. "Was? Was ist nur los mit dir!? Weißt du eigentlich wie demütigend das ist?" Schnell klettert Amber von meinem Schoss, schnappt sich ihr top, zieht sich jetzt über und bewegt sich zur Tür. "Amber das War nicht so gemeint! Es tut mir leid baby", versuche ich die Situation zu verbessern und greife nach ihrem Arm. So schlägt keine Hand allerdings Weg und stürmt aus dem Raum.
Ich höre die Tür unten knallen.***
Aleas POV
Müde vom langen Schultag werfe ich noch Zuhause auf unser braunes, relativ abgenutztes Sofa. Ich schnaufe einmal tief durch und schließe meine Augen, aber nicht für lange, da ich noch einkaufen gegen muss, Hausaufgaben machen, meine Schwester von der Schule abholen, Abendessen zubereiten , und die Liste geht noch ewig weiter.
Also raffe ich mich wieder auf und ziehe mein Matheheft aus der Tasche und Fang an, die Hausaufgaben zu erledigen.Naja, zumindest versuche ich es, denn meine erneute Unterhaltung mit diesem Milan geht mir nicht aus dem Kopf, ich lasse sie wieder und wieder in meinem Kopf abspielen und kann mich Null konzentrieren.
Seufzend schlage ich das Heft wieder zu, da das jetzt gerade eh nichts wird und mache mich auf den Weg zum einkaufen.Als ich die Wohnungstür aufschließe, um einzutreten, kommen mir direkt Laute Stimmen entgegen. Eine erkenne ich, es ist die meines wieder sichtlich angetrunkenen Vaters, aber die andere scheint mir unbekannt. Ich linse durch den Türspalt ins Wohnzimmer und sehe wie mein Vater auf einen Polizisten einschreit. Mein Verdacht bestätigt sich somit also. "Verlassen sie sofort meine Wohnung", schreit mein Vater, durch den Alkohol etwas undeutlich.
"Herr. das würde ich ja gerne, aber sie müssen mitkommen. Gegen sie liegt eine Anzeige wegen Fahrerflucht vor. Wenn sie jetzt so freundlich wären, bevor ich Gewalt anwenden muss", erwidert der Polizist ruhig und zückt seine Handschellen. "Nichts werde ich tun und anfassen werden sie mich auch nicht. Lassen sie mich los verdammt!", Flucht mein Vater zurück und wehrt sich gegen die kräftigen Hände des Beamten. "Ich würde ihnen ja gerne glauben, aber Ihre starke Alkoholfahne hilft nicht gerade mich zu überzeugen", antwortet dieser wieder und schließt mit einem klicken die Handschellen um die Handgelenke meines Dads und zieht ihn zur Tür.
Mit seinem Fuß tritt er sie auf und ich komme zum Vorschein. "Schönen Guten Tag junge Dame, es tut mit leid aber ich muss ihren Vater leider mitnehmen." Leicht verstört nicke ich nur und sehe die beiden Männer durch die Haustür Verschwinden. Na Super. So ein toller Tag..
Noch ein Grund warum dieser Typ aus der Schule eh nie was mit mir zu tun haben werden will. Er aus der wahrscheinlich superperfekten Familie und ich aus der ranzigen Familie mit dem kriminellen Vater.***
Milan POVSeufzend schmeiße ich mein Handy wieder aufs Bett. Ich hab mindestens 10 mal versucht, bei Amber anzurufen um mich zu entschuldigen, aber so bockig wie sie ist geht sie natürlich nicht ran.
Wie kann es sein, dass ein Mädchen, die ich noch nicht mal richtig kenne, es innerhalb von 2 Tagen schafft, meine Gedanken so zu übernehmen, dass meine Beziehung daran zu scheitern droht!?
Ich hab doch eigentlich die ultimative Freundin..ich will ja auch gar keine andere,nur..keine Ahnung.. Alea ist einfach so..faszinierend. Ich könnte meine Schwester fragen, ob sie ihre Nummer hat, da sie eigentlich in der Selben Stufe sein müssten..
Und wenn ich sie nochmal nach einer Verabredung frage, ist das ja theoretisch kein Date, lediglich ein Treffen unter Freunden..oder? Um mein Gewissen zu beruhigen, beschließe ich, dass es völlig ok ist, da ich ja nicht fremdgehe und Trotte also ins Zimmer meiner Schwester um sie wegen der Nummer zu fragen.
"Naomieeee!",Rufe ich schon, bevor ich ihr Zimmer richtig betreten hab.
"Was ist denn", zischt sie genervt und blickt von ihren Handy Display auf, um theatralisch ihre Augen zu verdrehen. "So ein Mädchen,Alea glaub ich, hast du ihre Nummer?" Kritisch schaut Naomie mich an und lässt ihre Kaugummieblase platzen. "Die ist aber nicht der Grund warum Amber vorhin so aufgelöst abgehauen ist oder?" Doch, denke ich aber Lüge:" Neeinnn, ich Brauch die nur weil.." Ich denke kurz nach einer Ausrede nach und nehme die von vorhin "weil wir machen so ein Projekt zusammen" "Aber die ist doch in meiner Stufe, wie könnt ihr da ein Projekt zusammen machen?", beäugt meine Schwester mich mit hochgezogener Augenbraue. Scheisse, sie hat recht. Ich Brauch 'ne neue Ausrede. "Na gut, eigentlich ist es, weil mein Kumpel Dave die süß findet und anders nicht an ihre Nummer kommt". Immer noch zweifelnd starrt Naomie mich kurz an, rückt dann aber doch mit Aleas Nummer raus.
DU LIEST GERADE
Falling Rain ( #Wattys2015 )
Teen FictionMilan ist gut aussehend, beliebt, charmant und reich. Alea ist eher ein Mauerblümchen, unauffällig und hat nicht einen allzu umfassenden Freundeskreis. Und trotz Freundin Kriegt der 17-jährige Milan die schöne Alea nach ihren Aufeinandertreffen nich...