Kapitel 1. Begegnung

1.6K 75 1
                                    

Es ist ein sonniger Montag. Du sitzt im Park und zeichnest zwei wunderschöne Vögel die im Baum sitzen. Es dauert nicht lang und du bist fertig. Du nimmst deinen Zeichenblock und deine Mappe um wieder nach Hause zu gehen. Du gehst los und bekommst eine Nachricht. Schnell nimmst du dein Handy in die Hand und achtest garnicht mehr auf deine Umgebung. Auf einmal läufst du mit voller Wucht wogegen und fällst hin. "ah...tut das weh" sagst du leise zu dir selbst. "Bist du in Ordnung?" hörst du und du schaust langsam nach oben. Vor dir steht ein dünner, großer und gutaussehender Typ vor dir. Seine harre sind schwarz seine haut sieht so perfekt aus und in seinen Augen versinkst du förmlich. "Hallo?!.. Geht es dir gut?!" fragt er wieder. Du reißt dich zusammen und antwortest. "Ehm...denke schon." sagst du schüchtern. Er reicht dir die Hand und hilft dir hoch. "danke." sagst du mit einem süßem lächeln. "keine Ursache. Ich glaube das gehört dir. " er hält dir deine Mappe hin."Oh.. Ja danke sehr. Warte wo ist mein block?!" du fängst an Panik zu schieben weil dort All deine Bilder drin sind. Du suchst und suchst. "Wow! ist das dein block?" " guck das nicht an!" Du willst nicht das irgendjemand deine Bilder sieht. "wieso nicht das ist fantastisch!" sagt er mit Augen auf den block gerichtet. "achso ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Huang Zitao aber nenn mich einfach Tao" er hat das schönste lächeln was du je gesehen hast. " I-I-Ich heiße (dein Name) " stotterst du vor Nervosität.

Traumhafter Zusammenstoß (EXO/TAO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt