17.auf nach Hause

497 48 0
                                    

Tao hält es für eine gute Idee wieder nach Hause zu fahren, nach diesem Vorfall. Alle Stimmen ihm zu, bis auf dich. Du sagst;" Leute, es geht mir gut. Wir müssen jetzt nicht nur wegen mir nach Hause fahren." Tao:" wir fahren. Egal was du sagst." du setzt dich auf einen Stein, verschränkst die arme und sagst:" dann Bleib ich hier."
Tao schaut dich nur an, kommt zu dir rüber, beugt sich zu dir runter, schaut dir ins Gesicht und sagt:" du denkst also wirklich, dass das uns davon abhält zu fahren." er zieht eine Augenbraue hoch. Du schaust ihn verwundert an. Tao:" dann mal los." sagt er und nimmt dich auf die Schulter. Du versuchst dich zu wären und meckerst:" lass mich runter,dass ist nicht fair!" Tao:" du wolltest ja nicht anders. Also Jungs, auf zum Auto. " sie lachen und gehen los. Du:" das ist nicht lustig." Tao schlägt dir auf den hintern und mein:" also ich find schon." er setzt dich auf den Beifahrerplatz. Du verschränkst deine arme wieder. Tao schnallt dich an. Alle steigen ein und tao schaut dich mit nen breiten grinsen an. Du schaust geradeaus und ignorierst ihn. Er gibt dir einen Kuss auf die Wange. Du kannst dir das lächeln nicht verkneifen und küsst ihn. Er grinst wieder und fährt los.

Traumhafter Zusammenstoß (EXO/TAO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt