16.schwere Vergangenheit

498 50 0
                                    

Dir laufen die tränen runter während du dich an Tao klammerst. Die Jungs stehen geschockt da. Xiumin sagt :" es tut uns so leid. Wir wussten das nicht." du beruhigst dich und antwortest :" ist nicht schlimm, ihr konntet es ja auch nicht wissen."
Als Tao aufstehen will, klammerte du dich immer noch an ihn. Mit einem süssen lächeln hebt er dich hoch und bringt dich zurück zu dem Zelt. Er behält dich auf dem Schoß und nimmt ein Handtuch aus seiner Tasche und trocknet dir die Haare. Du fühlst dich geborgen und kuschelst dich weiter an ihn. Er fragt dich:" bist du den anderen jetzt böse?" du schaust zu ihm hoch und antwortest:" Nein bin ich nicht, sie wussten ja nicht dass ich nicht schwimmen kann." Tao fragt weiter:" wieso kannst du eigendlich nicht schwimmen? Hast du das nie gelernt?" deine Stimmung wird schlagartig begrünter" ich könnte schwimmen aber als ich 10 Jahre alt war wollten meine Eltern unbedingt mit mir auf eine Kreuzfahrt. Doch eine Stunde nachdem das Schiff los fuhr gab es einen Anschlag und das Schiff sank. Ich hab meine Eltern nie wieder gesehen. Seit diesem Tag hab ich panische Angst vor Wasser." Tao nimmt dich fest in den arm und sagt:" das tut mir so leid. Ich werd dir nicht von der Seite weichen. Egal was passiert."

Traumhafter Zusammenstoß (EXO/TAO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt