Ihr seid angekommen und steigt aus dem Flugzeug. Tao hält deine Hand um dich nicht zu verlieren.
Tao:" da vorne sind meine Eltern! "
Auferegt zieht er dich hinterher. Er umarmt seine Eltern. Seine Mutter umarmt dich mit Freude.
Mom:" es ist schön euch wieder zu sehen."
Ihr packt die Koffer in den Kofferraum und setzt euch ins Auto.
Ihr fahrt los und Tao zeigt dir wärend der fahrt Orte an denen er in seiner Kindheit oft war.Tao:" oh und gleich um die Ecke ist der Spielplatz auf den ich ständig war. "
Tao dreht sich zum andern Fenster.Tao:" uh siehst du das Gebäude dahinter? Da hab.."
Du:" um.. Tao? Wo soll da ein Spielplatz sein?"
Tao schaut rüber und du siehst wie ihm Tränen in die Augen kommen.
Mom:" da sind wir auch schon. Ihr verbringt die erste Nacht bei und oder?"
Du:" das wäre uns eine Freude."
Ihr steigt aus und Tao geht langsam weg. Du folgst ihm. Er bleibt vor einem Mehrfamilienhaus stehen. Du nimmst seine Hand und fragst.
Du:" willst du darüber reden?"
Tao umarmt dich, vergräbt sein Gesicht in deine Schulter und fängt an zu weinen. Du streichelst ihm über den Rücken, in der Hoffnung das es hilft. Er schaut hoch und wicht sich die Tränen weg.
Du:" hey willst du dich erstmal setzten? Da steht eine Bank. "
Er nickt und ihr setzt euch. Er legt seinen Kopf auf deine Schulter.
Tao:" weist du wie es ist, wenn einem ein Stück der Kindheit raus gerissen wird?"
Du:" sag doch nicht sowas."
Tao:" ich hab hier so viel erlebt.. "
Du:" erzählt mir doch davon. "
Sagst du und nimmst seine Hand wieder.
Tao:" hier hab ich das Fahrrad fahren gelernt, mich das erste mal geprügelt, mir das erste mal das Handgelenk gestaucht. Ich hab ein Kätzchen hier gefunden. Ich bin jedes mal hier her gekommen wenn ich Streit mit meinen Eltern hatte. Ich hab sogar in der Spielburg geschlafen wenn ich über eine längere Zeit weggelaufen bin... Das war mein zuhause. "
Tao rollt erneut eine Träne über die Wange. Du nimmst ihn in den Arm.
Du:" er war immer für dich da wenn du ihn prauchtest aber wo er jetzt weg ist hast du ja mich. Ich liebe dich Tao. Bitte vergiss das nie."
Tao:" du hast recht. Ich liebe dich auch."
Er gibt dir ein sanften Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Traumhafter Zusammenstoß (EXO/TAO)
Fiksi PenggemarDu bist wie jeden Montag im Park um zu zeichnen, weil die Natur dort am schönsten ist. Doch als du fertig warst und gehen wolltest geschah es.