37. Er hat immer eine Lösung

413 24 5
                                    

Zeitsprung....
Euer urlab geht langsam zu Ende und dies ist die letzte Nacht die ihr da verbringt.

Tao:"wie wär's? Soll ich uns ein warmes Bad ein lassen und wir genießen den letzten Tag unserer Flitterwochen. "

Tao schmiegt sich an deinen Rücken.

Du:" das klingt sup..."

In dem Moment klingelt das Telefon. Tao hebt ab.

Luhan:" Hey hier ist Luhan! Ich wollte fragen ob ihr Lust habt..."

Du nimmst Tao das Telefon ab und sagst freundlich.

Du:" sorry Luhan aber Tao und ich wollten den Tag für uns haben.

Und legst auf.

Du:"also wo waren wir? "

Tao gibt dir einen Kuss auf die Wange.

Tao:" ich bereite das Bad vor"

Er verschwindet ins Badezimmer und du packst schon mal eure Kleidung in die Koffer. Nach einer gefühlten Ewigkeit gehst du nach Tao schauen.
Du öffnest die Badezimmer Tür und was du vor findest ist ein mit Rosenblüten bedeckter Boden, Teelichter und ein bereits in der Wanne sitzender Tao.

Tao:" ich hoffe es gefällt dir "

Du ziehst dich aus und steigst zu ihm in die Wanne. Du lehnst dich vor und küsst ihn.

Du:" natürlich gefällt es mir. "

Lächelst du und küsst ihn erneut aber intensiver als vorher. Tao löst sich vom Kuss.

Tao:" dreh dich um. "

Du gehorchst und machst was er sagt. Er legt sanft seine Hände auf deine Schultern und massiert dich.

Tao:" wieso bist du so verspannt? Liegt dir was auf dem Herzen wo drüber du reden möchtest? "

Du:" um ehrlich zu sein schon. Aber es ist nicht von Bedeutung. "

Du senkst deinen Kopf. Tao schaut dir über die Schulter.

Tao:" hey ich dachte wir hätten das geklärt. Alles was du mir sagst hat wert von Bedeutung. Also was ist denn los? "

Du:" E..es.. ist die Baby Sache.. "

Tao:" was ist damit? Willst du keine Kinder haben? "

Du:" doch! Besonders mit dir. Aber ich weiß nicht ob ich Kinder bekommen kann. "

Du fängst an zu weinen und vergräbst dein Gesicht in deinen Händen. Tao umarmt dich.

Tao:" woher willst du das wissen, ich meine wir haben es doch noch garnicht lange versucht."

Du:" aber es gibt in meiner Familie öfters solche Fälle. Zum Beispiel war meine Mutter die einzige in ihrer Familie die Kinder kriegen könnte und dann auch nur ein einziges. "

Tao:" bitte hör auf zu weinen. Ich ertrage es nicht dich so zu sehen. Es ist trotzdem eine Wahrscheinlichkeit vorhanden dass du schwanger werden kannst. Und falls nicht dann adoptieren wir ein Kind oder mehrere. Denke positiv egal was kommen mag.
Schau mich an. "

Du drehst dich wieder um, Tao kommt näher an dein Gesicht und wischt mit seinen Daumen die Tränen von den Wangen. Er gibt dir ein sanftes Lächeln und dazu einen Kuss auf die Stirn. Du legst deine arme um seinen Nacken und umarmst ihn.

Du:" ich liebe dich "

Tao:" ich dich auch huang (dein Name )

Traumhafter Zusammenstoß (EXO/TAO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt