Draken Sicht
"Verstehe, deshalb denkt sie Kiyoshi ist in Kobe aufgewachsen." beim aussprechen legt sich meine Stirn in Falten, das dieses kleine Mädchen solch eine schwere Vergangenheit hat und dennoch diesen Mut, das zeigt
Y/N ist eine wahre Überlebenskämpferin. Kaito gibt mir seine Nummer "Wenn etwas mit Y/N ist kontaktiert mich, schließlich ist sie mir in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen. Jetzt hat sie nur noch euch also....", "Kein Problem Mikey und ich werden den Zwerg nicht alleine lassen." fahre ich dazwischen. Jetzt wo ich etwas mehr über ihr Leben weiß bin ich sogar erleichtert sie bei uns zu wissen.Dennoch frage ich mich wieso er mir seine Nummer gibt, können oder dürfen die beiden jetzt keinen Kontakt mehr zueinander haben?
"Sagmal dein Freund er heißt Sano mit Nachnamen, ist er zufällig mit einem Sano Shinichiro verwandt ?" Überrascht sehe ich zu Kaito, welcher noch immer den Fußboden mit der Bürste massakriert. Auch ich wende mich den letzten Flecken am Boden zu und Versuche nicht allzu voreilig zu reagieren. "Kanntest du ihn?" antworte ich also mit einer Gegenfrage.
"Nicht Persönlich, nein. Jedoch wenn Y/N erfährt das Shinichiro Tod ist könnten ihre Erinnerung zurück kommen aber wie sie das verkraftet, jetzt so kurz nach dem Verlust von Kiyoshi das könnte sie auch zerstören. Die Kleine hat schon soviel gesehen, erlebt und überlebt. Für meinen Geschmack zu viel für ihre 15 Lebensjahre."
Sie kannte Mikey seinen Bruder aber wieso kennen wir Y/N dann nicht? Es ist bald 2 Jahre her das Shinichiro umgebracht wurde. Vielleicht deshalb Kaito seine Telefonnummer? Falls Y/N die Fassung verliert?
Nachdem dann endlich der Boden vom Blut befreit ist sieht es schon viel besser aus und nun verabschiedet sich auch der letzte Yakuza.
Mikey, Y/N und ich verlassen die Wohnung auch kurz danach.
"Ihr könnt bei mir im Hotel schlafen, ich muss morgen sowieso noch Auschecken." schlägt Y/N vor. Mikey sieht mich nur kurz an aber mir ist klar das auch er Y/N nicht alleine lassen will.Y/N Sicht
Im HotelIch öffne die Tür und die Jungs folgen mir hinein. Der Riese geht direkt hinaus auf den Balkon, während der Toman Anführer sich auf den Sessel fallen lässt und sein Gesicht in den Händen vergräbt.
Die Zwei müssen das Geschehene wohl erstmal verarbeiten, Verständlich. Die Aufeinander treffen mit meinem Vater sind immer schwer verdaulich. Leider hab ich mich daran gewöhnt, so gebe ich den Jungs etwas Zeit und verschwinde im Bad.Nach einer schnellen Dusche
stell ich mich zu Draken an das Geländer. Die frische Luft sowie der Anblick auf die erleuchtete Stadt ist Atemberaubend. Zwischen uns herrscht eine angenehme Stille, plötzlich zieht mich der Blonde jedoch in seine Arme. "Danke für dein Einstehen heute, das müssen unglaubliche Schmerzen gewesen sein." Ich nicke dabei legen sich meine Arme um seinen Rücken. "Der Schmerz jemanden zu verlieren ist schlimmer als das heute."Er drückt mich fester an sich "Für so einen Zwerg hast du heute echt größe bewiesen weißt du das." Mein Kopf schnellt hoch, die Wangen aufgeplustert antworte ich schnippisch "Nah jetzt sei halt nicht so Gemein zu mir, ich hatte echt nen beschissen Tag!"
Draken zieht mich wieder an sich und bettet sein Kinn auf mein Kopf.
"Bleibst du bei uns?"
Seine Frage hinterlässt wieder diese Wärme in mir, es ist wirklich schön in Tokyo, bei den beiden.
"Das sollte kein Problem sein." antworte ich um danach wieder seinem Herzschlag zu lauschen, zumindest solange bis uns eine ernste Stimme trennt "Oi was macht ihr denn hier?" Überrascht von Mikey seinem angespannten Gesichtsausdruck überlege ich kurz. Dann ziehe ich Draken am Handgelenk mit mir, vor Mikey angekommen ergreife ich auch seine Hand, um beide auf dem Bett abzusetzen. Die zwei sehen zuerst sich gegenseitig, danach mich an. "Lasst uns noch ein Film schauen, damit kann ich eh am besten einschlafen."
DU LIEST GERADE
Der vergessene Traum -Tokyo Revengers FF
FanfictionY/N ist nach einem schweren Verlust auf der Suche nach den Verbleibenden. Tokyo bringt einige neue aber auch alte Erinnerungen hervor. Lest es einfach und gebt mir ne Chance. Die Charaktere gehören nicht mir und die Geschichte weicht von Anime / Man...