Lemon

121 7 1
                                    

Mikey Sicht

Irgendetwas klopft immer wieder  gegen die Fensterscheibe und zieht mich somit aus dem Land der Träume.

Warte. Etwas klopft gegen mein Fenster? Mein Zimmer liegt im zweiten Stock!

Umgehend setz ich mich auf aber was ich sehe verschlägt mir den Atem.
Y/N, die dank des Regen's völlig durchnässt auf dem Dach steht. Schnell öffne ich das Fenster um sie herein zuziehen.

Während ich zum Kleiderschrank gehe um trockene Sachen zu holen frage ich mich was passiert sein muss dass sie hier um 7 Uhr morgens auf mein Haus klettert und vorallem wieso ist sie nicht bei Kenny?

"Mikey. Also ich... Ich wollte dich etwas fragen."
Vor ihr stehend Frage ich "Um diese Uhrzeit und bei dem Wetter?  Du hättest einfach anrufen können."
Sie starrt auf den Boden also umgreife ich ihren Kiefer um sie zum aufsehen zu zwingen "Bist du noch sauer auf mich?" frage ich, da mich diese Frage seit ihrem verschwinden gestern beschäftigt. Ihre Augen weiten sich "Nein. Du wirst wissen was du tust und wem du vertraust." Mein Daumen streichelt über ihr Gesicht und ich kann einfach nicht anders ich muss sie küssen.
Ihre weichen Lippen massieren meine und ich drück sie gegen die Wand. Ein leises stöhnen entfleucht ihr was mich dazu veranlasst meine Zunge in ihren Mund gleiten zu lassen. Dabei ziehe ich ihr langsam den nassen Pulli vom Körper, meine Hände fahren über ihre kalte feuchte Haut. Von Endorphinen überrollt giere ich nach immer mehr. Unsere Kleidungsstücke landen auf dem Boden bis ich Y/N küssend auf mein Bett lege. "Mikey" keucht sie worauf ich in ihr Ohr flüster "Soll ich aufhören?" Sie schüttelt ihren Kopf "Nein es ist nur Kenny ..."
Nur noch in Boxershort bekleidet setz ich mich auf und ziehe Y/N auf meinen Schoß. Das wir hier nur in Unterwäsche sitzen erregt mich zwar wahnsinnig, aber wenn sie nicht weiter gehen möchte muss ich mich beherrschen. Scheinbar ist meine Idee mit der Beziehung zwischen uns wirklich erfolgversprechend. Sanft fährt meine Hand in ihr Haar und mit der anderen dücke ich ihre Hüfte näher an mich. Unser Atem geht schwer. Heiser sag ich nah an ihr Ohr "Ich verstehe deine Bedenken, aber für Kenny und mich ist es in Ordnung wenn du uns beide willst.", "Ihr wollt beide mit mir zusammen sein?" fragt sie leise. Diese unschuldige Seite an Y/N lässt mich fast wahnsinnig werden, entschuldige Kenny aber ich kann mich nicht mehr zurück halten. Ich leck ihr Ohr hinauf und beiße kurz rein. "Unbedingt kleines willst du nicht deinen nassen BH ausziehen."

Sie tut mir den Gefallen, also kein Weg zurück. Als ich dann nackt zwischen ihren Beinen liege genieße ich den Anblick der entkleideten Y/N. Ihre wunderschönen Augen sind erfüllt von Lust. Meine Hand wandert von ihrem Nacken über den Hals zu ihrer Brust, kurz Knete ich diese bevor meine Finger über den zarten Bauch hinab zu ihrer Körpermitte Streicheln.
Dort angekommen geleiteten meine Finger zwischen ihre feuchten Lippen und unter dieser einfachen Berührung keucht Y/N laut auf.
Langsam aber bestimmt drück ich einen Finger ins sie, wieder stöhnt sie. Als nächstes folgt der zweite und dann der dritte bis sie mich erfüllt anlächelt "Sei doch nicht so gemein Manjiro." Die Art wie sie meinen Namen ausspricht zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, die kleine ist genau die richtige für mich. Also will ich ihren Wunsch nachkommen. Mein Glied zuckt vor Aufregung als ich es zwischen ihren Schamlippen vor und zurück bewege. Y/N's  Atemung geht stoßweise also beug ich mich über sie, langsam verschwindet mein errgtes Glied in ihr. Ich darf die Beherrschung nicht verlieren und sofort mit voller Härte in sie stoßen, das treibt mich in den Wahnsinn. Doch zu meiner Überraschung werde ich für die Anstrengung belohnt. Y/N schlingt ihre Beine um mich und dreht uns. Jetzt sitzt sie auf mir, vollkommen in ihr bewegt sie ihre Hüfte vor und zurück. Die warme quälend schöne enge lässt mich ihren Namen stöhnen. Umgehend liegen ihre Lippen auf meinen, in diesem Kuss steckt unglaublich viel Gefühl. Dabei Streifen ihre weichen Brüste mein Oberkörper doch bevor ich diese verwöhnen kann legt Y/N ihre Hände um meine Handgelenke. "Genies es erstmal." haucht sie an meine Lippen. Dann beginnt sie sich auf und ab zu bewegen wodurch ich ihr frei Hand gewähre. Während sie mich immer fester reitet fahren ihre Hände über meinen Oberkörper. In mir baut sich immer mehr der Druck auf und die sehnliche Erwartung alles in sie zu spritzen.
Die kleine scheint mich wieder lesen zu können denn ihre warmen Lippen legen sich an mein Ohr. Ihr nackter verschwitzt Busen drückt sich an mich sowie der Rest von ihr. "Mach mit mir was du willst Manjiro!"
Diese süßen Worte bringen mich aprupt dazu die Kleine auf knien vor mir zu nehmen. Ich umgreife fest ihre Hüfte während ich immer schneller und härter in sie stoße. Nach kurzer Zeit kommt Y/N und durch ihre fast schon schmerzende enge überkommt mich nun endlich der ersehnte Orgasmus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der vergessene Traum -Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt