Kapitel 3 - Seltsam perfekt
Wir traten aus der Haustür. Ich war schon lange nicht mehr im Uchihaviertel gewesen. Nach dem Tod meiner Eltern und des gesamten Clans war es auch kein zu Hause für mich mehr gewesen...... Immer führte es mir nur wieder schmerzlich vor Augen, dass ich der letzte Uchiha war, der noch in Konoha lebte. Und das steigerte meinen Hass auf Itachi.
Inzwischen wünschte ich mir, ich hätte vorher gewusst, was damals wirklich passiert war....
Auch Konoha hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war mir nicht sicher, ob ich es noch als meine Heimat ansah. Eigentlich gehörte ich hier schon längst nicht mehr her. Aber wenn ich das Naruto erzählen würde, würde er mir natürlich sofort wiedersprechen und sagen, dass das Dorf immer mein zu Hause bleiben würde. Doch nur weil er das so sah, hieß das nicht, dass die Dorfbewohner der gleichen Meinung waren....
Naruto lief neben mir her, während wir zum Hokagehaus gingen. Von allen Leuten wurden wir freundlich gegrüßt, was mir irgendwie unangenehm war.
Sie wussten zwar nicht, dass ich in der realen Welt ein abtrünniger Ninja war, doch ich wusste, dass die Dorfbewohner dort ganz anders reagieren würden, wenn ich dort wieder auftauchte. Es war merkwürdig für mich, hier so willkommen zu sein....
Naruto grüßte natürlich alle zurück und grinste dabei bis über beide Ohren.
Ob er hier wohl auch von allen Dorfbewohnern in seiner Kindheit ausgeschlossen wurde? Wenn es so war, konnte ich mir vorstellen, dass die freundliche Aufmerksamkeit des Dorfes ihn unglaublich glücklich machen mussten. Immerhin war es das, was er mit dem Titel des Hokages immer erreichen wollte.
Anerkennung von den Dorfbewohnern.
-
"Kakashi-sensei!" rief Naruto, als er die Tür zum Büro des Hokages aufstieß.
Der Mann, den ich ohne weiteres als Kakashi identifizierte, zuckte bei unserem plötzlichen Eintreten heftig zusammen.
"Naruto, schonmal was von Anklopfen gehört?"
"Nein, ich hab das Wörterbuch nicht auswendig gelernt." meinte dieser schulterzuckend.
Und der sollte wirklich Hokage werden? Mit Kakashi als Hokage hätte ich auch niemals gerechnet. Klar, er war stark, aber trotzdem immer noch unser Sensei, der zu keiner Mission pünktlich gekommen war und immer nur seine perversen Büchlein im Kopf hatte.
"Na wenigstens seid ihr pünktlich. Selbst die Ältesten sind noch nicht da."
Ein Blick auf die Uhr verriet uns dann auch, dass wir sogar fünf Minuten früher da waren als verabredet.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust den Ältesten zu begegnen. Diese alten Sturköpfe, die immer nur an ihr sich selbst dachten und dabei vortäuschten, sich für das Wohl der Dorfbewohnern einzusetzen.
"Und wie geht's Menma? Er ist doch jetzt auf der Akademie, oder?" fragte Kakashi.
"Ihm geht's super. Ja, er ist auf der Akademie und es macht ihm auch unglaublich viel Spaß."
"Na das ist doch toll. Ich hoffe mal, dass er in dem Punkt mehr nach dir kommt, Sasuke, und nicht zum Klassenclown wird."
Ich musste schmunzeln, als Naruto beleidigt die Arme vor der Brust verschränkte.
"Ey! Dann war ich eben der Klassenclown, und? Jetzt werde ich Hokage! Das hat also überhaupt nichts zu bedeuten."
"Ich glaube, es reicht, wenn du ihn mit deiner fanatischen Liebe zu Ramen angesteckt hast."
DU LIEST GERADE
Jutsu Der Liebe |SasuNaru|
FanfictionSasuke wird im Mugen Tsukuyomi gefangen und landet in einer Traumwelt, die sein Unterbewusstsein erschaffen hat. Natürlich versucht er sofort so schnell wie möglich wieder dort heraus zu kommen. Immerhin wütet in der echten Welt immer noch der 4. We...