Tut mir leid, dass es wieder über einen Monat bis zu diesem Kapitel gedauert hat...... Aber jetzt sind Sommerferien und auch wenn ich die ersten drei Wochen unterwegs bin, gebe ich mir Mühe wieder regelmäßiger zu updaten💗 Ich hoffe doch, ihr freut euch<33
Aber erstmal viel Spaß bei diesem Kapitel♡
*
Kapitel 10 - Anderer Blickwinkel
Sasuke POV.
Wann hatte ich Itachi das letzte Mal umarmt? Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, seit ich meinem Bruder das letzte Mal so nah war.... Er verbreitete diese innere Ruhe, die mich herunterkommen ließ und mich sofort weniger nervös machte.
So war es schon immer gewesen. Durch sein bedachtes Handeln und seine ruhige Art, hatte er eine sehr beruhigende Wirkung auf sein Umfeld, was ich schon als kleines Kind genossen hatte. Auch wenn wir nie eine innige Beziehung zueinander hatten, war das etwas, was mir an ihm immer gefallen hatte.
"Es freut mich auch, dich mal wieder zu sehen, Sasuke." hörte ich Itachi sagen.
Schnell löste ich mich von ihm und wischte mir unauffällig über die Augen. Sie sollten mich jetzt nicht auch noch weinen sehen!
"Mich auch! I-ist schon etwas länger her, nicht?" stammelte ich in der Hoffnung, das dies hier auch der Wahrheit entsprach.
"Das stimmt. Kommt doch rein. Wieso seid ihr überhaupt hier?"
Itachi führte uns durch einen schmalen Flur durch eine Tür in die Küche, die direkt mit dem Wohnzimmer verbunden war.
"Es gibt ein paar kleine Sachen, die wir gerne mit euch besprechen wollen. Menma kommt bestimmt auch noch vorbei. Er wollte euch das eigentlich erzählen, aber jetzt hat sich kurzfristig noch etwas geändert, deshalb sind wir jetzt hier." erklärte Naruto.
"Wollt ihr Kaffee? Oder lieber Tee?" fragte Deidara gastfreundlich, doch wir verneinten beides.
"Also, was gibt es denn so dringendes, was ihr uns erzählen müsst?"
Ich sah mich verstohlen im Zimmer um. Das Haus war nicht ganz so streng japanisch eingerichtet, wie unser Elternhaus, doch hatte immer noch diesen japanischen Akzent, der alles sehr gemütlich machte.
Alles war mit Skulpturen vollgestellt oder mit irgendwelchen abstrakten Gemälden vollgehängt, was ich schnell daran festmachen konnte, dass Deidara ja ein großer Fan von explosiver Kunst war. Hoffentlich flog hier nicht gleich alles in die Luft!
Ich hielt mich etwas zurück, während Naruto den beiden kurz und knapp alles erklärte. Währendessen beobachtete ich stumm, wie Itachi seine Hand auf die von Deidara legte.
Die beiden zusammen? Eine Beziehung, die ich mir niemals hätte vorstellen können... Vielleicht waren sie in meiner Welt auch einfach zu verschieden... Kannten sie sich überhaupt sonderlich gut?
Und trotzdem saßen sie jetzt hier vor mir; Verheiratet, wie mir der Ring an beider Händen verriet. Vielleicht sollte ich mich auf noch mehr solcher Überraschungen gefasst machen...
"Das sollte kein Problem sein. Außerdem freuen wir uns total, Menma mal wieder zu sehen. Oder Dei?" sagte Itachi lächelnd, als Naruto ihnen die Situation erklärt hatte.
"Ja! Und es ist gut, dass ihr früher Bescheid sagt, weil dann kann ich noch alle meine Skulpturen wegräumen. Bevor er wieder mit irgendwelchen Jutsus hier herum experimentiert." stimmte der Blonde zu und stand zeitgleich auf.
"Ja... Menma hat es gerade mit seinem Doppelgängerjutsu. Besonders seit Sasuke ihm gezeigt hat, wir er es noch stärker machen kann." grinste Naruto.
Itachi bedachte mich mit seinem Großen-Bruder-Blick.
DU LIEST GERADE
Jutsu Der Liebe |SasuNaru|
FanfictionSasuke wird im Mugen Tsukuyomi gefangen und landet in einer Traumwelt, die sein Unterbewusstsein erschaffen hat. Natürlich versucht er sofort so schnell wie möglich wieder dort heraus zu kommen. Immerhin wütet in der echten Welt immer noch der 4. We...