Alte Bekannte

836 52 105
                                    

Ich schäme mich, dass es 2 Monate gedauert hat, bis ich dieses Kapitel hochlade. Ich war gar nicht zufrieden damit, hab immer wieder neu angefangen.... Ich mag es inzwischen einfach nicht, weil ich es immer wieder umgeschrieben habe und es jetzt vorne und hinten einfach scheiße geworden ist💀🥲
Aber ich wollte euch jetzt trotzdem nach 2 Monaten hier auch mal wieder ein Update geben und es nicht immer vor mir her schieben.... Deshalb habt ihr nun hier euer Kapitel und ich verspreche euch, dass das nächste Kapitel besser wird und dies auch in nächster Zeit passieren wird💗

Aber jetzt viel Spaß erstmal bei diesem Kapitel. Vielleicht findet ihr ja trotzdem noch etwas, was euch gefällt<3

*

Kapitel 9 - Alte Bekannte

"Ich hab vorhin Sakura getroffen." sagte ich leise.

Ich stand neben Naruto, eine Kaffeetasse in der Hand und beobachtete ihn dabei, wie er das Geschirr abwusch. Ich hatte ihm zwar angeboten, ihm dabei zu helfen, doch er sagte nur, dass ich sicher irgendwas kaputt machen würde, wenn ich das übernahm.

Eigentlich war es eher Naruto, der etwas kaputt machen würde, wenn überhaupt noch irgendetwas ganz blieb, doch ich sagte nichts dazu. Der Naruto aus dieser Dimension schien mir sowieso viel.... erwachsener und verantwortungsbewusster als mein Naruto. Etwas sehr ungewöhnliches für den Blondschopf.

"Wo warst du denn? Ich dachte, du wärst hier geblieben." sagte er, ohne den Blick von dem Geschirr in seinen Händen zu nehmen.

"Ich war nur etwas..... im Dorf unterwegs, nichts besonderes. Was ich sagen wollte, war aber eigentlich, dass...."

Mein Blick blieb an den blonden Haarsträhnen kleben, die ihm in die Stirn fielen. Unbewusst hörte ich auf zu sprechen. Die Sonne schien durch den Fenster an der Wand direkt in sein Gesicht. Seine blonden Haare wirkten dabei wirklich wie Engelshaare, so golden wie sie in diesem Licht schimmerten.

Das Licht fiel ebenfalls auf seine weiche Haut, die eindeutig gesünder aussah, als meine blasse Hautfarbe. Doch ich war eigentlich schon immer so blass gewesen, egal wie lange ich mich in der Sonne aufhielt.

Seine hellen Wimpern konnte ich in dem Licht gut erkennen und bemerkte erstmals, wie selbst seine Wimpern schön aussahen. Sie waren lang und normalerweise kaum zu sehen, da sie so hell waren.

Schade, dass er das Geschirr anstarrte. Ich hätte gerne seine Augen in diesem Licht gesehen.

"Dass...? Was hat sie gesagt?" unterbrach Naruto meine Gedankengänge und hob nun endlich seinen Blick.

Augenblicklich hielt ich die Luft an. Egal wie schön seine Haare, seine Haut oder seine Wimpern waren, so warfen mich seine Augen regelrecht um.

Mir war schon immer bewusst, dass er schöne Augen hatte. Dieses Himmelblau, das perfekt mit seinen blonden Haaren harmonierte. Doch in diesem Sonnenlicht, zeigten sich die unterschiedlichen Farbtöne, die zusammen dieses bekannte Himmelblau ergaben.

Hellere Töne sowie Dunklere glitzerten in diesem Licht um seine Pupille herum und ließen mich in ein einziges Meer an blauen Farbtönen eintauchen.

Wie konnten allein die Augen eines Menschens so schön sein?!

"Du starrst mich also an, ja?" schmunzelte Naruto.

Ich lief rot an und stammelte zusammenhangslose Wörter vor mich hin, bevor mich das Kichern von Naruto unterbrach.

"Dass man einen Uchiha so einfach aus der Fassung bringen kann." neckte er mich.

"Gar nicht wahr! Du hast mich einfach abgelenkt." antwortete ich wenig schlagfertig.

Jutsu Der Liebe |SasuNaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt