Kapitel 11

54 2 0
                                    

𝗗𝗔𝗦 𝗞𝗔𝗣𝗜𝗧𝗘𝗟 𝗛𝗔𝗕 𝗜𝗖𝗛 𝗠𝗔𝗟 𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗥𝗜𝗘𝗕𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗟𝗔𝗗𝗘 𝗘𝗦 𝗘𝗥𝗦𝗧 𝗝𝗘𝗧𝗭𝗧 𝗛𝗢𝗖𝗛!

𝗩𝗜𝗘𝗟 𝗦𝗣𝗔𝗦𝗦 𝗕𝗘𝗜𝗠 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡
---
Am nächsten morgen weckte mich mein wecker wieder. -𝑷𝑰𝑬𝑷-𝑷𝑰𝑬𝑷-𝑷𝑰𝑬𝑷- ich schaltete mein wecker aus und stand auf und machte mich fertig. Also umziehen,haare kämmen, Zähne putzen,Noyas hoddie mit nehmen, sportsachen mitnehmen und meine Bentox ein packen. Dar ich noch zeit hatte schrieb ich kiyoko an.

---
𝐊𝐢𝐲𝐨𝐤𝐨💗
Heyy kiyoko heute ihn der pause muss ich dir was erzählen-Yn

Ich rate mal etwas zwischen dir und Noya ist passiert?😂-Kiyoko

Jap,du hast recht😂-Yn

---
𝐍𝐨𝐲𝐚🧡

Heyy Noya ich bringe heute dein Hoodie mit,hab ich ja gestern vergessen zurück zu geben-Yn

Heyyy Nova du kannst den hoddie ruhig behalten,ich hätte ja sonst schon was geschrieben-Noya

"echt? danke dir bis gleich"-Yn

"bis gleich freue mich dich wieder zusehen"-Noya

"wir haben uns doch erst gestern zuletzt gesehen😂 ich freue mich aber auch auf dich und denn andern"-Yn

---
Ich zog mir meine schuhe an und ging los zur schule.Dort angekommen setzte ich mich zu denn jungs.

"Was hat Noya mit dir gemacht das du wieder gesund bist"-fragte Ennoshita während er grinste.

"Nichts"-Yn

Der Unterricht vegang schnell. Als es zur pause klingelte gingen wir zu denn andern aus dem Vollyball team.

"Heyy Kiyoko kommst du?"-Yn

"Ja lass gehen"-Kiyoko

"Wohin wollt ihr zwei?"-fragte Noya während er mir ihn die Augen schaute.

"wir wollen zeit zu zweit mal wieder Verbringen. Seit sie wieder hier ist haben wir nie richtig zeit verbracht"-Kiyoko

"Nova wir sehen uns dann später"-sagte Noya mit einem Lächeln

"ich freu mich"-sagte ich während ich ihn in die Augen schaute und zurück lächelte.

Kiyoko zog mich mit aufs dach.

"Und was ist gestern passiert?"-kiyoko

"du wärst fast nicht weg gekommen"-Sagte kiyoko mit einem lachen.

"Also...gestern kam er zu mir nach hause und wollte das ich mit ihn raus gehe.Wir gingen zu einem Park und haben am anfang nur die sterne angeschaut. Bis mir irgendwann kalt wurde er gab mir dann sein Hoddie.
Und zog mich dann auf seinen Schoss und er sprach über ein hellen stern und meinte.

"Er sieht sehr hübsch aus und der name Nova bedeutet doch heller stern."

Danach darzu meinte er."ich hoffe du weißt das ich dich mit dem hellen stern meine"

Danach brachte er mich nach hause.
Und heute morgen hat er geschrieben das ich sein hoddie behalten darf."- Erklärte ich ihr.

"Ihr wärt ein echt süßes paar zusammen."-Kiyoko

"wir sind aber nur beste Freunde"-Yn

"Achso und das gestern was ihr gemacht habt und wie er dich Gerade angeschaut hat soll angeblich nur freundschaft sein?"-Kiyoko

"ja genau glaube ich zu mindest"-Yn

"wie du glaubst?"-fragte mich kiyoko verwirrt.

"ich glaube wir sind nur freunde,ich weiß es aber nicht genau"-Yn

Als gerade kiyoko was sagen wollte klingelte es.

"bis später wir sehen uns dann"-Yn

"ja bis später Nova"-Kiyoko

ich ging schnell zum Klassen zimmer. Wo ich auf die jungs wartete. Sie kamen nach ein paar minuten und der lehrer auch. Der unterricht verging schnell und als es klingelte gingen wir zu denn andern. Als wir dort waren setzten wir uns hin.

"was haben wir gleich?"-Yn

"A,B"-Ennoshita

"Wo findet überhaupt B statt?"-Yn

"zeig ich dir später"-Noya

"okay, danke"-Sagte ich und lächelte ihn an.

Wir redeteten weiter bis es klingelte und wir alle gehen mussten.

"komm mit Nova"-Noya

Noya zog an mein handgelenk mich mit in denn raum wo wir B haben. Wir besprechten die heutige aufgabe und teilten uns in 2-gruppen auf. Ich macht mit Noya zusammen dar ich die andern kaum kannte.

Wir arbeiten bis Noya seine hand auf mein Oberschenkel legte. Ich schaute ihn verwirrt an und er grinste nur.
Als es klingelte nahm ich meine sachen und ging mit Noya zur sporthalle. Ich ging mich umziehen bei der Mädchen umkleide und Noya ging zur jungs umkleide.

Als ich fertig war mit umziehen ging ich in die sporthalle. Ich sah das Tanaka und Ennoshita bei Narita und Kinoshita waren.

Nishinoya war woll noch nicht fertig. Ich ging zu kiyoko die auf der bank mit yaichi saß.

"Hey kiyoko und Yaichi wie geht es euch?"-Yn

"Hey Nova mir geht es gut und dir?"-Kiyoko

"Hey Yn mir geht es auch gut dir?"-yaichi

"Mir geht es auch gut"-Yn

Als ich fertig mit antworte war spürte ich zwei Hände an meiner hüfte die mich leicht nach hinten zogen.

"Hast du mich vermisst?"-flüsterte Noya mir ins ohr der mich nun von hinten Umarmt.

ich spürte wie ich leicht rot würde und nicht wusste was ich sagen sollte. Zum glück rufte uns mein Vater zusammen und erklärte uns denn heutigen plan.Als Ukai uns denn plan für heute erklärte bauten wir alles auf und wärmten uns auf und trainierten.

Nach dem training ging ich mich umziehen und ging nach hause. Zuhause esste ich mit mein Vater was und ging duschen.Nach dem Duschen zog ich mir eine kurze hose mit einem Tshirt an dar drüber Noyas hoddie und ging schlafen.

---
Dᴀss ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ ᴡᴀʀ ᴠᴏʀ ɢᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ɪsᴛ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴡᴀs ᴠᴏʀɢᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴ ᴡᴀʀ!

𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 𝗙𝗨̈𝗥𝗦 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡

-Vɪᴏʟᴀ<3

Nishinoya X Reader | NovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt