26 𝐈𝐜𝐡...

41 1 1
                                    

Heyy leute ich bins wieder Nina und freue mich endlich wieder ein Kapitel für euch zuschreiben:)
---
Wir Sahen neben Noya irgend ein Mädchen was ich davor noch nie gesehen hatte.Mich stört nicht nur dass das Mädchen mit ihn redet und eine Haar strähne um ihren Finger wickelte sondern das sie seine Jacke an hatte.Ich wusste auch direkt das es seine Jacke war dar ich sie bei ihn zuhause schon mal gesehen hatte und weil das Mädchen neben ihn viel kleiner war als er.Nicht so ein zwei Zentimeter sonder ungefähr so um die Zehn.Die Beiden mit denen ich unterwegs war bemerkten das Ich zu ihnen geschaut habe.

"Sag nie wieder,das du nicht eifersüchtig bist"Daichi

"weiß nicht was du meinst,ich habe nur kurz rüber geschaut"Yn

"kurz war es nicht und mit einen Blick als würdest du gleich ihr etwas brechen wollen"Suga

"Okey ich musste halt erst überlegen was ich ihr brechen soll"Yn

"Es wird nichts gebrochen,
verstanden?!"Daichi

Als wir fast bei ihnen waren,drehte sich das mädchen um und schaute mich an.Nicht Normal sondern von oben nach unten mit so ein bitch blick,als sie sich dann umgedreht hatte war es mir genug.Ich wollte auf sie zurennen und ihr irgendwas brechen doch Daichi hielt mich fest und zog mich ihn die mitte so das auch Suga mich festhalten könnte.

Bei denn Zwei vorbei gegangen ließen mich die beiden los und ich schaute noch mal zurück und Noya schaute mich mit ein 'Hilf mir' blick an.Ich verstand nichts und war verwirrt und als dann Daichi sein arm wieder über meiner schulter legte schaute ich ihn an.

"Schau nicht nach hinten,wenn du ihn nicht mehr anschaust wundert er sich und meldet sich bei dir"Daichi

"Daichi!"Suga

Als ich nach hinten schaute sah er mich Sauer und irgendwie traurig an,ich war jetzt komplett verwirrt.

"Wieso schaut er jetzt so?"Yn

Suga drehte sich um und drehte sich dann wieder nach vorne und fing an zu lachen.Daichi und ich schauten ihn nur verwirrt an.

"Weil er eifersüchtig ist"Suga

"Warum eifersüchtig?Neben ihn steht doch seine Freundin?!"Yn

"Irgendwas ist da komisch"Daichi

wir gingen weiter und nach einer stunde brachten mich die beiden nach hause.

SICHT VON NOYA

Meine Mutter hatte Mich vor ein Monat oder so gewungen mit ein Mädchen zuschreiben.Ich kannte das Mädchen nicht und ich wollte es nicht aber meine Mutter sah so aus alle wäre es ihr sehr wichtig.Heute Morgen hatte mich das Mädchen dann gefragt ob wir mal rauß wollen.Ich selber mochte das Mädchen 0 aber meine Mutter wollte es.

Als ich das Mädchen dann sah,wollte ich wieder umkehren sie sah so aus als wäre sie noch eine Mittelschul schülerin.Doch sie meinte sie ist schon ihn der Oberschule.Fast die ganze zeit lang redete sie über irgenwas aber ich hörte ihr nicht zu.
Ich war die ganze zeit mit denn gedanken bei Yn.Ich liebte diese Mädchen immer noch aber dar meine Mutter mich zwung mit diesen Mädchen meine Zeit zu vertreiben hatte ich keine zeit mehr für sie.Selbst ihn der schule und ihn der nacht schrieb sie mir und ich musste ihr immer wieder antworten.Im Park sah ich dann nach 30 Minuten Yn mit suga und daichi.

Kurz bevor sie an uns vorbei gingen schaute das mädchen Yn mit so ein Bitch blick an und daichi und Suga mussten sie festhalten.Ich fande es echt cute das Yn ihr was brechen wollte.Als Die drei dann an uns vorbei waren legte Daichi seinen Arm wieder um ihre schulter.Ich blieb noch kurz da und meinte dann zum mädchen wessen Namen ich schon vergessen hatte,das ich meine mutter noch helfen muss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nishinoya X Reader | NovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt