Kapitel 12

55 2 0
                                    

𝗩𝗜𝗘𝗟 𝗦𝗣𝗔𝗦𝗦 𝗕𝗘𝗜𝗠 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡
---
-𝙋𝙄𝙀𝙋-𝙋𝙄𝙀𝙋-𝙋𝙄𝙀𝙋- Mein Wecker klingelte mal wieder. Ich stand vom bett auf und machte mich fertig für die schule.Als ich fertig war ging ich los zur schule. Dort angekommen ging ich in die klasse zu denn jungs. Der lehrer kam paar minuten später. In der pause gingen wir zu denn andern aus dem Vollyball club.

Nach der schule gingen wir zum vollyball training. Ich ging mich in der mädchen kabine umziehen. Als ich fertig war ging ich ihn die halle. Mein Vater Ukai rufte uns zusammen und erklärte uns denn heutigen plan. Danach wärmten wir uns auf und fangten an. Nach dem Training zuhause ging ich erst mal duschen. Nach dem Duschen esste ich mit meinem Vater zum Abendessen. Keiner sagte was deswegen dachte ich nach.

~sollte ich ihn fragen was mit meiner Mutter passiert ist?~Dachte ich nach

~aber ich will ihn nicht traurig machen weil sie hatte bestimmt ihre gründe und das würde ihn nur wieder dran erinnern~Dachte ich.

~aber eins will ich wirklich wissen wer gab mir denn spitzname Nova?~Dachte ich.

"Dad?"-yn

"ja?"-Ukai

"wer hat mir überhaupt den Namen Nova gegeben und warum?"-Yn

"es war deine Mutter und sie möchte die sterne aber am meisten die,die am hellsten strahlten. Der name Nova hat ja die bedeutung deswegen nannte sie dich immer häufiger so. deine freunde dann irgendwann auch."-Ukai

"Und wo ist Mum jetzt?"-Yn

Mein Vater isste ruhig weiter als hätte er meine Frage nicht gehört.

"Dad was ist damals passiert?"-Yn

Mein Vater sagte wieder nichts aber langsam reichte es mir.

"DAD WAS IST DAMALS PASSIERT DASS SIE JETZT NICHT HIER IST?"-Schrie ich mein Vater an und stand auf.

"Du bist noch zu jung um es zu verstehen..."-sagte er ruhig.

"WIESO TUST DU SO ALS OB ICH NOCH 5 ODER SO BIN? ICH BIN ALT GENUG UM ES ZU VERSTEHEN"-Schrie ich ihn an und fing an leicht zu weinen.

Mein Vater isste weiter ohne mich zu beachten.

"MAN ICH HASSE DICH WER DOCH NUR MUM HIER"-Schrie ich und rante ihn mein zimmer und schließte ab.

Im zimmer nahm ich mir Noyas hoddi und zog ihn mir über und legte mich ins bett. Ich weinte ganze zeit bis ich irgendwann ein schlief.

-𝙋𝙄𝙀𝙋-𝙋𝙄𝙀𝙋-𝙋𝙄𝙀𝙋- ich schaltete denn wecker aus und machte mich für die schule fertig. Als ich fertig war ging ich los. Dort angekommen sah ich Noya,Daichi,suga und asahi. Ich wollte einfach ihn mein klassenzimmer aber Noya bemerkte mich.

"HEY NOVA KOMM DOCH ZU UNS"-Noya

ich ging zu denn jungs darmit sie glauben es währ nichts los. Bei ihn angekommen schaute Noya mir ihn die augen und grinste leicht. Ich schaute ihn kurz an und dann sofort wieder auf dem Boden.

"Yn alles gut?"-Noya

"ja warum fragst du?"-Yn

"Du siehst traurig aus ist gestern entwas passiert?"-Noya

"ich hatte nur ein wenig streit mit meinem Vater aber sonst geht es mir gut"-Yn

Noya kam mir näher und umarmte mich. Nach paar Minunten lösten wir uns und Noya lächelte mich an.

"wir sollten langsam ihn unsere klassenräume gehen unterricht fängt gleich an"-Suga.

Wir alle andern nickten und gingen ihn unsere klassen. Als Noya und ich ihn unsere klasse kamen gingen wir zu Tanaka und ennoshita. Der lehrer kam paar minuten später. Nach der schule gingen wir zum training. Vor der halle blieb ich stehen.

Nishinoya X Reader | NovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt