Ja....Meister

521 16 1
                                    

Ich starre den Mann der vor mir auftaucht immer noch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starre den Mann der vor mir auftaucht immer noch an. Seine Ausstrahlung war so einnehmend ich kann kein laut von mir geben. Ich weiche langsam zurück bis ich mit dem Rücken am Nachttisch ankomme und drücke mich gegen diesen. Der Mann kommt näher und kniet sich vor mir hin. Ich schlucke laut und starre ihn nur an. Was will dieser Mann von mir. Das war nicht der gleich Mann vom Auto. Das kann nicht der gleiche Mann sein. Der Mann vom Auto war viel... viel.... viel ...netter?

Ich starre weiter zu dem Mann der vor mir kniet und zucke zusammen als ich seine Hand an meiner Wange spüre. " Hey Kleiner.....keine Angst.... Ich wird dich schon nicht umbringen" der Mann dreht während er redet seinen Kopf zur Seite und starrt mich an. Ich glaube er hat bis jetzt noch nicht einmal geblinzelt. Ich schlucke stark und kann dem Mann nicht mehr in die Augen schauen. Ich wende meinen Blick auf den Fluffigen Teppich und probiere mein Zittern unter Kontrolle zu bringen. Was passiert hier mit mir? Warum passiert das alles mir?

Ich bemerke eine Bewegung in den Augenwinkeln und schaue erschrocken hinter den starrenden Mann. Da ist noch einer. Ich erkenne die Schuhe des zweiten Mannes sofort. Das ist der von gestern. " Kai?!" sagt der Mann mit den schönen Schuhen "Ich hab dir doch gesagt ich gebe dir dein Geschenk nach dem Abendessen!". "Ja ja ja" winkte Kai ab" ich konnte nicht mehr warten" er hebt seine Hand und streicht mir über die Wange " du hast so sehr von dem Kleinen geschwärmt und gesagt er sei perfekt für mich da konnte ich nicht anders."

Wie ein Eisblock sitze ich auf dem Teppich gegen den Nachttisch gelehnt und probiere das Geschehene zuordnen. Ich wurde von *schöne Schuhe Mann* als Geschenk für Kai gekauft?! Und dieser wollte mich unbedingt haben? Was ist das für ein Irrenhaus hier?!

Kai steht auf und dreht sich nun zu *schöne Schuhe Mann* um " Danke Boss für das Geschenk. Er ist perfekt!". " Ach Kai!" der Boss wuschelt Kai durch die Haare " Mach ihn nicht zu schnell kaputt, so wie die andern Geschenke vor dem! Ich hab mir mühe gegeben den richtigen zu finden!" der Boss dreht sich nun um und verschwindet aus meinem Blickfeld während Kai sich wieder zu mir dreht. " So Kleiner, ich hab gleich noch was zu tun und danach gehen wir zwei schön Baden!" sagte Kai zu mir und machte Anstalten mir unter die Arme zufassen um mich auf zu heben.

Endlich erwache ich aus meinem Tranceartigen Zustand, der aus zittern und Verwirrtheit bestand, auf und schlage seine Hände weg! Er soll nur probieren mich anzufassen! Ich bin keine Puppe mit der man(n) machen kann was er möchte! Ich lass mich auch nicht einfach so betatschen! Schon gar nicht von irgendwelchen Fremden Männern.

"Fass mich nicht an du Pedo!" fauche ich Kai an. Kai's strahlendes Gesicht verfinstert sich schlagartig. " Was hast du gerade gesagt?!" sagt er ruhig. Ich muss schlucken. " Ich ahh..ah. ich .. du.." stammelte ich vor mir her. "WAS HAST DU GERADE GESAGT?!" schreit er mich an während er mich am Oberarm Packt und mich hoch reisst. Ich strample und zapple das er mich los lässt aber ich habe keine Chance gegen Kai. " Ich muss dir wohl noch beibringen was Manieren sind und wie du mit deinem Meister zureden hast!!" sagt er und wirft mich mit Leichtigkeit auf das Bett. Ich probiere von ihm weg zukommen aber ich bin nicht schnell genug. Alles dreht sich durch die harschen Bewegungen und meiner Kopfverletzung. Kai zeiht mich auf seinen Schoss so das ich mit dem Bauch auf seinen Oberschenkeln liege. " Du hörst jetzt ganz genau du du kleines stück scheisse!" der Erste schlag zischt auf meinen Po, " Du tust was ich sage wenn ich es sage und du wirst keine wiederworte haben! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?" der zweite schlag, ich wimmerte auf! Die schmerzen ziehen in meinen Körper und ich bekomme kein Wort raus. " ICH HABE DICH WAS GEFRAGT!" Schlag drei.... Schlag vier, mein Po pocht wie gestört, fünfter Schlag,.... Sechs.....sieben... Tränen kullern mir die Wangen runter und ich schrei bei jedem Schlag lauter auf. " SEI LEISE!" schreit er mich beim zehnten Schlag zu. Meine Haut schmerzt und ich kann mich nicht gegen dieses Monster wehren.

Er schlägt immer weiter zu und ich habe nach kurzer Zeit keine Kraft mehr zuschreien. Ich liege wie ein Sack Kartoffeln über Kai's Beinen und schluchzte leise vor mich her. " Hast du deine Lektion gelernt?" fragte Kai beim letzten Schlag. Ich schluchzte laut auf und nickte mit der letzten Kraft die ich hatte um Kai zu zeugen das ich verstanden habe.

Kai hebt mich sanft von seinen Beinen und setzt mich Rittlings auf seinen Schoss. Er achtet darauf das er die beine spreizt so das mein Po in der Luft ist und ich nirgends an komme mit meiner geschundenen Haut. " Es tut mir leid Kleiner!" er streichelt mir über den Rücken und drückt mich an sich, meine Arme lege ich um seinen Hals und drücke mich an ihn. Ich schluchzte auf und lasse alle Tränen raus. Es tut so verdammt weh. " Kleiner halt sich einfach an das was ich sage dann wird so was nie mehr passieren. Verstanden?!" Kai streichelt mich immer noch und ich nicke so gut es mir möglich ist " worte Kleiner!" sagte Kai mit seiner dunkeln und dominanten Stimme " Ja.." Kai zeiht leicht an meinen Haaren und ich füge ein " ... Meister" hinzu. Kai tröstet mich bis ich in seinen Armen einschlafe.

---

Soooooooo hab mal Nachtschicht und Zeit/Lust zum Schreiben gefunden. Mit Pech hab ich bald noch mehr Zeit um zu schreiben. Massenausbruch von Corona auf der Arbeit.


Ach wie schön die Pflege, in Corona Zeiten, doch ist.

Ich kann keine Bilder als titelblatt ganz Oben machen keine Ahnung warum. Ich hoffe so ist es auch OK

Eure Momo


Yamete Yo!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt