Sei brav!

295 8 1
                                    


Kai trocknete sich ab und verschwand kurze Zeit später hinter der Tür die in den Schrank ging. In Trainerhosen betritt er wieder das Badezimmer und kam zu mir. Zitternd sitze ich da und beobachte ihn. Langsam kommt er näher und geht vor mir in die hocke. " Kleiner... wir müssen deine Wunden noch behandeln." Ich schaue ihn an und nicke leicht. Ohne auf eine verbale Antwort zu warten hebt er mich hoch und drückt mich an sich. Er läuft in das Zimmer und setzt sich mit mir auf das Bett.

Nach dem er etwas auf das Bett gelegt hatte zieht er das flauschige Tuch von meinem geschundenen Körper. Ich probiere es fest zuhalten ich will nicht nackt sein, doch ich habe keine Chance. Ohne erbarmen zieht er das Tuch weg und wirft es zu Boden. Ich schau dem Tuch nach und noch bevor es ganz am Boden liegt greift Kai in meine Haare und zieht meinen Kopf ruckartig nach hinten. " Kleiner" knurrt Kai "du sollt brav sein!" immer stärker zieht er an meinen Haaren und ich zische laut auf. " Es tut mir leid ich.... Es ist kalt ich..." wimmernd und mit zittriger Stimme probiere ich Kai zu beruhigen. Kai zieht noch einmal ruckartig an meinen Haaren und lässt mich dann los. Mein Kopf schnellt nach vorne und ich greife an meinen Kopf. Die Stelle an meinem Kopf pocht und als ich meine Hand wieder nach vorne nehme ist meine Hand rötlich und feucht.

Kai seufzt und steht auf, hart knalle ich auf den Boden und ich schreie auf. Mein ganzer Körper schmerzt und Tränen rollen meine Wange runter. " Ich dachte wirklich du hast gelernt und das du schlauer bist als der letzte" Kai läuft ins Badezimmer, mit vollen Händen kommt er zurück und wirft Kleider auf das Bett. Er kommt zu mir und zieht mich am Arm hoch. Ich zische auf während er mich vor das Bett zieht und er sich darauf setzt. Ich schaue zu Boden und umgreife meinen zitternden Körper.

Kai greift unter meinen Kinn und zwingt mich ihn anzuschauen. " Ich wollte nett sein zu dir aber du bist einfach nicht brav." Wütend aber mit einem grinsen auf den Lippen schaut er mich an. " Bi...Bitte .. Me Meist.. Meis..." meine Stimme gibt nach und ich bekomme kein Ton mehr heraus. Kai lässt mein Kinn los und ich richte meinen Blick direkt auf den Boden vor mir. Kai schnaubt " weisst du Kleiner du sagst immer das du brav bist aber ich sehe einfach keine Verbesserung bei dir. Immer wieder gehorchst du nicht, immer wieder gibst du Widerworte" ich spüre seinen Blick auf mir und eine warme Hand auf meinem Haar. " Ich bin brav ich tu alles bitte! " schluchzte ich und klammer mich an sein Bein. " Schau mich an!" sagt Kai Dominant und ich schaue sofort auf. Unsere Blicke treffen sich und ich möchte meinen Blick abwenden, möchte ihm aber keinen Grund geben wütend auf mich zu sein.

Unterwürfig schaue ich ihn an und beobachte jede seiner Bewegungen. Er greift nach mir und hebt mich auf seinen Schoss. Ich zucke bei seiner Berührung zusammen und greife sofort nach ihm um mich fest zu halten. Noch immer schaue ich ihn an. " Ich werde dir wohl oder übel zeigen müssen was es heisst wenn du doch nicht brav bist" flüstert Kai süffisant in mein Ohr. Ich weiss nicht wie ich ihm Antworten soll und ob er eine Antwort haben möchte oder nicht. Ich drücke mich fester an ihn während Tränen meine Wangen benetzten.

Kai legt mich sanft auf das Bett hinter ihm und möchte sich aufrichten doch ich lasse ihn nicht los. Ich drücke mich immer noch an ihn und möchte diese wärme nicht verlieren. " Bitte nicht alleine lassen" schluchzte ich während ich ein leises grinsen von Kai höre " Ach Kleiner... keine Angst... ich werde dich nie wieder alleine lassen den du gehörst nur mir! Und jetzt lass mich sofort los!"

Yamete Yo!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt