Beste Freunde - BxB

745 9 4
                                    

~San~

Wie jeden Tag mache ich mich fertig für die Schule. Ich gehe Duschen und lasse dieses Mal meine Haare so wie sie nun Mal fallen, dann putze ich mir meine Zähne und ziehe mich danach fertig an.

Als ich nach unten gehe sitzen meine Eltern schon am Tisch aber sind wir immer am Telefonieren, ich denke Mal wegen der Arbeit. Es ist schon lange so daß wir zwar immer zusammen sitzen aber nie miteinander reden wenn wir hier sitzen.

Nachdem ich dann etwas gegessen habe und mir noch was für die Schule mitgenommen habe, ziehe ich mir meine Schuhe und meine Jacke an. Dann nehme ich meinen Rucksack und meinen Schlüssel und gehe raus.

Draußen wartet schon mein bester Freund Nick auf mich. Wir wohnen schon immer neben einander. Seid wir geboren wurden haben wir jeden Tag miteinander verbracht da schon damals unsere Mütter beste Freunde waren.

"Hey San" "Hey Nicki" dann verdreht er wie immer die Augen. "Du sollst mich doch nicht so nennen." Breit grinsend sehe ich ihn an. "Und doch sage ich es immer wieder." Dann sehen wir uns in die Augen und müssen beide anfangen zu lachen.

Dann gehen wir gemeinsam zur Schule. Auf dem Weg dorthin haben wir kein Wort gesagt, ich weiß nicht wieso aber seid einer Weile ist er ziemlich komisch zu mir.

Ich kenne sein Verhalten ganz genau. Normalerweise ist er immer fröhlich und lacht über alles was ich sage aber seid einer Weile lacht er weniger und sieht auch weniger glücklich aus.

Ihn so zu sehen macht mich sehr unglücklich. Ich bin schon sehr lange ihn ihn verliebt, naja eigentlich schon immer. Ich habe mich noch nie für jemand anderen interessiert, nur für ihn.

Zum Glück weiß er es aber nicht, den ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird und ich habe Angst das er mich von sich weg stößt. Den egal wie gut man jemanden kennt, man kann einer Person nur vor den Kopf schauen.

Der ganze Tag in der Schule verlief eigentlich ziemlich normal. Nick und ich haben wie immer Mist gebaut und müssen jetzt dafür nachsitzen.

Also naja eigentlich habe nur ich erst mist gebaut aber wie so oft in letzter Zeit baut er dann auch Mist um mit mir zusammen nachzusitzen.

Aber als wir beim nachsitzen sind kommt auf einmal ein Mädchen rein was ich nur sehr gut kenne. Dieses Mädchen hat mir vor einer Weile ihre Gefühle gestanden aber ich sagte ihr das ich nicht an ihr interessiert bin und das hat sie nicht wirklich gut aufgenommen.

Seid dem versucht sie mir mein Leben schwer zu machen und will rausfinden in wen ich verliebt bin den ich sagte ihr das ich schon jemanden lieben würde. Aber ich sagte ihr nicht ihn wen.

Und so wie sie Mal wieder am grinsen ist hat sie auch jetzt wieder irgendwas vor. Als sie mich sieht kommt sie direkt zu mir. Da der Lehrer gerade weggegangen ist hält sie auch niemand auf.

Direkt vor mir bleibt sie stehen und sieht mich grinsend an und ich habe eine böse Vorahnung.

"Ich kenne dein Geheimnis San."

Mit hochgezogenen Augenbrauen sehe ich sie skeptisch an und hoffe das sie es nicht kennt. Meine Hoffnung aber wird zerstört als sie weiter redet. Zuerst aber so daß nur ich sie hören kann.

"Ich weiß in wen du verliebt bist. Du brauchst es gar nicht abstreiten, ich weiß das du in Nick verliebt bist."

Geschockt schaue ich sie an und damit hat sie auch ihre Bestätigung von meiner Seite aus. "Wehe du sagst etwas."

Aber sie hört mir gar nicht mehr zu denn sie geht schon wieder nach vorne und dreht sich dann zu mir um und fängt an zu reden so das es jeder hören kann.

One Shot / KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt