Mitbewohner - GxG

630 5 6
                                    

~Lina~

Müde von der Arbeit komme ich nach Hause und möchte mich einfach nur noch entspannen.

Ich ziehe mir meine Jacke aus und hänge sie an sie Wand zu den anderen. Danach ziehe ich meine Schuhe aus und stelle sie in den Schrank.

Danach gehe ich in mein Zimmer und stelle meine Tasche auf den Schreibtisch und nehme mein Handy raus. Als ich drauf sehe merke ich das ich eine Nachricht von Lynn bekommen habe.

Lynn :
Hey kleines. Ich komme erst heute abend wieder, ich bin noch etwas unterwegs.
Also musst du nicht auf mich warten mit dem Essen.
Bis später.

Ich freue mich über die Nachricht aber bin auch etwas enttäuscht das sie erst spät wieder zuhause sein wird.

Dann gehe ich in die Küche und schaue was ich zu essen machen könnte. Schnell finde ich Zutaten für eine Bolognese und fange dann an mit kochen.

Ich weiß wie sehr Lynn es liebt wenn ich essen koche also mach ich mehr damit sie sich später auch noch was nehmen kann.

Ich mache mir einen Teller fertig und bringe in dann ins Wohnzimmer und stelle ihn auf den Tisch. Schnell gehe ich zurück und hole mir noch was zum trinken.

Nachdem ich mich auf das Sofa gesetzt habe und eine Decke über mich gelegt habe suche ich nach einem Film und finde auch schnell einen.

Herr der Ringe Teil 1

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe solche Filme einfach. Ich kenne sogar alle Filme in und auswendig weil ich es so oft gesehen habe.

Nachdem der Film zuende ist stehe ich auf um mich etwas zu strecken. Dann nehme ich das Geschirr um es in die Küche zu bringen und stelle es auch direkt in den Geschirrspüler.

Etwas müde mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer um mir mein Schlafanzug zu holen und mache mich dann auf den Weg ins Badezimmer.

Da angekommen mache ich die Tür zu und ziehe mich komplett aus um dann in die Dusche zu gehen.

Während ich mich grade Wasche muss ich auf einmal an eine Situation von vor ein paar Tagen denken.

Ich bin vor ein paar Tagen ins Badezimmer gegangen und sie stande da nur in Unterwäsche.

In sehr knapper Unterwäsche.

Während ich daran denke muss ich mir auf die lippe beißen. Ich sehe ihren Körper genau vor mir, wenn ich die Augen schließe.

Sie ist durch trainiert und das sieht man an ihrem brauch. Aber das passt zu ihrem Körper. Auch ihre brüsten sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Sie sind so wie ich es mag. Auch ihr po ist einfach perfekt. Er ist fest und auch nicht zu groß.

Als ich sie in der Unterwäsche gesehen habe, hat diese an ihren brüsten nur das nötigste bedeckt und den Rest konnte ich perfekt sehen.

Ihren Körper mir so vorzustellen bringt mich ganz um den Verstand.

Langsam fahre ich mir mit meiner rechten Hand von meinem Hals zu meinen brüsten und drücke leicht zu was mich kurz und leiste etwas stöhnen lässt.

Mit der linken Hand fahre ich noch weiter runter und fasse mir langsam und vorsichtig zwischen die Beine. Sofort muss ich etwas lauter stöhnen und kann nur an Lynn und ihren Körper denken.

Ich stelle mir vor wie ich langsam mit meinen Händen ihren Körper entlang fahre. Wie sie unter mir liegt und ich anfange sie zu verwöhnen, in dem ich meine Hand immer weiter nach unten ziehe, über ihren ganzen Körper.

Ihr dann zwischen die Beine fasse und erst vorsichtig mit meinen fingern an Ihrer empfindlichen Stelle reibe. Wie ihr stöhnen immer mehr wird und ich mutiger werde indem ich langsam einen Finger in sie rein drücke.

One Shot / KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt