Kapitel 5

96 5 1
                                    

Wütend gehe ich auf Nina zu sie scheint meinen wütenden Blick noch nicht bemerkt zu haben. „Hey Sophie da bist du ja endlich wir haben uns Sorgen gemacht wo warst du?" Nina mustert mich besorgt. „Was ist denn?" ich gebe Nina keine Antwort auf ihre Frage sondern ziehe sie am Handgelenk mit auf die Mädchen Toilette. Aber bevor ihr gleich erkläre was Sache ist durchsuche ich alle Toilette Kabinen zur Sicherheit niemand soll davon was mitkriegen. Fertig durch gecheckt drehe ich mich um und gehe auf Nina zu „Hast du es ihr erzählt?" Nina scheint mit meiner Frage anscheinend nichts anzufangen verwirrt schaut sie mir in die Augen. „Was meinst du Sophie?" „Ich rede von Miss Roberts" sag ich wütend Nina schüttelt verwirrt den Kopf „Kannst du es mir etwas genauer erklären?" fragt sie nun leicht genervt. „Ok na gut" ich mache eine kurze Atem Pause „Hast du ihr gesagt das ich in sie verliebt bin?" frag ich obwohl ich weiß das sie es war. Nina's Wangen werden Rot und beschämt blickt sie zu Boden „Aha wusste ich es doch" murmel ich „Sophie es tut mir leid ich wollte es ihr ehrlich nicht sagen aber es ist mir raus gerutscht" sagt sie aufgebracht und versucht die Situation einigermaßen noch zu retten. Enttäuschend schüttel ich den Kopf Nina nimmt meine Hand und verkreuzt unsere Finger miteinander. Ok? das ist etwas komisch was wird das wenn es fertig ist? Nina geht immer einen Schritt weiter auf mich zu. Bis ich ihren Atem an meinen Lippen spüren kann klingt das doof wenn ich sagen würde das ich sie am liebsten küssen würde?. „Nina was was wird das das?" frag ich stotternd Nina schüttelt mit dem Kopf und legt ihren Zeigefinger auf meine Lippen und formt mit ihren Lippen ein 'Pshhht'. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe in was für einer Situation stecke ich bloß? „Nina sag mir jetzt bitte was das soll?" frag ich sie nur diesmal mit einem auffordernden Ton. Nina blickt mir nun in die Augen wir starren uns einfach bloß an in ihren Augen erkenne ich Lust sie strahlen nicht mehr so glänzend sondern sind dunkler als hättest du dein Zimmer komplett verdunkelt. Plötzlich beugt sich Nina nach vorne und drückt ihre Lippen auf meine geschockt reiße ich die Augen auf und drücke sie weg von mir. „Was zum fick soll das?" schreie ich Nina zuckt zusammen „Sophie ich muss dir was sagen und das schon lange" flüstert Nina aber ich bleibe definitiv nicht länger hier. Ich versuche mich an ihr vorbei zu drängen aber leider versperrt sie mir den Weg „Nina geh mir aus dem Weg" sag ich bestimmend „Bitte hör mir zu danach lass ich dich gehen" fleht sie mich bettelend an. Seufzend gebe ich mir erschlagen ich hoffe es dauert nicht zu lange „Ich weiß das es für dich jetzt komisch sein wird aber" „Aber was Nina ich habe nicht ewig Zeit" zische ich sie an „Ich hab mich in dich verliebt Sophie". Hab ich das gerade richtig verstanden Nina ist in mich verliebt? das ist doch ein schlecher Witz oder? wow ok. „Du kannst deine Sexualität sowieso nicht länger mehr verheimlichen" meint Nina nun plötzlich. „Das geht dich doch nichts an und außerdem nur weil ich in Miss Roberts verliebt heißt das noch lange nicht das ich lesbisch bin" sag ich hoffentlich glaubt sie mir das. „Ach ja wirklich? sogar Mike merkt das etwas nicht stimmt" sagt sie oh Mist ich muss mehr aufpassen. „Sophie hör zu ich will wirklich nur das beste für dich aber wenn du allen deinen Freunden verheimlichst wer du wirklich bist kann ich dich nicht dazu zwingen das du es tust" sagt sie seufzend. Ich nicke Nina hat Recht irgendwann wird die Wahrheit so oder so raus kommen aber wie würden sie reagieren? „Niemand wird dich dafür verurteilen Sophie" Nina nimmt meine Hand und es fühlt sich gut an die Wärme die von Nina ausgeht sie lässt mich tatsächlich etwas fühlen was ich nicht will. Ich meine sie ist einer meiner besten Freundin mit ihr was anzufangen ist ein schwieriges Thema. „Woran denkst du?" Nina steht grinsend vor mir und blickt mir tief in die Augen „Wäre es falsch es zu riskieren?" „Was riskieren?" „Na das mit uns" flüster ich. Ein kleines funkeln sieht man in ihren Augen aber es erlischt sofort wieder „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht" flüstert sie traurig zurück. „Willst du es denn riskieren?" „Natürlich am liebsten sofort aber einer seiner besten Freundin zu daten ist komisch" lacht sie schüchtern „Und außerdem wirst du niemals so etwas fühlen was du bei ihr fühlst" sagt sie und eine Träne kullert ihre Wange runter. Ich wische sie mit meinem Daumen weg und kicher „Natürlich ist es auf einer hinsicht etwas komisch aber wenn es sich richtig anfühlt dann ist es definitiv nicht komisch" sag ich und lächel sie leicht an „Und was Miss Roberts angeht will ich sie vergessen ich meine es wird niemals etwas aus uns werden" ich mache eine kurze Pause Nina lächelt mich süß an „Also was sagst du? willst du herausfinden ob ich jemals so empfinden werde für dich?" grinse ich „Ja ich will es herausfinden" haucht Nina und drückt ihre Lippen auf meine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jar of Hearts {TxS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt