15:28 Uhr im Salvatore Haus
,,Hinsetzten!", sagte ich zu Lilly. Die Anderen bekamen es mit und setzten sich zu uns. ,,Ich glaube Lilly hat uns etwas zu erklären.", sagte ich zu ihnen. ,,Ich habe keine Ahnung.", sagte sie. Ich lachte. ,,Wirklich, ich dachte der Zufall entscheidet, wie stark man ist. Entweder sehr oder weniger stark.", fügte sie hinzu. ,,Ist dir in letzter Zeit irgendetwas aufgefallen? An dir selber?", fragte ich. Sie überlegte kurz. ,,Naja, nur nachdem du mich verwandelt hast, hatte ich natürlich Durst. Ich nahm einen Mann aus der Bahn, der mir half. Ich trank ihn bis auf seinen letzten Tropfen Blut aus und er kippte tot um. Nach wenigen Sekunden durchzog mich plötzlich einen schwerer Schmerz und mein Kopf dröhnte. Es war schrecklich.", sagte sie. Caroline erschrak kurz und fragte: ,,Moment mal. Haben sich deine Augen irgendwie verändert? Konntest du sie sehen?" ,,Ja, in der Scheibe der Bahn. Sie leuchteten grell auf. Nach geringer Zeit war der Schmerz aber auch schon wieder vorbei und meine Augen wurden normal.", antwortete Lilly. ,,Da habt ihr's.", sagte Caroline. ,,Eine Hybridin.. Sie hat sich in einen Werwolf verwandelt.", stellte ich fest. ,,Ich war bei Tylers Verwandlung dabei. Er brachte Sarah durch einen Zufall um. Dann hatte er Schmerzen und seine Augen verfärbten sich gelb.", erklärte Caroline. ,,Aber ein Hybrid braucht das Blut eines Doppelgängers nach der Verwandlung.", sagte Elena. ,,Wenn man ein Werwolf war und sich in einen Vampir verwandelte. Lilly ist aber ein Vampir und hat sich in einen Werwolf verwandelt. Ein Vampir braucht bei dem ersten Trinken von Blut, deins. Sonst stirbt er sofort. Dann denke ich mal, Lilly braucht dein Blut bei ihrer nächsten Verwandlung zum Werwolf. Bei Vollmond.", sagte ich. ,,Verdammt schlau! Darauf muss man erst mal kommen.", sagte Bonnie. Ich lachte und sagte: ,,Ich bin mir ja nicht sicher, nur wäre das die logischste Erklärung." ,,Dann haben wir ein Problem. Elena ist ein Vampir. Sie ist tot. Ihr Blut funktioniert nicht mehr.", sagte sagte Damon. ,,Oh.", sagte ich. Lilly musste wohl sterben. ,,Eine Hybridin! Willkommen.", sagte Klaus. ,,Seitdem ich mich hier hingesetzt habe, verstehe ich kein Wort.", sagte Lilly. ,,Wartet! Stefan ist der Doppelgänger von Silas. Mit seinem Blut müsste es doch auch klappen, oder?", sagte Elena. ,,Ja.", sagte Klaus. ,,Was? Stefan ist auch ein Doppelgänger?", sagte ich. Es war erschreckend aber auch gut für Lilly. ,,Okay, dann wär das geklärt. Klaus, wollen wir los? Jagen?", fragte ich. Er nickte, nahm meine Hand und wir gingen zur Tür. ,,Ich komm mit.", sagte Lilly. Elena war geschockt und fragte: ,,Was? Lilly, wie kannst du" Und dann racten wir einfach weg. Elena brauchte uns nicht schon wieder eine Rede halten.
Wir waren in irgendeinem Wald in Mystic Falls. Plötzlich kamen zwei Kinder, ein Mädchen, ein Junge. Ich lächelte sie an. Ich würde niemals daran denken, Kinder auszusaugen. Lilly anscheinend schon und racte zum Jungen. Ohne mit der Wimper zu zucken rammte sie ihre Zähne in seinen Hals. Ich racte zu ihr und wollte sie wegschubsen. Doch sie schleuderte mich gegen einen Baum. Klaus racte wütend zu ihr, drückte sie an einen Baum und rammte ihr einen Stock in den Hals. Dann ging er zum Mädchen und manipulierte sie: ,,Du vergisst alles, was gerade passiert ist. Du hast den Jungen im Wald verloren und weißt nicht, wo er ist. Geh' nach Hause!" ,,Klaus, der Junge lebt noch!", sagte ich. ,,Noch. Er würde den Weg nach Hause nicht schaffen. Er wird verbluten.", sagte er. ,,Wegen dir!", schrie er und schleuderte Lilly in die Luft. Ich wusste wirklich nicht, dass Klaus so ist. Er schaute sie vorwurfsvoll an und fragte mich: ,,Dir geht's gut?" Ich nickte und wir küssten uns. Dann kamen zwei Männer um die Ecke. Klaus und ich schauten uns an, nickten und racten zu ihnen. Wir saugten sie aus, bis sie umfielen. Ich ging zu Lilly und hexte: ,,Phasmatos Etestee Mihan Agen Incendium Zanda. Dein Fluch ist aufgehoben. Ich halte mein Versprechen." Sie schaute ihre Hand an und lächelte. ,,Mögen tu ich dich trotzdem nicht. Klaus? Kannst du den Jungen tragen? Ich will ihn hier nicht einsam verbluten lassen.", sagte ich. Er hob ihn hoch. Der Junge war noch bei Bewusstsein, noch. Nachdem wir ungefähr 10 Minuten liefen, wurde mir plötzlich schlecht. Ich wollte mich zurückhalten, doch ich konnte nicht. Ich übergab mich mitten im Wald. Literweise Blut. ,,Hey, alles okay?", fragte Klaus. ,,Ja, es geht wieder.", sagte ich. Eisenkraut hatte der Mann nicht im Körper, das wusste ich.16:58 Uhr im Salvatore Haus
,,Wer ist das?", fragte Elena und guckte auf den kleinen Jungen. Mittlerweile war er schon tot. ,,Frag' doch Lilly.", sagte ich. Es war so traurig. Es erinnerte mich alles ein wenig an meine Kindheit. ,,Er war ein Kind! Er hatte noch so viel vor sich.", sagte ich. ,,Aprospos Lilly, freu' dich. Morgen ist Vollmond!", sagte Damon. ,,Was bedeutet das?", fragte Lilly. ,,Du wirst dich in einen Werwolf verwandeln. Doch davor wirst du dir alle Knochen brechen, vielleicht hast du das ja verdient.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Dead Inside - the Vampire Diaries
FanfictionEs spielt ab keiner bestimmten Staffel. Die Beschreibung bitte genau lesen. :) Name: Kate Standfort Alter: 837 Jahre Übernatürlichkeit: Wire, Hexe und Vampir Kate Standfort ist die einzigste Wire der Erde. Ihre Mutter war ein Vampir und ihr Vater ei...