~Mummy allein~

52 3 1
                                    

Vivi's Sicht:
Niall war sauer"vivi ich muss darauf klar kommen sag mir Bescheid wenn die Geburt ist und wenn du was brauchst ich muss hier raus.."-"du lässt deine schwangere Freundin allein"er nickt kommt zu mir küsst mich kurz"ich liebe dich.."mit diese worte ging er fort..

~3jahre später~
Eliot ist jetzt knappe drei jahre und kenya fünf jahre. Niall kümmert sich um Eliot aber wir sind kein paar mehr er meinte er kommt damit nicht klar doch ich muss damit klar kommen auch wenn ich ihn noch liebe. Gerade gehe ich mit beiden kindern zum Arzt für eine Untersuchung,ich wollte eigentlich das niall mitkommt doch er hatte keine zeit also ging ich alleine. Mit beiden Kinder an der Hand gehe ich zum Arzt. Dort angekommen musste ich nicht lange warten und die beiden wurden untersucht der Arzt sah kritisch aus."miss adams ich hab eine schlechte Nachricht..es tut mir echt leid ihnen das zu sagen aber ihre tochter kenya Adams hat Schilddrüsen Krebs sie sollten unbedingt mit ihr ins Krankenhaus damit sie eine chemo und all das bekommt"ich nicke schaue zu kenya und Eliot wie die beide zusammen spielen."danke doc ich werde es tun"laechelt ich und nehme kenya und Eliot und gehe raus. Puh ich sollte niall anrufen und ihn sagen er soll sich um den kleinen kümmern. Ich ruf ihn an.
(V-vivi,N-niall)
V:"hey niall ähm könntest du Eliot nehmen ich muss mit kenya ins Krankenhaus.."
N:"ja klar aber wieso?"
V:"s-sie hat Schilddrüsen Krebs"meine stimme wurde brüchig und am andere Ende war es still.
N:"I-ich ehm komm mit Eliot kann zu liam und Sophia"
V:"okay ich komm vorbei"ich mach mit den beiden auf dem weg zu niall und liam und werde herzlich von niall umarmt mir schießen die Tränen in den augen"wieso kenya wieso?"er umarmt mich einfach und sagt nichts liam nimmt Eliot rein. Niall schaut mich an"nicht mehr weinen.."ich nick nur. Er streichelt über meine wangen"lass uns jetzt schnell zum Krankenhaus"er nimmt kenya auf dem arm und wir gehen zu sein auto wir setzen uns rein und er fährt zum Krankenhaus. Dort wird kenya ordentlich untersucht und ich sitze bei niall im arm"hey das wird wieder kenya ist ein starkes Mädchen"-"sie hat krebs niall..mein kind hat Krebs man was soll ich nur machen?"ich fang an zu weinen."psst vivi"er streichelt über mein rücken. Dann kam der Arzt mit kenya"Mrs.adams?"ich schaut auf und kenya läuft in meine Arme"und?"-"den krebs kann man nicht heilen aber man kann eine chemo und mit Medikamenten etwas machen"ich nick nur"dankeschoen"bedankt sich niall und zusammen fahren wir zu ihn.

Niall's Sicht:
Ich kanns nicht glauben kenya hat krebs..scheise man ich muss mich jetzt echt um sie und die Kinder kümmern..

Ja ich weiß es ist traurig aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte..
~Mrs.Horan♥

Falsche Hoffnung(Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt