~Das neue Paar Harry&Mira?~

69 5 0
                                    

Mira's Sicht

er grinste mich an"ich hätte jetzt nicht gedacht das du so schnell über niall hinweg bist"ich grinste ihn an"woher willst du wissen das ich es überhaupt ernst mit ihn meinte?vielleicht will ich ja eher was von dir"dabei biss ich mir grinsend auf die unterlippe.Er zog mich zu sich und küsste mich,ich erwiederte den Kuss.er kann viel besser küssen als niall!

"ich liebe dich mira und das schon so lange"er lächelte so glücklich,doch liebe ich ihn auch oder nicht?ach scheiss drauf er ist viel zu heiß um ihn abblitzen zu lassen!"ich dich auch Harry"ich lächelte"liam will das du in der will wohnst weil er denkt du nimmst wieder Drogen..du musst wissen ich will nicht das du Drogen nimmst"ja Pech ich nimm Drogen!ich lächelte"ich nimm mir mal ebend Kopfschmerzentabletten"er nickte,ich stand auf und nahm 3schmerztabletten,schluckte sie alle runter."lass uns in die Villa und den Jungs unsere Glück mitteilen"grinste ich."ja dann mach dich fertig"er stand kam zu mir"ich will es ja nicht nochmal mit dir tun weil du mir gefällst"ich musterte ihn und sah das er eine beule bekam,ich grinste"ja ich zieh mich ja schon an"schnell ging ich in mein Zimmer und zog mich an,nahm mir nochmal eine Tablette gegen Übelkeit und ging wieder zurück."können wir?"ich nickte und zusammen fuhren wir zu den Jungs.hoffentlich merkt manu es nicht..wenn doch bin ich geliefert!bei den Jungs angekommen nahm Harry meine hand und schloss die Tür auf."wir sind da"rief er und die Jungs kamen,er sah jeden von den Jungs an und sah dann zu mir und küsste mich,ich erwiederte.vor niall und liam küsst er mich..doch ich bin jetzt mit ihm zusammen.Niall schubste und auseinander"WAS SOLL DAS WILLST DU MICH VERARSCHEN?!WIESO TUST DU MIR SOWAS AN?ICH BIN DEIN BRO MAN?!DU WEIßT GENAU WIE SEHR ICH SIE LIEBE!"Niall schlug wie ein irrer auf Harry ein,liam versuchte niall fest zuhalten.Louis schaute mich geschockt an"du...du..Blutes.."ich sah ihn verwirrt an und taste dann in mein Gesicht rum,ich hatte nasenbluten fuck!niemand holt mir was damit ich das Blut weg wischen konnte oder sonst etwas ich merkte wie mir langsam schwarz vor Augen wurde.das kann doch nicht wahr sein.und weg war ich.

Harry's Sicht

"das ist alles deine schuld!"schrie mich liam an."hören sie bitte Auf hier rum zu schreien wir sind in ein Krankenhaus!"ja wir befinden uns in ein Krankenhaus,da der Krankenwagen mira mitgenommen hat.der Arzt holte jetzt liam rein um zu sagen was meine mira hat.Niall schaute mich immer wieder sauer an."dadurch das du versucht sauer zu gucken wirst du auch nicht hübscher"sagte ich grinsend,ja ich wollte ihn irgendwie provozieren da ich seine mira haben."anscheid warst du zu hässlich für mira und sie fand mich viel besser als dich!also in bett ist sie eine echte kranate(?)"ich grinste immer breite und niall wollte schon fast auf mich los gehen doch leider hatte er Pech weil liam niedergeschlagen raus kam.Wir schauten ihn alle fragend an doch wir bekamen keine Antwort.Na super was hat der Arzt ihn jetzt gesagt?

Ich bin soo gut drauf das ich noch ein Kapitel geschrieben hab :D

hoffe das gefällt euch auch<3

~MrsHoran<3~

Falsche Hoffnung(Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt