Hey Leute hier kommt ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ich würde mich über Kommentar echt freuen..auch wenn die Geschichte nicht so gut ist werde ich sie zu ende schreiben :) hoffe es kommen bald mehr Leser :)
~Eine woche später~
Niall und ich hatte noch eine schöne woche haben zusammen was mit jacky unternommen aber auch mit seine familie. Greg macht zwar jetzt nicht den anschein das er mich mag aber das ist mir egal immerhin bin ich mit niall zusammen und nicht mit ihn oder wem anderen! Seine Eltern mögen mich anscheint auch und Denise die frau von Greg auch sie hat sich total gefreut als sie gehört hat das wir wieder zusammen sind. Doch jetzt gehts wieder nachhause nach england..wie wird liam reagieren?oder harry?oder die ganzen anderen ich bin einfach so abgehauen..ich kann mir bestimmte ne standpauke anhören aber ich bin kein kleinkind mehr ich bin erwachsen genug um selbst zu entscheiden! Aber naja jetzt gehts nachhause und ich freu mich schon drauf. Jetzt kommt der abschied von jacky,sie wird mir echt fehlen" ich werde dich besuchen kommen süße und dann werden wir richtig party machen ok?und danke das du für mich da warst ich werde dich echt vermissen!"ich drückte sie einmal feste und dann hieß es bye bye irland hello london.
Niall holt mich mit Greg und Denise und Theo bei jacky ab und ich warte schon draußen auf ihn. Und dann kam endlich das auto,er kam raus gab mir zu begrüßung ein kuss und packte mein koffer in den kofferraum. Greg fuhr uns dann zum Flughafen und verabschiedet sich dann noch von Niall,denise verabschiedet sich von uns beide und theo wollte natürlich zu sein onkel,er und theo sehen so süß aus er hat den kleinen echt lieb ich verabschiede mich von theo mit ein küsschen auf die wange und sag das wir bald wieder kommen zusammen ging wir dann zu gate und stiegen ins flugzeug ein.
Niall's Sicht:
Nachdem wir in london angekommen sind hat liam uns abgeholt und Miri bei sich raus gelassen weil sie erst zu sich wollte und dann nach kommen würde. Liam schaute mich an"das musst du mir aber mal erklären und warum zum teufel hast du mir nicht gesagt das sie bei dir ist?"ich wusste genau das sowas kommt"liam sie wollte das nicht ok?außerdem war es zufall da sie genau wie ich nach irland geflogen ist aber sie war bei einer freundin und nicht bei mir!wir werden dir gleich alles erzählen aber wenn du sie gleich anschreist ist es kein wunder das sie dir nichts sagt!sie ist alt genug klar bist du ihr bruder und machst dir sorgen aber sie hat gesagt das sie bei einer freundin ist und das sie bald wieder zurück kommt"er nickte nur und dann kamen wir auch schon an endlich wieder zuhause. Ich holte mein koffer und ging mit liam rein wo die anderen schon waren und anscheind auf mich gewartet haben ich sagte kurz hey und ging dann hoch mein koffer ins zimmer bringen ging wieder zurück und setzte mich zu den anderen."was ist da mit miri und dir?"fragte harry"wir sind wieder zusammen ist es ein problem?"sie schütteln alle den kopf nur harry sah etwas gekränkt aus ja ok er tut mir leid das miri sowas gemacht hat aber ändern kann man nichts. Jetzt klingelt es und es kann nur Miri sein louis machte die tür auf.
Miri's Sicht:
Endlich wieder in mein reich und alles noch wie vorher,ich packte schnell mein koffer aus machte mich nochmal frisch und lief zu den jungs manchmal kam mir fans entgegen und wollte fotos mit mir weil ich ja die schwester von dem berühmten liam payne bin. Als ich dann nach den ganz fotos machen bei den jungs an kam klingelte ich und louis machte mir die tür auf wo er mich direkt eine fest umarmung drückte"lou ich will nicht sterben"lachte ich und er ließ mich los und zusammen ging wir rein wo mein kleiner bruder mir direkt in die arme rannte und mich fest umarmt ich hab ihn auch vermisst nachdem er fertig war umarmten mich die anderen nochmal und ich wollte nochmal mit harry reden immerhin hab ich ihn echt verletzt.."harry kann ich mit dir reden.."alle guckte doch er nickte und wir gingen hoch in sein zimmer wo er sich auf dem bett setzte und ich mich vor ihn setzt weil er mit gekränkten kopf dort saß"harry ich wollte dich niemals so verletzten und es tut mir echt leid..jaa es war echt schön mit dir aber ich hab dich als ablenkung genommen und es war scheiße ich hab deine gefühle verletzt und ich hasse mich dafür..aber ich will dich auch nicht als freund verlieren..harry ich hab dich doch lieb schau mich bitte an.."ich hab schon tränen in den augen weil es sau weh tut ihn so zu sehen..er schaute mich jetzt an "hättest du das nicht bei jemand anderen machen können wieso bei mir?ich liebe dich verdammte scheiße man!es tut sau weh dich mit ihn wieder zusehen!klar bist du glücklich aber guck dich mal mich an ich bin traurig und komm damit nicht klar das du wieder zu ihn gegangen bist nach all das was passiert ist!du kannst mir nicht sagen das du mich nicht liebst!denn sonst hättest du nicht mit mir geschlafen!und jetzt schieb nicht alles auf die drogen!du bist daran selbst schuld das dass passiert ist nach mir wäre es nicht soweit gegangen aber du wolltest unbedingt mit mir schlafen und danach deine wort das es schön war ist das etwa gelogen?du kannst mir nicht erzählen das es gelogen ist!mach doch mal deine augen auf ich weis das du mich liebst also bitte Miri denk mal nach und komm dann zu mir wenn du weißt wem und was du willst!"mit diesen wortens stand er auf und ging wieder runter und ließ mich hier sitzen..sowas hat noch niemand zu mir gesagt und jetzt Mr styles und meint mir zusagen für wem ich gefühle hab..aber was ist wenn er recht hab und ich mir nur vor mache das ich gefühle für niall habe?fuck man er hat mich so durcheinander gebracht was soll ich jetzt machen?mit gemischten gefühlen ging ich wieder runter zu den anderen und setzte mich zu liam und louis. Liam schaute mich an als ob er wissen will warum ich abgehauen bin und so und so fuhr ich meine rede fort..doch in meine gedanken kreisten niall und harry wem von beide liebe ich?oder liebe ich beide?
hier ist das neue kapitel :)
sorry wegen den rechtschreibfehler und so :D
hoffe euch gefällt es hinterlasst doch mal ein kommentar würde mich echt freuen über verbesserungsvorschläge :) nimm kritik an :)
~MrsHoran<3~
DU LIEST GERADE
Falsche Hoffnung(Niall Horan ff)
FanfictionMiri und ihr Bruder Manuel leben bei ihren Eltern die sich sehr wenig um sie kümmern,was die beiden nach einen Spielplatz besuch erfahren schockiert die beiden. Ein Bruder der auch noch ein Weltstar ist? Liam Payne der Bruder von Miri. Und was ist...