~one day with harry styles~

46 3 0
                                    

Miri's Sicht:

Morgens wachte ich auf und stand direkt auf und duschte mich. Gleich kommt harry und dann bin ich gespannt was er vor hat..doch ich komm mir scheiße vor Jetzt was mit harry zu machen obwohl ich mit niall zusammen bin! Ich schüttelte meinen kopf einmal und zog mir dann eine schwarze jeans Hose und ein grünes kariertes hemd an,glaette mir noch die haare und schminkt mich dezent ich bin so aufgeregt oh man wieso nur?egal ich werde es durchziehen!

Harry's Sicht:

Ich hatte endlich ein Plan was ich machen würde doch ich kann mir ja hier nicht einfach mal ein Anzug anziehen sonst fragen die jungs noch nach niall wartet ja jetzt schon auf eine Nachricht von Miri,wieso schreibt sie ihn nicht einfach?naja sollte mir doch egal sein louis kam in mein zimmer"ich warne dich harry baust du scheiße und verletzt sie kill ich dich!"ich lächelte ihn einfach an"nie würde ich sie verletzen!"er klopfte mir auf die Schulter"gut hoffe ich doch" ich grinste vor mich hin und schrieb miri dann eine sms.

An@miri
Hey süße ich hol dich in 10minuten ab hoffe du bist schon fertig wenn nicht helf ich dir;):D xxhaz

Ich machte mich auf dem weg nach unten hatte ne Tasche bei wo mein Anzug drinne ist und sagte den jungs dann noch ciao. So macht ich mich auf dem weg zu miri. Dort angekommen machte mir eine unfertige miri die tür auf und ich sagte grinsen"soll ich dir etwa helfen?"sie grinste und zog mich rein."also soll ich dir helfen?"sie küsste mich einfach. Wow wie ich das vermisst hab.

Miri's Sicht:

Ich hatte das Bedürfnis ihn einfach zu küssen und es fühlt sich einfach nur wow und ich wollte nicht nur einen sondern ich will ihn jetzt! Ich zog ihn mit in mein Schlafzimmer und er legte mich sanft aufs bett und legte sich dann sanft auf mich drauf und küsste mich,beim küssen zog ich ihm sein shirt aus und er machte es mir gleich. Als wir beide ausgezogen waren zog er ein Kondom raus und fragte nochmal"bist du dir da sicher? "Ich nickte und schon dringte er in mich ein ich stöhnte laut auf und er bewegte sich in mir und ich bewegte mich ihn entgegen. Als wir dann beide zum Höhepunkt kommen lässt sich harry neben mir fallen und ich kuschelt mich an ihn."ich will mich nicht entscheiden lass uns eine Affäre anfangen..aber es bleibt geheim..."er schaut mich an"dann komm ich abends immer zu dir und wir haben unseren Spaß?"ich nickte..ob das gut gehen wird?..

Hier ist das nächste Kapitel:)
~Mrs.Horan♥~

Falsche Hoffnung(Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt