Dieses Kapitel wird nicht als Chat sein sondern ein Dialog.
Unsere "Helden" hatten die Glorreiche Idee ins Kino zu gehen.
Tony: Was machen wir hier eigentlich? Habt ihr schon mal was von Privatkino gehört?
Steve: Wir wollten unter Leute gehen.
Pietro: DU wohlst ins Kino. Ich hätte gern drauf verzichtet.
Steve: Na und ist doch schön Zeit mit euch zu verbringen.
Clint: Aber warum Iron Man....
Tony: Was ist den Falsch mit dem Film? Die stellen mich da doch echt gut nach .
Peter: Naja ,sorry Mr Stark aber der ist von 2008. Das ist schon fast Retro.
Bucky: Hahah stimmt.
Sam: Ja und du bist Vintage....
Bucky: Hahaha nicht witzig
Zemo: Ich dachte ihr seit ein Paar. Warum seit ihr dann so zu einander.
Sam: Erstens was ist mit dir los? Zweiten warum glaubst du ich und Blödmann sein ein Paar?
Pietro: Könn wir endlich mal rein gehen ich friere schon.
Wanda: Lüge nicht, du willst doch nur Popcorn.....
Pietro: *verdreht die Augen* Nein ..... ...
Clint: Warum schauen wir nicht Venom 2 der ist gerade erst angelaufen...
Peter: Uh cool.
Steve: Na schön wenn ihr dann aufhört zu nerven.
Und so gingen sie in das Kino:
Pietro: Wir hätten gern 18 Karten für Venom 2
Verkäufer: Ok lassen sie mich schauen...... Ähm also das Kino in dem Venom 2 läuft ist leider voll
Tony: Dann.... auf wiedersehen.
Steve: Was gibt es den noch für Filme in den 18 Leute rein gehen können?
Verkäufer: Also da hätten wir einmal Shaun das Schaf der Kinofilm , dann gibt es noch Sternschweif und das kleine Reh, Iron Man 2 aber ganz ehrlich den will niemand will den sehen....
Tony: Frechheit....
Verkäufer: Das sind die perfekten Filme für ihre 4 kleinen Kids
Peter : Wer ist den hier bitte klein ? Ich bin fast 16.
Pietro: Wenn meinen sie den mit Kids ?
Verkäufer: Du, die Braunhaarige da mit der roten Jacke * zeigt auf Wanda* , der braunhaarige * zeigt auf Peter* und der da * zeigt auf Tony der heulend in der Ecke sitzt *
Wanda: Ich bin 19.
Verkäufer: Ach so ich hab mich schon gefragt warum du mit deinem Daddy Händchen hältst
Wanda: DAS IST MEIN FREUND !!!!!!!
Zemo: Das Personal ist hier echt inkompetent.
Bucky: Wann habt ihrs den dann mal?
Nat: Haben sie auch Filme für ab 16 Jahre?
DU LIEST GERADE
Die Avengers Staffel 1
RandomHier werden immer mal Avengers Chats kommen. Gastauftritte werden haben : -Die Guardians of the Galaxy -Loki Und andere Charaktere aus dem Mcu Alle Charaktere gehören nicht mir sondern Marvel Stodios Rankings: # 1falcon (19. 7.21.) # 1 zemo (14.9.21...