Zach
Die Klasse ist wieder einmal charmant. Ich verdrehe gerade die Augen als es an der Tür klopfte zum Hörsaal. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer wieder einmal zu spät kommt.
Mit Mira rechne ich heute auf jeden fall nicht mehr.
"Und hier sind wir. Danke für's bringen,Tyler". Tyler?
Als Mira doch durch die Tür komme und das auch noch mit meinen ehemaligen besten Freund, glaubte ich, meine Augen sehen nicht richtig.Ist das gerade ein billiger scherz?
"Habe ich gerne gemacht"; Tyler küsst Mira viel länger als es nötig gewesen wäre, als wären die beiden frisch verliebt.
Ehe sie sich löst, mir ein lächeln schenkte und sich am Platz setzte .Nö, kein billigen Scherz, sondern eine billige Wahrheit. "Wer ist dieser heiße Typ?", fragte Molly auch schon, sobald sich Mira gesetzt hatte.
"Das?", Mira warf ihre blonden Haare nach hinten und grinst super süß. "Nun, das da ist Tyler".
Ich könnte Kotzen.
Wirklich.Ich finde die Szene gerade richtig, richtig scheiße.
Jedoch habe ich es verdient.
Immerhin bin ich mit ihrer Schwester zusammen.Dennoch bin ich verdammt nochmal eifersüchtig.
"Dann wollen wir mit dem Kurs weitermachen", war alles was ich wirklich dazu sagte, ehe ich mich räusperte und der Kurs weiterging.Aber ich konnte mich gar nicht konzentrieren, also ließ ich die Studenten heute früher nach hause gehen, aber bevor Mira durch diese Tür gehen konnte, halte ich sie am Handgelenk auf.
"Was willst du?", fauchte sie auch schon direkt.
"Ist das dein verdammter ernst? Tyler?"."Bist du eifersüchtig?", Mira riss sich von meinen Griff los und drehte sich um, sah mir ins Gesicht mit einem fetten Grinsen.
Ich hasse es wenn sie so ist.
DU LIEST GERADE
Hate diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Teen Fiction𝑰 𝒉𝒂𝒕𝒆 𝒚𝒐𝒖, 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 Die Beziehung von Mira Rose Williams und Zachary Bernard ist schon immer kompliziert geworden. Nachdem aus der beiden ist Mira am Boden zerstört und versucht ihr Leben so wie es geht auf die Reihe zu bekommen...