Zachary
Ich saß in meinen Wohnzimmer auf meiner Couch und schaute ins nichts. War komplett in meinen Gedanken.
Wieso tat Mira das? Wieso musste sie ausgerechnet mit Tyler was anfangen? Und mir das dann auch so unter die Nase reiben?
Ich meine ja, ich habe was mit ihrer Schwester was wohl auch nicht besser ist. Aber Penelope ist eher Mittel zum Zweck. Auch wenn es sich hart anhört.
Aber sie bringt mich meistens auf andere gedanken. Das ich nicht sie ganze zeit an Mira denken muss. Und ich muss sie aus meinen kopf bekommen. Es würde für alle Seiten nur schlecht enden. Das wusste ich.
Und Penelope ist wirklich nett und siegt auch gut aus keine Frage. Aber eigentlich doch nicht so mein Typ. Naja, ich denke mit der Zeit werden die Gefühle schon mehr werden. Das hoffe ich zumindestens.
"Zach?!" holte ich Penelope laut aus meinen Gedanken, so das ich zusammen zuckte. "Du warst schon wieder wie weg getreten! Ich habe mit dir geredet." Sprach sie weiter.
"Ja, tut mir leid. Was hast du gesagt?" Fragte ich sie dann auch ruhig.
"Wo bist du immer wieder in gedanken?! Das ist nicht das erste mal, dass ich mit dir rede und du komplett abwesend bist.." stellte die Blondine fest und stemmte ihre Arme in ihre Seiten.
"Über dies und das denke ich nach... nichts besonderes.." sagte ich den schließlich konnte ich schlecht sagen das ich mit dem gedanken bei ihrer schwester bin. "Ich weiß... und es tut mir leid.." sagte ich dann noch dazu.
Ich sollte wirklich mehr aufpassen das ich nicht immer so abrutsche mit den gedanken.
"Nach dies und das sieht es nicht aus Zach." Sagte sie dann zu mir ernst. "Ich habe allgemein das Gefühl das du dich von mir distanzierst.."
"Es ist wirklich nichts Poppy und ich distanziere mich auch nicht." versicherte ich ihr auch wieder.
Ein seufzen kam über Poppy ihre Lippen. Dann stand sie auf und nahm ihre Tasche.
"Melde dich wenn du bereit bist mir die Wahrheit zu sagen. Ich sehe das etwas ist. Also Verkauf mich nicht für dumm, Zach!" Und mit diesen Worte verließ sie meine Wohnung.
Gott... wieso können Frauen manchmal so kompliziert sein...
Ich legte meinen Kopf in den nacken und fuhr mir mit den Händen durch meine Haare.
Es ist nicht gut das sie langsam merkt das etwas ist. Ich muss wirklich versuchen das hinzubekommen.
Ich stand dann auf und ging in die küche um mir einen Whisky einzuschenken als es an meine Tür klopfte.
Vielleicht ist es Poppy..
So ging ich also in an die Tür, "Es tu..." weiter kam ich nicht als ich sah wer weinend vor meiner Tür stand.
"Mira..."
...
DU LIEST GERADE
Hate diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Teen Fiction𝑰 𝒉𝒂𝒕𝒆 𝒚𝒐𝒖, 𝑰 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 Die Beziehung von Mira Rose Williams und Zachary Bernard ist schon immer kompliziert geworden. Nachdem aus der beiden ist Mira am Boden zerstört und versucht ihr Leben so wie es geht auf die Reihe zu bekommen...