Ich überlebte die 2 stunden mathe und Bio danach halbwegs, doch immer wieder wollte ich nur rausstürmen und irgendwo einfach nur meine Arme verletzen und meine Beine mit Narben versehen, es fiel mir so schwer nicht aufzustehn rauszurennen und einfach loszuheulen.
Und dann merkte ich das wir heute Sport hatten. Oh....
" ok geht euch bitte umziehen, wir treffen uns draußen und besprechen dann die übungen!" rief Karasuma bevor er schon aus der Tür verschwand.
" ohhhh nein.." sagte ich zulaut den ich bekam die Aufmerksamkeit von Nagisa-kun. " Alles ok Katerina? " Es schaute mir dirket in die Augen weshalb ich ich wegschaute und antwortete " ich hab meine Sportsachen vergessen "
Eigentlich wollte ich nur in ruhe gelassen werden weshalb ich die Sachen erst garnicht mitbrachte doch dann kam kaede-san zu uns und meinte : " ich mache heute nicht mit, aber hab meine Sachen dabei, du kannst sie anziehen :) " sie lächelte und gab mir ihren Turnbeutel. " ohh.. äh danke" ich versuchte wenigstens zu lächeln doch eigentlich wollte ich mich grad nurnoch von irgendeinem hohem gebäude stürzen.
In der Umkleide wartete ich bis alle draußen waren bovor ich mir das T-shir anzog.
" Scheiße..." " das kann ich nicht machen alle werden es herausfinden"
Und so zog ich mir die leichte jache an die ich dabei hatte.
" Alle zusammen kommen bitte, nachdem ihr euch aufgewärmt habt wird jeder von euch mit mir Kämpfen damit ich sehen kann ob ihr euch vielleicht verbessert habt.. sucht euch einen Partner."
" achso katerina zieh bitte die Jacke aus ich will nicht das du eienen Hitzeschlag bekommst. "
" muss das sein .....? " " ja "
Ich eufzte und legte die Jacke ab und versuchte meine Arme zu verstecken doch Karasum-sensei merkte es natürlich.
" Katerina.. was hast du da gemacht. "
Ich bin eine gute lügnerin hoffe ich.
" ohh das.. der spiegel an meiner Wand, sie wissen der lockere im Wohnzimmer, ist runtergefallen und ich hab mich an einpaar stellen geschnitten."
" es verheilt sicher schnell" meinte Karasuma und fing an sich selbst aufzuwärmen.
DU LIEST GERADE
Katerina- verloren/ assasination classroom
Fanfictiondiese ff wurde sich von @harrypotter2504 gewünscht,ich hoffe sie gefällt euch und besonders dir @harrypotter2504. Es handelt sich um das Mädchen Katerina welche auch in die E klasse mit allen anderen geht, sie hat keine Familie weshalb sich ihre Le...