Ich klopfte an die Badezimmertür, und fragte nach ob sie ok wäre. Keine Antwort.
Ich veruchte es nichmal lauter doch wieder keine Antwort. " KATERINA, FALLS DU KANNST GEH WEG VON DER TÜR!!!"Ich krachte meine Schulter durch die Tür und sah wue Katerina mit aufgeschlitzten Armen in def Badewanne lag und ertgank. " Hey hey hey " Ich versuchte ruhig zu bleiben doch selbsg ich werde in so einer situation ziemlich emotional.
" Katerina..."
Ich stürzte zu knie und zog ihren Kopf über wasser, beim Versuch mit ihr aufzustehen rutschte ich übef diverse Schmerztabletten Packungen. Leere Verpackungen.Ich umsickelte ihre Arme mit Handtüchern und rannte schon halb nass zum Krankenhaus in der nähe ( kb auf rettungswagen) " halt durch " " halt durch "
So schnell ich konnte waren wir auch schin da und uch schrie schon fast das ich hilfe bräuchte
" HILFE ich brauche hilfe bitte " eine krankenschwester kam zu mir und wolltd fragen was los wäre doch sie sah schnell und brachtd sie in op ( die chirugen operieren natüfluch ne falls idk)
Sie kam wiedef und klopfte mir auf aufmknternd auf die Schulter " ihre tochtef wird das sichef schaffen, wir glauben an sie ok?"
Ich regte mich nicht von def stelle sondefn blickte nur dzrch den langen Gang dem ich verbot war zu betreten.
" hey.. Ehm Karasuma kommen sie doch mit, setzen sie sich in den Wartebereich, man wird ihnen bescheud sagdn wie es läuft."
Icv konnte nichg anders als ihr zu folgen, was sollte ich auch Nderes tuen?Sobald ich saß schob ich mein Gesicht in meine Hände und fing an gegen due Tränen zu kämpfen...
Hätte ich besser aufgepasst wäre das suchef nicht passiert oder?
Es wäre besser gewesen wenn sue in einer psychatriy wäre.... Odef hätte ich sie einfach vesser behandeln sollen?
BITCH- SENSEI ( message )
Karasuma
KOMM INS KRANKENHAUS!
Bitch sensie
WIESO?
Karasuma
KOMM EINFACH
30 minuten später stand sie vor dem Wartebereich....
-------------------
hab die schlafmethode auspobiert bin abef e9 min danach wieder aufgewacht : ) aber dafür das lmao
DU LIEST GERADE
Katerina- verloren/ assasination classroom
Fanfictiondiese ff wurde sich von @harrypotter2504 gewünscht,ich hoffe sie gefällt euch und besonders dir @harrypotter2504. Es handelt sich um das Mädchen Katerina welche auch in die E klasse mit allen anderen geht, sie hat keine Familie weshalb sich ihre Le...